tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 130
In der Doku-Reihe "Inside ..." blickt ProSieben Maxx seit einiger Zeit hinter die Kulissen populärer Film-Franchises und Serien. So wurden bereits "Star Wars", "Fast & Furious" und das Marvel-Universum beleuchtet. Am Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober) begibt sich ProSieben Maxx nun nach Springfield, um sich ausführlich mit der gelbsten Familie der Welt und der langlebigsten US-Primetime
Forum: Zeichentrick-Forum
Die erfolgreiche US-Anwaltsserie "Suits" mit Meghan Markle, Gabriel Macht und Patrick J. Adams hat beim kleineren Sender VOXup eine neue Heimat gefunden. Nach der Ausstrahlung der fünften Staffel seit Anfang Mai folgt demnächst direkt im Anschluss die Premiere der sechsten Staffel erstmals im Free-TV. Die neuen Folgen gehen am Sonntag, den 13. Juni an den Start. Nach der finalen Folge der fünf
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2020 14:44
Sir Hilary 2.0
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > tiramisusi schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > "Man muss eine persönliche Vergangenheit > auch > > > immer im Verhältnis zur
Forum: Sendeschluss!
18.09.2020 11:15
tiramisusi
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > "Man muss eine persönliche Vergangenheit auch > > immer im Verhältnis zur damaligen Zeit > einordnen. > > Ein Stück TV-Kult, das Millionen mögen, zu > > verdammen, weil die Geschichte eines &g
Forum: Sendeschluss!
18.09.2020 10:08
Sir Hilary 2.0
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > "Man muss eine persönliche Vergangenheit auch > > immer im Verhältnis zur damaligen Zeit > einordnen. > > Ein Stück TV-Kult, das Millionen mögen, zu > > verdammen, weil die Geschichte eines &g
Forum: Sendeschluss!
17.09.2020 05:13
Kate
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > "Man muss eine persönliche Vergangenheit auch > immer im Verhältnis zur damaligen Zeit einordnen. > Ein Stück TV-Kult, das Millionen mögen, zu > verdammen, weil die Geschichte eines Darstellers > Fragen aufwirft, halte ich für übertrieben und > eine Bevormundung der Zuschauer.“ > &
Forum: Sendeschluss!
07.02.2019 12:37
TV Wunschliste
Im linearen Fernsehen hatte es "Suits" bei VOX schwer, doch mittlerweile hat die Anwaltsserie beim Online-Sender NOW US ein neues Zuhause gefunden. Dort wird demnächst die Free-TV-Premiere der sechsten Staffel nachgeliefert: Zu sehen sind die neuen Folgen ab dem 4. März montags als Marathon: jeweils fünf Episoden am Stück werden ab 22.00 Uhr gezeigt, die im Anschluss auch auf Abruf bei TVNOW
Forum: Aktuelles Forum
Der Sender Now US der RTL-Gruppe hat im Archiv das alte Schätzchen "Jeremiah" ausgegraben und wird es ab dem 15. Februar zeigen - freitags ab 22.00 Uhr mit fünf Folgen am Stück. In der Mystery-Serie, die der US-Pay-TV-Sender Showtime Anfang des Jahrtausends ausstrahlte, spielt Luke Perry ("Beverly Hills, 90210") die Titelfigur, die auf einer von einem Virus dezimierten, postapokalyptischen Erd
Forum: Aktuelles Forum
Am heutigen Dienstag erging im Fall Bill Cosby das Urteil. Der Schauspieler muss "mindestens drei, aber nicht mehr als zehn Jahre" in einem Staatsgefängnis verbringen. Frühestens nach drei Jahren kann der derzeit 81-Jährige einen Antrag darauf stellen, unter einer anderen Art von Aufsicht aus dem Gefängnis freizukommen, etwa Hausarrest. Bereits vor sechs Monaten hatte ein Geschworenengericht
Forum: Aktuelles Forum
Seitdem Deutschland am Mittwoch bei der Fußball-WM rausgeflogen ist, gibt es für deutsche Fans nicht mehr viel zu lachen. Wer deshalb am Finaltag keine Lust auf das runde Leder hat, bekommt von kabel eins eine deutlich amüsantere Alternative geboten: Am Sonntag, 15. Juli, widmet der Sender nahezu seinen kompletten Programmtag der Sitcom "Eine schrecklich nette Familie". Von Sonntagmorgen 9.00
Forum: Nostalgieecke
28.03.2018 20:32
