tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
07.07.2010 17:25
Sascha
Wahnsinn, die Serie hat es tatsächlich gegeben! Ich dachte immer, meine Erinnerung würde mir einen Streich spielen. Wurde in diesem Forum bei der Suche danach immer wieder bloß auf die "Spuk"-Filmreihe aus der DDR verwiesen. Grüße, Sascha
Forum: Nostalgieecke
05.07.2010 21:27
jemflower
Hallo Pluto, vielen Dank ! PS: Ich kann kein französisch. Aber der Clip ist trotzdem gut und weckt Erinnerung.
Forum: Nostalgieecke
05.07.2010 20:56
Pluto
Meinst du die: Ich habe den französischen Titel der Serie eingegeben.
Forum: Nostalgieecke
05.07.2010 18:52
jemflower
Nach fast 7 Jahren keine Antwort - waren wohl echte Geister ;-)
Forum: Nostalgieecke
07.08.2003 00:25
jemflower
Ich habe gerade mal über die Suchfunktion nach dieser Klamauk-Mystery Serie aus den 70ern gesucht und nur einen Eintrag in einer Programmseite gefunden. Das ganze lief im wwf (westdeutsches Werbe Fernsehen). Leider kann ich nirgends Infos dazu finden. Ich kann mich nur noch an eine Folge mit einer Frau von der Venus erinnern, die gekommen war weil irgendjemand Grundstücke auf oder Reisen zur Ve
Forum: Nostalgieecke
19.05.2001 23:28
Spoonman
ARD/ZDF-Vormittagsprogramm: 10:00 Erste Meldungen der Tagesschau 10:05 Die Drehscheibe 10:25 Napoleon und Joghurt - Kriminalfernsehspiel 12:05 ZDF Magazin 12:50 Die Presseschau 13:00 Tagesschau (-13:20)ARD: 09:30 Sesamstraße (nur über HR, NDR/RB, SFB und WDR) 16:15 Tagesschau 16:20 Sie, er, Es - Eine Frauensendung, auch für Männer 17:05 "...und auf einmal können wir uns nicht mehr sehen" Bü
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.