tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 136
25.06.2023 16:52
VolkerZockstein
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Vegas 1. Staffel im O-Ton zuende gestreamt, gefiel > mir sehr gut, auch leicht verständlich, heute > Staffel 1 von "Die Fälle des harry Fox" > angefangen, beide Staffeln plus Film auf deutsch > bei YT zu finden ... Danke für die Imfo zu "Die Fälle des harry Fox"
Forum: Nostalgieecke
Vegas 1. Staffel im O-Ton zuende gestreamt, gefiel mir sehr gut, auch leicht verständlich, heute Staffel 1 von "Die Fälle des harry Fox" angefangen, beide Staffeln plus Film auf deutsch bei YT zu finden ...
Forum: Nostalgieecke
26.08.2022 11:22
TV Wunschliste
Der amerikanische Schauspieler Joe E. Tata ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Das berichtet Deadline unter Berufung auf die Tochter des Darstellers. Die hatte sich in den letzten Lebensjahren um den Darsteller gekümmert, bei dem 2018 eine Alzheimererkrankung diagnostiziert worden war. Die Karriere des 1936 in der New Yorker Bronx geborenen Schauspielers erreichte erst ab 1990 ihren Höhepu
Forum: Sendeschluss!
Also ich fände es toll, wenn RTL (von mir aus auch in ihren kleinen Sendern RTLup, SuperRTL oder so) nochmal alte US-Serienklassiker zeigen würde, die sie damals in ihren Anfangstagen fast ausschließlich gezeigt haben und die schon lange nicht mehr zu sehen waren. Zum Beispiel sowas wie: - Ihr Auftritt Al Mundy - Die Zwei mit dem Dreh - Der Magier - Hardcastle & McCormick - Jake &a
Forum: Aktuelles Forum
Sind so viele haha In den 80er Jahren sind bei uns die Privaten noch dazu gekommen (Die Spezialisten unterwegs, G.I Joe) Im Rahmen vom ZDF Ferienprogramm sind tolle Serien gelaufen. Captain Future, Die Bären sind los ARD : Märchen der Welt ZDF : Ein Colt für alle Fälle, Die Fälle des Harry Fox, Trio mit vier Fäusten Sonntags Kinderserien Anderland, Neues aus Uhlenbusch Die
Forum: Nostalgieecke
12.08.2020 10:12
Scotty1978
Trio mit vier Fäusten Agentin mit Herz Ein Colt für alle Fälle Die Fälle des Harry Fox
Forum: Nostalgieecke
Würde mich über folgende Veröffentlichungen freuen : Die Fälle des Harry Fox Throb Harrys wundersames Strafgericht Die unglaublichen Geschichten (Secrets & Mysteries) Major Dad Mission Terra Degrassi Junior High 77 Sunset Strip Polizeirevier Hill Street Lemmi und die Schmöker Inhumanoids Märchen der Völker Flip-Flop Spaß am Dienstag Moskito (Jugensendung) Bugs Bun
Forum: Nostalgieecke
ProSieben hat die zweite Staffel von "The Orville" im vergangenen Sommer am späten Montagabend gezeigt. Wem das damals zu spät war, der erhält jetzt eine neue Gelegenheit zu früherer Stunde: Schwestersender ProSieben Maxx wird die 14-teilige zweite Staffel der Science-Fiction-Serie ab dem 10. Februar zur Primetime wiederholen. Immer montags ab 20.15 Uhr werden zwei Folgen am Stück gezeigt.