TV Wunschliste
Wer hätte vor einiger Zeit wirklich daran geglaubt, im Jahr 2018 ein Review zu neuen Folgen von "Roseanne" schreiben bzw. lesen zu dürfen? Die Kult-Sitcom mit Roseanne Barr und John Goodman lief neun Staffeln lang von 1988 bis 1997 und war mit 221 Episoden eine der langlebigsten Comedyserien überhaupt. Gleichermaßen war sie prägend, brach mit Konventionen und Seriengesetzen. In den Alltagsso
Forum: Aktuelles Forum
Der Video-on-Demand-Dienst Amazon scheint seine jüngste Pilot-Season für einen vollen Erfolg zu halten: Alle drei den Nutzern zur Bewertung vorgelegten Comedy-Piloten haben auch eine Serienbestellung erhalten. Im August waren den Amazon-Nutzern die Comedy-Piloten "I Love Dick", "Jean-Claude Van Johnson" und "The Tick" zur Bewertung überlassen worden. I Love Dick "I Love Dick" spielt in d
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2015 15:08
memering
Live gucke ich eigentlich nur noch Sport im TV, mit Ausnahme von Phoenix und Arte Sendungen. Ansonsten bediene ich mich in den Mediatheken der Sender. Serien haben mich noch nie interessiert, außer Alf und die Bill Cosby Show. Für Spielfilmunterhaltung sorgen DVDs, vorzugsweise mit Filmen aus den 60er und 70er Jahren. Ach ja, ich gucke im Prinzip nie vor 20:00 Uhr TV und liege spätesten
Forum: Sendeschluss!
04.01.2015 22:43
Spenser
Wieso sollte man deswegen die ganze Serie büßen lassen? Im TV laufen ja auch immer noch oftmals die Filme von "Die nackte Kanone", obwohl OJ Simpson mitspielt. Und die "Bill Cosby Show" läuft auch immer irgendwo. Und nächste Woche erscheint sogar seine 90ger Jahre Serie "Cosby" auf DVD. Und "Eine himmlische Familie" wird auch normal auf DVD fortgesetzt. Deine Praktiken erinnern mich eh
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2014 10:30
Tjure
Danke für den Link, echt toll und auch andere Serien sind dabei, wie die Bill Cosby Show. Es macht mich aber jedes mal traurig solche Bilder zusehen. Gerade Schauspieler die man mochte und die heute über 70/80 sind, sind halt sehr alt geworden und sehen dann auch so aus, leider. Melissa Anderson (Mary) sieht ja heute richtig hübsch aus, aber Melissa Gilbert (Laura) gefällt mir überhaupt n
Forum: Nostalgieecke
20.08.2014 11:23
Tjure
Was mich überhaupt zur Frage bringt: Warum hat sich "Unsere kleine Farm" als Dauerbrenner, der bis heute täglich läuft (Sat.1 Gold, Puls4) erwiesen und nicht die "Waltons"? ---------- Gute Frage, ich weiß gar nicht wann die Waltons zum letzten Mal im Fernsehen gelaufen ist. Was mich aber eher stört ist, das alle Serien nie ganz gezeigt werden und das auf allen Sendern. Einer meiner
Forum: Nostalgieecke
Obwohl in den 80ern aufgewachsen, habe ich mein Herz doch eher an die späten 90er und frühen 00er-Jahre verloren. Das Kinderprogramm in den 80ern war doch ziemlich dürftig - weit weniger Sendezeit als noch in den 70ern, kein Kinderfernsehenboom wie ab den 90ern. Als Kind hatte man eigentlich nur am ORF-Nachmittagsprogramm Spass. Da wir bis weit in die 90er hinein kein PRO7 hatten, habe ich auc
Forum: Nostalgieecke
Kürzlich ist die Deutschlandpremiere der US-Adaption von "Life on Mars" auf dem Bezahlsender RTL Crime angelaufen. Zuschauer ohne Pay-TV müssen allerdings auch nicht mehr lange warten: Die Erstausstrahlung im Free-TV folgt am 11. und 12. Juli bei RTL Nitro. Der Spartensender zeigt alle 17 Folgen der Serie innerhalb von zwei Tagen. Die ersten neun Episoden werden am Freitag, 11. Juli, ab 20.15 U
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2014 13:32
TV Wunschliste
Die "Single Ladies" haben ein neues Zuhause gefunden. Vor fünf Wochen hatte der US-Sender VH1 seine erste eigenproduzierte fiktionale Serie eingestellt. Doch die von Queen Latifahs Produktionsfirma Flavor Unit Entertainment hergestellte Dramedy über die Großstadtabenteuer von vier Freundinnen ist jetzt beim kleinen Sender Centric untergekommen. Centric gehört zur Sendergruppe BET (Black Ente
