tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
15.11.2010 10:56
tiramisusi
Leo: Du beziehst Dich auf Dinge, die ich vor MINDESTENS SECHS JAHREN geschrieben habe und in denen ich freimütig erzählte, dass ich durchaus in einer ganzen Reihe von Ländern gelebt und gearbeitet habe - genügend lächerlich hat man mich deswegen gemacht und angegriffen wurde ich auch, wahrscheinlich, "weil man sich so was nicht vorstellen konnte". Seit ich wieder hier im tvforen schreibe, se
Forum: Sendeschluss!
16.03.2009 16:24
Bart Simpson
Ja, auch in der Katzenwelt gibt es Schlägertypen... Wahrscheinlich träumt sie / er davon, mit 18 in die Fremdenlegion einzutreten.
Forum: Sendeschluss!
26.05.2005 20:20
Fewmaster
Ah, nachtrag, es gab doch mal einen Film mit Van Damme, der gar nicht so schlecht gewesen sein soll. Ein Film über die Fremdenlegion. Gene hackman spielte mal einen Offizier der Fremdenlegion in "March or die" mit Terence Hill alias Mario Girotti. Und der lebte als Kind in Dresden.
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.