Forum: Aktuelles Forum
toller Thread ! sorry, bin leider ein Kind der 80er bzw 90er. Hoffe natürlich trotzdem das viele der Serien der 60er & 70er auf DVD erscheinen. Meine Wunschliste : 1. Die Strandpiraten (die Hoffnung stirbt zuletzt) 2. Lemmi und die Schmöker "" 3. Märchen vom Spielmobil "" 4. Mission Terra 5. Throb 6. Die Fälle des Harry Fox 7. Secrets and Mysteries 8. Inhumanoids deuts
Forum: Nostalgieecke
Puh, mal sehen: - Jolly Joker - Blank Meier Jensen - Der Fahnder (nach Wennemann) - Reporter (Renan Demirkan) - Das Nest - Die Lady mit dem Colt - Der Dünnbrettbohrer aka Hör mal wer da hämmert (ARD-Synchro) - Chicago Story - Shaft (TV-Serie) - Mission: EUREKA - Mission: SAHARA - Bangok Hilton - Law & Order (ab 2.Staffel) - Law & Order: Criminal Intent (ab 4. Staffel)
Forum: Nostalgieecke
26.08.2017 14:34
Angus Gunn
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > so, ich möchte dann bitte lösen (habe es mir > aber zum Schluss noch zusammengegoogelt): > > Der Teufel auf Rädern (The Car) - Hauptdarsteller > James Brolin Und das ist auch völlig richtig! Noch eine Erklärung zum Filmmusikhinweis: Eines der ersten Opfer des Wagens ist der Schauspieler
Forum: Film-Forum
Hi Leute! Da ja nun einige alte Serien optisch neu aufgelegt, abgetastet und diese erfolgreich in HD ausgestrahlt wurden, wäre nun die Frage wie es weiter geht! :) Ich hätte gerne auf die Schnelle folgende mit neuem Master: Matlock - absolut dringend nötig, 35mm gedreht, Schnitt auf Videobasis, wäre ein Traum! :) Die Fälle des Harry Fox - schon ewig nicht mehr im FreeTV Star T
Forum: Nostalgieecke
Die Fälle des Harry Fox Tj Hooker Der Sechs Millionnen Dollar Mann - ab Staffel 4 Unter der Sonne Kaliforniens Westlich von Santa Fe Würde mir bei folgendne Serien auch Komplettboxen wünschen: Mord ist ihr Hobby Matlock Der Denver Clan Ein Engel auf Erden
Forum: Nostalgieecke
28.08.2016 13:23
Angus Gunn
Du hast recht, Faxe. Die Filmmusik ist wirklich von erlesener Qualität. Sie stammt übrigens von John Rubinstein, der eher als Schauspieler vor allem aus "Die Fälle des Harry Fox" bekannt ist. Ich versuch´s mal mit einer kleinen Variante, einer Fernsehproduktion. Gesucht wird also nun eine TV-Mini-Serie: - Ein "Toter" geht auf Reisen - Auf den Spuren von McIlroy - Deutsche und englischsp
Forum: Film-Forum
Über die Fälle des harry Fox habe ich heute auch nachgedacht, war auf wunschliste.de, aber leider kein Termin, mensch wie gerne würde ich die mal wieder sehen ....
Forum: Aktuelles Forum
Naja RTLNITRO könnte ja auch endlich mal DIE FÄLLE DES HARRY FOX aus der Versenkung holen udn endlich mal wieder zeigen, das war ja ewig nicht mehr im TV. DIE STRASSEN VON SAN FRANCISCO könnten sei auch nochmal zeigen hab beim letzten mal einige Folgen verpasst.
Forum: Aktuelles Forum
Ja auf DVD wäre einiges auch sehr shcön.Nur Die Fälle des Harry Fox ist für mich wirklich schon komisch, das ist ja fast 20 Jahre her das es mal im Free TV kam, seitdem weder in WDH noch auf DVD erhältlich. Sonst fällt mir grad noch TJ HOOKER ein, war auch ewig nicht mehr im TV.