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2014 13:23
TV Wunschliste
Im Herbst des vergangenen Jahres hat der Sundance Channel, der inzwischen in SundanceTV umbenannt worden ist, seine zweite vollständig eigenproduzierte Serie gedreht. Seit dem 21. Februar zeigt der amerikanische Kabelsender, der sich auf Independent-Produktionen spezialisiert hat, die erste Staffel von "The Red Road". Die insgesamt sechs Episoden der Dramaserie sind immer donnerstags um 21.00 Uh
Forum: Aktuelles Forum
Dann sollten die das doch einfach lassen. Bei TNT-Serie laufen u.a. Die Bill Cosby Show, King Of Queens und The Big Bang Theory und da laufen fast immer nur die selben Folgen. Mehr als 2 Staffeln sind das glaube ich nicht. Immerhin strahlen die die nach langer, langer Zeit King Of Queens wieder von vorne aus, denn die ersten Staffeln sind noch die besten.
Forum: Nostalgieecke
Ich könnte wieder einmal k.... Ich habe mich so auf Die Bill Cosby Show auf TNT-Serie gefreut und eben lief die Folge wo sich Denise entscheidet in welches College sie gehen wird. Ich habe eben mal nachgeschaut, es müsste die Folge 25 der Staffel 2 mit dem Namen: "Welche Uni nehm ich bloß?" sein. Und danach (15:30 Uhr) kam die 1. Folge der 1. Staffel. Na super toll TNT-Serie. Ihr zeigt n
Forum: Nostalgieecke
Hier noch einmal mein Tipp wie man eventuell die Bildqualität einiger alten Serien und Filmen verbessern kann. Leider wird ja momentan zum Beispiel Die Bill Cosby Show (TNT-Serie) oder Roseanne (FOX) in schlechter Qualität ausgestrahlt. Das Bildformat sieht aus, als wäre es angezoomt und dadurch ist vieles abgeschnitten. Dadurch leidet natürlich auch die Bildualität. Wir besitzen einen
Forum: Nostalgieecke
Gestern Abend lief auf dem Heimatkanal Charleys Tante mit Peter Alexander. Kenne wir ja alle. Doch der Heimatkanal strahlt wohl von allen Sendern viele Filme mit am schlechtesten aus. Kann man sich eigentlich auf meinem 16:9 Flachbildfernseher auf 102 cm nicht anschauen. Keine Balken, aber dafür angezoomt und schlechte Bildqualität. So schlechte Bildqualität habe ich bis jetzt noch nie gesehen
Forum: Nostalgieecke
09.02.2014 15:01
Tjure
Klingt plausibel, aber dann erkläre mir warum Filme die 50 Jahre und älter sind so in guter Qualität vorliegen? Nehmen wir als Beispiel Robin Hood, König der Vagabunden mit Errol Flynn aus dem Jahr 1938. Der Film ist nun 78 Jahre alt. Verglichen mit Serien aus den 80/90ern wie zum Beispiel die Die Bill Cosby Show oder Roseanne finde ich das der Film eine echt gute Bildqualität hat. Auch d
Forum: Nostalgieecke
Hallo, ich bin ein Fan von alten Serien und schaue diese auch gerne im Fernsehen an. Doch in letzter Zeit ärgere ich mich nur noch darüber. Die Bill Cosby Show läuft ja seit Januar 2014 wieder auf TNT-Serie. Doch was hat der Sender nur mit dieser Serie gemacht? Die Serie wurde ja in 4:3 produziert, doch TNT-Serie strahlt diese in 16:9 aus. Was ja eigentlich okay ist, aber das Bild sieht
Forum: Nostalgieecke
23.01.2014 11:47
TV Wunschliste
Nachdem das TV-Comeback von Michael J. Fox mit seiner Sitcom "The Michael J. Fox Show" gescheitert ist, versucht NBC sein Glück nun mit einem weiteren Schauspieler, der in den 1980er Jahren für das US-Network große Erfolge eingefahren hat: Nach Informationen von Deadline Hollywood kehrt Bill Cosby zurück zu seinen Wurzeln und entwickelt für den Sender eine neue Familiencomedy. Konzeptionell
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2014 11:15
TV Wunschliste
Der Sundance Channel hat den Starttermin seiner neuen Dramaserie "The Red Road" bekannt gegeben. Die sechs Episoden der ersten Staffel sind ab dem 27. Februar immer donnerstags um 21.00 Uhr zu sehen. Der US-Kabelsender verspricht einen komplexen, süchtig machenden Thriller, der bestens zum Serienportfolio aus "Rectify" und "Top of the Lake" passt. Das Drama erzählt von Harold Jensen (Martin
