tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
21.12.2008 18:02
LakeShoreDrive
jaaaaaaa!!! die freunde des fröhlichen teufels! das ist es!!! oh man... und ich dachte ich würde den film niemals finden! :) jetzt brauch ich nur noch die dvd... leider gibts da noch nichts... aber immerhin weiss ich jetzt den namen! VIELEN VIELEN DANK!!!
Forum: Film-Forum
Wenn es auch eine Serie gewesen sein könnte, versuch es doch mal mit: "Die Freunde des fröhlichen Teufels" oder "Das zaubermächtige Psammead", bzw. mit der tschechischen Verfilmung desselben Stoffes unter dem Titel "Das kleine Sandbiest." Auf dieser Seite findet man ein paar Infos darüber:
Forum: Film-Forum
10.11.2006 12:38
Ralf.Th
Auflösung Die Freunde des fröhlichen Teufels PL, 1989 Deutsche Erstausstrahlung: 6.8.1989 (ARD) Serie in 5 Teilen Gewinner der Runde: 4077hawkeye (10 P.) Navida (5 P.) Jens Schunk (3 P.) Top3 der Ewigenliste: 1. 4077hawkeye (329 P.) 2. supervulkan (257 P.) 3. TorstenderZweite (230 P.)
Forum: Nostalgieecke
09.11.2006 15:26
Schunki
Es haben doch schon 3 Leute geantwortet : Hawk,Det und Navida ! Oder zählt die Antwort vom Det nicht ? Falls dem so ist dann : Die Freunde des fröhlichen Teufels :-)
Forum: Nostalgieecke
08.11.2006 12:56
Navida
Ohne auf die biologischen Unterschiede einzugehen nenne ich mal: Die Freunde des fröhlichen Teufels
Forum: Nostalgieecke
08.11.2006 12:24
Der schlaue Det
Wäre es ein zehnjähriger Junge, dann handelt es sich um "Die Freunde des fröhlichen Teufels", aber so...?
Forum: Nostalgieecke
08.11.2006 12:22
4077hawkeye
Die Freunde des fröhlichen Teufels
Forum: Nostalgieecke
14.09.2005 22:37
mag23
Hallo Claudi, es könnte sich um die Serie "Die Freunde des fröhlichen Teufels" handeln. Allerdings lief diese Serie Ende der 80er in der ARD (nicht RTL). ...ein Link von der wunschliste-Seite: Gruß Henning
Forum: Nostalgieecke
25.05.2002 01:51
patricasso
Also "Kum Kum" war eine 26 teilige Zeichentrickserie aus Japan: Hier die Originalbeschreibung: "Kum Kum und seine Freundin Til Til und sein Spielkamerad Bam Bam sind etwa fünf Jahre alt. Sie leben in der Steinzeit! Kum Kums Eltern, Pal Pal und Mal Mal, machen einiges durch mit den kleinen frechen Kerlchen." Das lief immer Montags auf FS 1 im September 1989. Alfred J. Kwak spielens übrigens jet
Forum: Nostalgieecke
02.05.2002 17:28
Ralf
DANKE! Ich glaube, das ist die Serie! Jetzt erinnere ich mich auch an den Kristall und vage an den Multifunktionsrollstuhl. Nur das Monster hatte es etwas anders in Erinnerung - schade, dass auf der Site nicht ein Clip von der von mir beschriebenen Cabrio-Szene war :-( Aber jetzt habe ich einen Namen (in Google gibt's aber kaum Ergebnisse...)
Forum: Nostalgieecke
01.05.2002 18:39
Marco Kreher
Hi! Ich habe zwar keine Ahnung, ob das die richtige Serie ist, weil ich sie selbst noch nicht gesehen habe, aber es könnte sich um die Serie "Die Freunde des fröhlichen Teufels" handeln. Darin kommt auf jeden Fall ein Junge in einem Rollstuhl vor. Es gibt auch eine kleine Fanseite zu dieser Serie. Schau mal hier: Gruß Marco
Forum: Nostalgieecke
07.04.2002 17:05
Rolf
Vor einiger Zeit wurde mal nach dieser Serie gefragt. Ich hab mal zwei Clips und ein paar Bilder ins Netz dazu gesetzt. Rolf
Forum: Nostalgieecke
Danke! Also grade habe ich mal in der extra speziellen super-duper "anscheinend die beste Suchmaschine im Net"-seienden google.de-Suchmaschine nach dem Begriff "Die Freunde des fröhlichen Teufels" nachgeschaut. Irgendwie hat die aber nichts gefunden. Zuerst dachte ich mir "wow, vielleicht ist es das echt!", weils ja nicht in jeder Serie mit einem hässlichen Monster nen Jungen im Rollstuhl gibt,
Forum: Nostalgieecke
Vielleicht meinst du "Die Freunde des fröhlichen Teufels", lief meine ich im Ersten, müßte ich nachschauen. Waren 6 Teile. Und vor allem ist da ein Junge im Rollstuhl. Rolf
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.