Forum: Nostalgieecke
11.03.2015 21:20
Anonymer Teilnehmer
Mein Freund Ben Delvecchio Petrocelli Die Fälle des Harry Fox Die Schnüffler
Forum: Nostalgieecke
"Lou Grant" würde ich mal gerne wieder sehen. Kann mich leider kaum noch an die Sendung erinnern,weiss nur noch,das ich es gerne geschaut habe. Und "Die Fälle des Harry Fox". Wurde hier ja auch schon erwähnt. "Der Mann aus Atlantis"
Forum: Nostalgieecke
Nachdem nun CHIPS und AIRWOLF kommen,welche Klassiker würdet ihr noch gerne wiedersehen? Ich fände es schön wenn RTL NITRO folgende Serien isn Programm aufnimmt: Die Fälle des Harry Fox Jake udn Mc Cabe Canon Petrocelli Der Sechs Millionen Dollar Mann Quincy und auch nochmal Die Straßen von San Francisco
Forum: Nostalgieecke
Endlich! Schön das CHIPs nun auch wieder mal im TV kommt. Jetzt sollte RTL NITRO nur noch die alten Klassiker: Die Fälle des Harry Fox Jake & McCabe Petrocelli nochmal ins Programm aufnehmen. Und auch Die Straßen von San Francisco könnten sie gerne nochma lbringen.
Forum: Nostalgieecke
Die Straßen von San Francisco Ein Colt für alle Fälle Bonanza Die Fälle des Harry Fox
Forum: Nostalgieecke
24.10.2014 17:11
Serien-Fan
Hardcastle and Mc Cormick lief später auch nochmal auf Kabel 1 udn ist mittlerweile ja zum Glück auf DVD erhältlich. Ich warte jetzt nur noch das endlich mal Die Fälle des Harry Fox auf DVD erscheint oder zumindestens mal irgendwo gesendet wird.
Forum: Nostalgieecke
22.10.2014 04:01
Spenser
Oh, da gibts bei mir sehr viel Serien, die mir sehr gefallen. Mal eine Auswahl, was mir gerade so einfällt: Spenser Vega$ Rockford Files Hardcastle & McCormick Mike Hammer Die Spezialisten unterwegs Mannix Harry O. Die Strassen von San Francisco Die Fälle des Harry Fox Adderly Die Zwei Bronk Hart aber herzlich Remington Steele Agentin mit Herz Trio mit 4 Fäusten Bare
Forum: Nostalgieecke
21.10.2014 15:44
Jim.S
Hier sind einige Serien die ich immer wieder gerne sehe : Die Strassen von San Francisco M*A*S*H Waltons Miami Vice Trio mit vier Fäusten Magnum T.J Hooker Hunter Ein Colt für alle Fälle Remington Steele Agentin mit Herz Dallas Denver - Clan ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ist das A-Team ein K
Forum: Nostalgieecke
20.10.2014 14:38
Serien-Fan
Ich mache mal ein neues Thema auf um es allgemeiner zu machen. ALso von den Serienklassikern gefällt mir immer noch am besten Die Fälle des Harry Fox,bis heute einfach toll, nur eben leider seit knapp 15 Jahren oder noch länger nicht mehr gesendet und eine DVD Box ist auch nicht in Sicht. Weiterhin natürlich Die Straßen von San Francisco, Kojak, EIn Colt für alle Fälle, Agentin m
Forum: Nostalgieecke
19.10.2014 18:57
Serien-Fan
Ja auch wenn mir Michael Doglas gefehlt hat hätte es durchaus weietr gehen können, die Serie hatte einfach was, war immer spannend. Und ja insgesamt haben die alten Serienklassiker alle was. Was nicha cuh sehr gerne gesehen habe war DIE FÄLLE DES HARRY FOX, da war Krimi ja gepaart mit viel Humor. Schade das die Serie seit Ewigkeiten nicht mehr kommt. Das würde ich gerne nochmal sehen. Auch
Forum: Nostalgieecke
Ich warte ja immer noch darauf das endlich mal ein Sender ob nun zdf neo oder rtl nitro endlich "Die Fälle des Harry Fox" mal wieder zeigt, das ist ja vor knapp 10 jahren das letzte mal gelaufen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hoffe immer noch das endlich "Die Fälle des Harry Fox" mal komplett auf DVD erscheint.