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2013 10:04
TV Wunschliste
"Glee": Zur 100. Episode, die in den USA am 18. März ausgestrahlt wird, dürfen die Fans ihre zehn liebsten "Glee"-Songs aus den bisherigen fünf Staffeln wählen. Die Siegertitel erhalten einen Remix und werden von den 'New Directions' in der Jubiläumsfolge gesungen. "Monty Python" gehen wieder gemeinsam auf die Bühne. In ihrem Reunion-Programm "Monty Python live (mostly)" spielen John Clees
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2013 20:23
BemjaminBlümchen
die Bill Cosby show
Forum: Nostalgieecke
09.08.2013 12:39
TV Wunschliste
Kabel eins verabschiedet sich endgültig von seinem Trickserienangebot am Samstagvormittag. Ab dem 7. September zeigt der Sender statt "Tom & Jerry", "Superman" und Co. lieber Wiederholungen der werktäglichen Ausgaben von "Abenteuer Leben - täglich neu entdecken". Bereits seit Januar existiert die langjährige Disney-Schiene am Sonntagvormittag nicht mehr. Sie wurde durch Wiederholungen de
Forum: Zeichentrick-Forum
01.05.2013 18:36
Stahlnetz
Zweikanalton im Sinne von Wahl zwischen Originalton oder deutscher Synchro wurde ja schon seit Einführung jener Technik zu Beginn der 80er Jahre leider sehr stiefmütterlich eingesetzt, obwohl u.a. genau damit stets fleißig geworben wurde in den damaligen "Stereo-Testsendungen". Bis auf die von Dir bereits erwähnten B-Movies fällt mir hauptsächlich noch die "Bill Cosby-Show" ein, welche das
Forum: Aktuelles Forum
Bill Cosby - kannte ich nicht (also nur die Bill Cosby Show!!!) und werde ich mal gucken! Nascar weiterhin = cool!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2012 09:33
TV Wunschliste
Das US-Network NBC hat weitere Hauptdarsteller für drei neue Serienpiloten gecastet. Michael Imperioli, vor allem bekannt als Christopher Molisanti aus den "Sopranos", stößt zum Ensemble des Krankenhausdramas "County". Die Serienidee stammt von "Friday Night Lights"- und "Parenthood"-Showrunner Jason Katims. Weitere Rollen gingen unter anderem bereits an Jason Ritter, Michael B. Jordan und Aim
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2012 09:21
TV Wunschliste
Auf den Tag genau vor 25 Jahren konnten ZDF-Zuschauer erstmals einen Blick auf die Serie werfen, die damals bereits seit drei Staffeln die Hitparaden des US-Fernsehens anführte. Doch "Bill Cosbys Familienbande" würde heutige Huxtable-Fans wohl mit einem Stirnrunzeln zurücklassen. Andere deutsche Stimmen, kein Gelächter durch Studiopublikum und eingebettet in die Programmschiene für Kinder de
Forum: Nostalgieecke
03.02.2012 07:56
TV Wunschliste
retro-tv widmet sich diesmal mit der "Bill Cosby-Show" einer kultigen Sitcom, die den namensgebenden Hauptdarsteller zu einem reichen Mann gemacht hat. Wer hat nicht mitgelacht, wenn Cliff Huxtable (Bill Cosby) sich gemeinsam mit seiner Frau Claire (Phylicia Rashad) ständig über die nervige Kinderschar aufregen musste? Wie die retro-tv-Moderatoren Henning und Paddy zu berichten haben, gibt es
Forum: Nostalgieecke
18.04.2011 11:49
TV Wunschliste
Die Comedy-Serie "The Game" bekommt eine fünfte Staffel. Der auf 'Black Entertainment' spezialisierte US-Kabelsender BET hat 22 neue Episoden bestellt, die ab Januar 2012 ausgestrahlt werden sollen."The Game" hat sich für BET als außerordentlich erfolgreich erwiesen. Das Spin-Off von "Girlfriends" lief zunächst ab 2006 beim US-Network The CW, wurde aber nach drei Jahren eingestellt. BET über
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2011 00:07
andreas_n
Manni, der Libero schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann das echt nicht glauben. Ich dachte immer, > dass Szenen in Filmen und Serien öfters gedreht > werden müssen, bis es perfekt ist. Und die Bill > Cosby Show wurde live vor Publikum ohne Fehlern > abgedreht? Gerade Kinder machen doch sehr viele > Fehler, z.B. Rudy mit vier Jahren.
