tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Sehr guter Beitrag, Kate. Jeden Satz kann ich so unterschreiben. Übrigens mag ich dieses "Rechts" oder "Links" nicht, da so inflationär gebraucht. Ich würde einfach und schlicht "Andersfeindlichkeit" (oder ein etwas schöneres Wort dafür) bevorzugen. Da ist dann alles inbegriffen. Jedes Land der Erde hat noch sehr viel zu lernen. Ich muss gerade an Terra X letztens denken. Sehr überras
Forum: Sendeschluss!
12.11.2015 22:25
Isaak_Hunt
Letztendlich ist wohl jede Star Trek Serie ein Kind ihrer Zeit. Für mich gibt es da erst einmal kein besser oder schlechter. Jede Serie hatte für mich auch ihre Highlightfolgen und ihre schwachen Folgen, wobei TNG für mein Empfinden wirklich noch die höchste Dichte an guten Folgen aufweist. Picard hatte mich damals besonders beeindruckt, weil das nicht die typische "Haudegen"-Figur war. I
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Leider wird aber im Internet nicht nur nach > > Informationen gesucht. Da gibt es den Aufsatz > dann > > gleich fertig.Man muss sich also überhaupt > nicht > > mit dem Thema auseinandersetzen.
Forum: Aktuelles Forum
Hallo zusammen, zum allerersten mal registriere ich mich in einem Forum, weil ich einen Film / Serie nicht selbst gefunden habe. Dabei handelt es sich um eine Reihe von von kürzeren Verfilmungen von bekannten Geschichten, in erster Linie von Jules Verne. Hier zusammen gefasst die Punkte, die mir dazu einfallen. - Die Filmchen liefen in der Mitte oder in der späten Mitte der 80er im ZDF od
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.