Forum: Nostalgieecke
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Alle Jahre wieder dieser Thread :) > > OK, vllt. klappts 2014 ja mit diesen Serien für > mich: > > - Spenser > - Die knallharten Fünf > - California Cops (The Rookies) > - Baretta > - Die Zwei mit dem Dreh > - CHiPs (ab Staffel 3) > - Crossroads (1992) > - Simon &
Forum: Nostalgieecke
Alle Jahre wieder dieser Thread :) OK, vllt. klappts 2014 ja mit diesen Serien für mich: - Spenser - Die knallharten Fünf - California Cops (The Rookies) - Baretta - Die Zwei mit dem Dreh - CHiPs (ab Staffel 3) - Crossroads (1992) - Simon & Simon (ab Staffel 3) - Der Schatz im Niemandsland - Das Seattle-Duo (Mr. & Mrs. Smith) - Die Strassen von San Francisco (ab Staffel
Forum: Nostalgieecke
16.06.2013 20:27
Sir Hilary
BemjaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ist die Fälle des Harry Fox? Nein, Harry Fox bleibt ja am leben , Ist keine US Serie !
Forum: Nostalgieecke
15.06.2013 20:22
BemjaminBlümchen
Was ist die Fälle des Harry Fox?
Forum: Nostalgieecke
Oh, da gäbe es so einiges :) - Spenser - Crossroads (R.Urich) - Die knallharten Fünf - Love Boat: Auf zu neuen Ufern - Lazarus Man - Matt Houston - Hunter (Fred Dryer) - 77, Sunset Strip - New Orleans, Bourbon Street - Richard Diamond - Harry O. - Paradise - Ein Mann, ein Colt, vier Kinder - Baretta - Die Zwei mit dem Dreh - Der Schutzengel von NY (The Equalizer) - Herzbube mi
Forum: Nostalgieecke
@Pete Morgan & Stahlnetz: Bei eurer Auswahl leuchten meine Augen wie die eines Kindes, wenn es in einem Spielwarengeschäft geht :)))) Wäre bei nahezu allen euren Wünschen dabei!!!!! Freuen würde ich mich zudem noch auf: - Spenser (logo, oder?) ;) - Baretta - Hunter - Die Zwei mit dem Dreh - Ein Sheriff ohne Colt und Tadel (Nichols) - Der Equalizer - Maverick (träumen darf
Forum: Nostalgieecke
16.02.2012 17:01
Anonymer Teilnehmer
Sternensucher schrieb: ------------------------------------------------------- > Tierserien sehe ich mir gerne an. Von "Frei > geboren" gibt es momentan nur eine > Spielfilmversion zu kaufen, die 2005 auf den Markt > kam. Leider ist die Serie noch immer nicht > draußen. Nach 7 Jahren frage ich mich warum "Frei > geboren" als Serie nicht auf DVD erscheint. Hat > denn
Forum: Nostalgieecke
14.01.2012 22:29
cessnaritter
Du hast ne PN. ;-)
Forum: Nostalgieecke
14.01.2012 20:44
Galvan
Hi Zusammen, ich weiss nicht ob ich hier in der Nostalgieecke richtig bin ? :-( Ich Suche eine gute Aufnahme als mp3 der Titelmelodie von "Die Fälle des Harry Fox" (Original: Crazy Like a Fox) Die Musik stammt von Mark Snow.
Forum: Nostalgieecke
Soko 5113 - alle Göttmann Folgen, würd mir reichen Die Fälle des Harry Fox Ein Fall für zwei, mindestens drei Boxen, damit es mal voran geht
Forum: Nostalgieecke
Maik schrieb: ------------------------------------------------------- > Wann haben eigentlich ARD und > ZDF aufgehört, US - Serien im Vorabendprogramm zu > zeigen? Welche war die Letzte? Sicher in den > 90ern, oder?? Das kam eher schleichend. Zuerst hat man gegen Ende der 1980er mehr selbstproduzierte Serien auf diesem Sendeplatz postiert und bis Mitte der 1990er waren dann s
Forum: Nostalgieecke
Meine Lieblinsserie war Remmington Steele. Erinnern kann ich mich an einige, wovon die meisten im WWF (Westdeutsches Werbefernsehen) liefen. Simon und Simon, Remminton Steele, Schieß in den Wind, Ho Falcon Crest, Das A-Team, Das Rätsel der Sandbank, Eine amerikanische Familie.... und im ZDF lief z. Bsp. Agentin mit Herz, Ein Colt für alle Fälle, Alf, Die Fälle des Harry Fox, Trio mit vie
Forum: Nostalgieecke
Falcon Crest Ein Colt für alle Fälle Die Fälle des Harry Fox Ein Engel auf Erden Ab 1988 habe ich fast nur Privat TV gesehen. Agentin mit Herz hat mich übriegens NICHT gefallen.
