tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 19 von 19
RTV oder besser dessen Nachfolger Your Family Entertainment hat auf RIC und Fix und Foxi (Früher Your Family TV) einige Serien des alten Nickelodeon gesendet. Costa Der Prinz von Atlantis Geschichten aus der Gruft Mot Die Ritter der Schwafelrunde Robinson Sucroe Rupert, der Bär Andere Serien sind seit der Abschaltung des alten Nickelodeon nie wieder zu sehen gewesen. (Ausgenommen m
Forum: Zeichentrick-Forum
Lange ließ der Disney Channel die deutschen Fans warten, doch nun steht endlich fest, wann der Startschuss für das Comeback der "DuckTales" im Free-TV fällt. Bereits angekündigt war, dass am Freitag, 31. August, um 20.15 Uhr der zweiteilige Pilotfilm "Das Abenteuer beginnt" gezeigt wird. Nun ist bekannt: Die weiteren Folgen sind ab dem 3. September montags bis freitags um 17.30 Uhr zu sehen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Lange ließ der Disney Channel die deutschen Fans warten, doch nun steht endlich fest, wann der Startschuss für das Comeback der "DuckTales" im Free-TV fällt. Der Familiensender räumt am Freitag, 31. August, die Primetime frei und zeigt den zweiteiligen Pilotfilm "Das Abenteuer beginnt" um 20.15 Uhr. Wann die regulären Folgen gezeigt werden, ist noch nicht bekannt. Im Pilotfilm reist Donal
Forum: Zeichentrick-Forum
Seit September sind die "DuckTales" zurück auf den amerikanischen Fernsehbildschirmen. Nun steht fest, wann die Neuauflage der Kultserie in Deutschland starten wird: Der Pay-TV-Kanal Disney XD wird die erste Staffel ab dem 1. Januar 2018 montags bis freitags um 16.15 Uhr ausstrahlen. Zuvor wird als Appetitmacher schon kurz vor Weihnachten der Pilotfilm "Das Abenteuer beginnt" am 22. Dezember um
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt endlich wieder Neues aus Entenhausen: Im August ging in den Vereinigten Staaten das mit Spannung erwartete Comeback der Kult-Zeichentrickserie "DuckTales" an den Start. Nun steht auch der Termin für die Deutschlandpremiere fest: Der Pay-TV-Kanal Disney XD zeigt den einstündigen Pilotfilm "Woo-oo" zwei Tage vor Weihnachten am 22. Dezember um 17.00 Uhr. Wiederholungstermine sind am 23. De
Forum: Zeichentrick-Forum
Das mit Spannung erwartete Comeback der Kult-Zeichentrickserie "DuckTales" hat einen US-Starttermin: Los geht es am 12. August mit einem einstündigen Fernsehfilm als Auftakt zur neuen Serie. Der amerikanische Sender Disney XD wird diesen Film ab Mitternacht sogar 24 Mal hintereinander zeigen, damit auch wirklich jeder den Start mitbekommt. Der eigentliche Staffelstart folgt dann ab dem 23. Septe
Forum: Zeichentrick-Forum
09.08.2011 18:40
pink_lady294
Die Drillinge =) Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee =)
Forum: Zeichentrick-Forum
09.08.2011 18:28
WuppertalAngel
Vielleicht "WunderZunderFunkelZauber" oder "die Drillinge"
Forum: Zeichentrick-Forum
22.03.2009 23:14
MattyXB
Vogelscheuche am Leben erinnert an Der Zauberer von Oz. Ein Sturm kam auch drin vor. Vielleicht eine Zeichentrickversion vom Der Zauberer von Oz. Da gibt es zum einen: Der Löwe von Oz . Die Drillinge 3 - Der Zauberer von Oz . Rückkehr nach OZ
Forum: Zeichentrick-Forum
17.07.2008 06:55
MattyXB
Die Drillinge
Forum: Zeichentrick-Forum
09.07.2008 03:18
MattyXB
Die Drillinge ? Weis nur das es eine Serie gibt, die so heißt. Kenne sie aber nicht.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.05.2006 19:14
Isabell
Hi! Meinst du evtl. 'Die Drillinge'? Hier ein Link: Gruß
Forum: Zeichentrick-Forum
Die Serie hieß ganz einfach "Die Drillinge", es gab schon einmal eine Anfrage:
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo, früher gab es mal eine Zeichentrickserie im Fernsehen, in der Drillinge und eine Hexe vorkamen. Die Hexe hat die Drillinge immer versucht, zu ärgern, ist aber meißtens dann selber in die Fettnäpfchen getreten. Wie hießt die Serie?
Forum: Zeichentrick-Forum
Richtig. Und die Drillinge Three, Four und Five auch ...
Forum: Sendeschluss!
"Die Drillinge" hieß das.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.03.2005 20:44
Artemis
Also bei der zweiten Frage kann ich dir Helfen. Die Serie hat einen ganz simplen Titel "Die Drillinge", doch diese kleinen Menschen, nun, ich mochte Tigerenten Club als Kind aus Prinzip nicht...
Forum: Zeichentrick-Forum
26.02.2003 20:46
chiqua
Also Pete und Pete habe ich danach nie mehr gesehen! Klar, die anderen Serien laufen aus S-RTL oder Premiere und Rugrats erst auf Pro7 und jetzt auf SAT.1! Direkt nach dem Aus von Nick liefen Rocko und Arnold auf RTL und jetzt zum 1000. Mal auf S-RTL! Trotzdem! Nockelodeon war einfach klasse! Egal was gerade lief, man konnte alles angucken! Ich habe eben mal überlegt, was für Kinderserien ic
Forum: Aktuelles Forum
hier meine 3 top-hasslinge: Nr.3: Die Drillinge Nr.2: Das gleiche, nur mit Bären. Nr.1: Die Rugrats (sonderpreis: alles von walt... ihr wisst schon wer.)
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.