tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
Marty Feldman sah ich mir mit meinem Vater an. Das war zum Bruellen! In einer Folge spielte Feldman einen Reisebueroangestellten, der seine Kunden so zur Verzweiflung bringt, dass sie aus dem Fenster springen. Gruss, Chrissie Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Zwei von der Dienststelle (The Partners; USA > 1971-1972) > Die Wa
Forum: Nostalgieecke
Die Zwei von der Dienststelle (The Partners; USA 1971-1972) Die Wayne und Shuster-Show (CDN 1968–1981) Die Gimmicks (D 1978) The Marty Feldman Comedy Machine (GB 1971–1972) Die Dave Allen-Show (Dave Allen at Large; GB 1971–1993)
Forum: Nostalgieecke
BackinTime schrieb: ------------------------------------------------------- > N3 wiederholt tatsächlich die „Hafenpolizei“. > Dass ich das noch erleben darf. Nächsten Mittwoch > (20.5.) geht es endlich los - immer zwei Folgen > am Stück. Darauf habe ich schon seit ewigen > Zeiten gewartet! Letzte Wiederholung bei N3 war > 2000 (Anixe lass ich mal außen vor).
Forum: Nostalgieecke
17.02.2009 18:42
Morlar
Ich kenne die Sendung nicht, aber habe so manchen Thread darüber hier gelesen. Also, der Titel müsste "Dave Allen At Large" bzw. auf deutsch "Die Dave-Allen-Show" lauten.
Forum: Nostalgieecke
Erinnerst Du Dich noch an die Dave Allen Show, das war dieser irische Komiker, der whiskysaufend sein Publikum unterhalten hat. Bei ihm hätte ich nicht Leber sein wollen...
Forum: Sendeschluss!
30.05.2003 00:14
Gruishen
Habe gerade auf Betamax wahrscheinlich den allerersten wdr-Computerclub gesehen. Er war noch integriert in der Sendung "Know How - Technik gewusst wie" und wurde von einem unbekannten Moderator begleitet. Es sind interessante Modellversuche zu sehen. U.a auch der "Apple 2" mit Testversuchen aus Grafik mit Floppydiskgeräuschen . . . . . Der Abspann ist ein sehr holpriges Computerschriftprogramm u
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.