Forum: Nostalgieecke
Welche Serie aus den 80er, die bei ARD und ZDF im Vorabendprogramm lief, ist bei euch noch in Erinnerung oder welche war euere Lieblingsserie? "Ein Colt für alle Fälle"? , "Agentin mit Herz"?, "Die Fälle des Harry Fox"?, "Hart aber Herzlich"?, "Ein Heim für Tiere"?, Erinnert sich noch jemand and "Wayne und Schuster"? Wenn man so richtig nachdenkt fallen einem da eine ganze Menge ein. Vielleic
Forum: Nostalgieecke
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine bgrößten DVD Serien Wünsche für 2011 > sind: > > * Spenser > * Vega$ > * Crossroads (R.Urich) > * Die knallharten Fünf > * Baretta > * Die Zwei mit dem Dreh > * California Cops (The Rookies) > * Frasier (ab Staffel 5) > * Cheers (ab Staffel 5) > * Matt Housto
Forum: Nostalgieecke
Meine bgrößten DVD Serien Wünsche für 2011 sind: * Spenser * Vega$ * Crossroads (R.Urich) * Die knallharten Fünf * Baretta * Die Zwei mit dem Dreh * California Cops (The Rookies) * Frasier (ab Staffel 5) * Cheers (ab Staffel 5) * Matt Houston * Paradise: Ein Mann, ein Colt, vier Kinder * Simon & Simon (ab Staffel 3) * Die Strassen von San Francisco (ab Staffel 3) * Cannon
Forum: Nostalgieecke
21.07.2010 23:39
Anonymer Teilnehmer
"Die Fälle des Harry Fox" diese kurzweilige aber unterhaltsame Serie hat den Weg auf DVD auch noch nicht gefunden mal schauen ob die mal veröffentlicht wird. Da wäre noch ein Film mit Burt Lancaster den ich bisher vergeblich auf DVD gesucht habe der Film heißt "Kehr zurück, kleine Sheeba" und noch einige mehr, also warten mir mal weiter ab mehr kann man nicht tun. :-(
Forum: Nostalgieecke
12.02.2010 23:21
Vicehead
"Die Fälle des Harry Fox" ("Crazy Like A Fox")!
Forum: Nostalgieecke
02.09.2009 15:45
Shiloh17
jetzt sind mir doch noch diese hier eingefallen (auch wenn die eine oder andere Serie schon genannt wurde): Strandpiraten Spenser 3 Engel für Charlie Hotel Sacher, Portier Harrys wundersames Strafgericht Toma Baretta Dr. Who Max Headroom Chips die Fälle des Harry Fox SOS Charterboot Follyfoot Fame LG Shiloh
Forum: Nostalgieecke
31.08.2009 10:30
Scotty1978
Ich würde mich über eine Wiederholung von "Die Fälle des Harry Fox" freuen. Habe ich immer sehr gern gesehen, wird aber bestimmt nicht mehr im TV laufen.
Forum: Nostalgieecke
21.07.2009 22:10
Logan5
Mir fallen noch folgende Serien ein, aber nicht mehr unbedingt die Wochentage: 9. Die Fälle des Harry Fox 10. Robin Hood (Robin of Sherwood) 11. Bret Maverick 12. Ein Engel auf Erden 13. Abenteuer einer Lady 14. Shaka Zulu 15. Die Straßen von San Francisco 16. Matlock 17. SoKo 5113 18. Ein Fall für Zwei Beim Raumschiff Enterprise bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.