tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
02.12.2022 17:58
WesleyC
qwertz schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja , nur noch an die SAT.1 Kopie und die pseudo > Werbung nannte sich dort Werbumm ??? Die Flop Show lief meines Wissens im ZDF.
Forum: Nostalgieecke
25.04.2017 12:53
Supergoof
Das ist tatsächlich der Spot von Asterix und Obelix, den ich so ewig gesucht habe. Auch die Melodie passt. Ich lese hier gerade, dieser Spot wurde in der Sendung "Wunderland" ausgestrahlt? Eine Bitte an den Webadmiin: Bitte den oben genannten Link zu Wikipedia korrigieren, es fehlt hier die ")"-Klammer, sonst führt der Link ins Leere. Die Ausstrahlung von "Wunderland" erfolgte Ende 19
Forum: Nostalgieecke
21.03.2007 18:31
Fernseher44
Das wurde hier schon mal gefragt. Die Flop-Show (1993-95), später auch FLOP CORN (Kika).
Forum: Nostalgieecke
20.10.2006 12:12
Fernseher44
Vermutlich ist es wirklich FlopCorn, obwohl die Flop Show bereits 1993-1995 im ZDF lief. FlopCorn lief nach manchen Angaben, auch bzw. nur im ZDF und hatte nur 2 Teile. Eine Folge lief im Kika, vermutlich am 21.2.2003 oder kurz vorher (Wochenende? 6 Uhr??). Ansonsten gibt es noch "Die Couchmanns" vom selben Autor (vorher auch Komm Puter). Notfalls schreib doch eine Mail an Kika. Seltsam, dass man
Forum: Nostalgieecke
19.10.2006 14:44
BigInder
Hi also ich bin mir ziemlich sicher das das die "Flop Show" war! Gruß BI
Forum: Nostalgieecke
12.10.2004 15:19
Meenzer
Oh ja, an die Flop Show erinnere ich mich sehr gut! Ich habe sie als Kind (wurde 1993 ausgestrahlt, damals war ich 9 Jahre alt) einfach geliebt. Ich habe nirgends so viel gelacht wie dort. Klaus Böhling (www.klaus-boehling.de) spielt seitdem in vielen Serien und TV-Spielfilmen mit. Stephan Bieker, der Schrägste der Truppe (z.B. Moderator in "häute" bei der Flop-Show), ist jetzt fest angestel
Forum: Nostalgieecke
04.10.2004 09:55
Snorkfräulein
Folgende Informationen gab´s bei Wunschliste.de: Die FLOP SHOW hat sich zum Ziel gesetzt, Kindern einen augenzwinkernden Weg durch die Welt der eigenen Fehler zu zeigen. Dies tut sie in Form von Sketchen, WERBUMM und ähnlichen Formen der Persiflage. Dabei reicht die Bandbreite von Alltagszenen aus der Schule die auf die "Schippe" genommen werden, oder Ratgeberformaten des Fernsehens, die von de
Forum: Nostalgieecke
14.04.2004 20:28
Mr Butermaker
Quoten interessieren nicht. Um 20.15 wird Premiere 1 geguckt und "Charmed" wird in der Nachtwiederholung aufgezeichnet. "Charmed" ist Konkurrenzlos. Da kann man ja gleich die ebenfalls gewagte These aufstellen das im ZDF "GirlFriends" als Konkurrenz gegen Pro7 antritt. Die Flop Show auf RTL (oder wo lief die ?) fällt nicht ins Gewicht.
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2003 12:01
Wicket
Ich habe folgendes geschaut: Muppetshow Spass am Dienstag Die rote Zora Dallas Denver-Clan Ein Colt für alle Fälle Die Ewoks
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.