Forum: Nostalgieecke
19.02.2011 21:53
Zeitmaschine
Ich kann das echt nicht glauben. Ich dachte immer, dass Szenen in Filmen und Serien öfters gedreht werden müssen, bis es perfekt ist. Und die Bill Cosby Show wurde live vor Publikum ohne Fehlern abgedreht? Gerade Kinder machen doch sehr viele Fehler, z.B. Rudy mit vier Jahren.
Forum: Nostalgieecke
19.02.2011 18:38
Zeitmaschine
Meinst du Die Bill Cosby Show (The Cosby Show) aus den 80ern? Das ist meine Lieblingsserie. Das höre ich gerade zum ersten Mal. Man lernt nie aus. Warum lese ich nichts auf Wikipedia darüber? Oder bin ich nur blind?
Forum: Nostalgieecke
18.02.2011 17:30
TV Wunschliste
Kaum da, schon wieder weg: Am Montag (14.2.) wurde die "Bill Cosby Show" kurzfristig für die abgesetzte Sitcom "Meine wilden Töchter" im Nachmittagsprogramm von kabel eins platziert (wunschliste.de berichtete). Nun ist der Serienklassiker bereits wieder abgesetzt. Allerdings bleibt der eigentliche Wiederholungstermin am Mittag erhalten.Ersetzt wird die "Bill Cosby Show" durch eine zusätzliche
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2011 18:34
TV Wunschliste
Sehr lange konnten sich "Meine wilden Töchter" nicht im Nachmittagsprogramm von kabel eins halten. Anfang Dezember ersetzte die Sitcom die ähnlich erfolglose Serie "Rules of Engagement", aber schon ab kommender Woche (14.2.) werden John Ritter, Katey Sagal und Kaley Cuoco wieder aus dem Programm genommen. Stattdessen probiert es kabel eins nun mit der guten, alten "Bill Cosby Show". Beginnend m
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2010 19:50
Zeitmaschine
Von meinen 80 gekauften DVDs die ich habe, sind genau 69 Filme dabei, die von 1930 bis 1975 gedreht wurden. Wenn ich mir einen Film gönne, dann nur aus diesen Zeiten als DVD. Ab und an schaue ich mir auch mal einen Klassiker im Fernsehen an, aber nur ohne Werbeunterbrechungen auf den Dritten, oder auf ARD und ZDF. Ich schaue auch gerne Tatort, hatte das aber über 15 Jahre nicht mehr geschaut, e
Forum: Nostalgieecke
16.05.2010 12:50
Anonymer Teilnehmer
ich wüßte auch noch ein Beispiel und zwar Die Bill Cosby Show da kam in den späteren Staffeln noch Olivia und noch etwas später die beiden "Enkel" von Bill Cosby dazu in meinen augen hat das der Serie auch nicht gut getan. Aber ich habe noch einmal darüber nachgedacht und ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sichern ob es nun an dem älterwern von Jake liegt oder das die Qualität der S
Forum: Aktuelles Forum
Ich sehe gerne alte Filme und Serien, darunter vieles aus den 80ern, was nun auch schon wieder 20-30 Jahre her ist, also genauso alt, als ich mit 15 Jahren 1986 Filme aus den 50-60ern angeschaut hatte. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist. Zurzeit schaue ich jede Folge von den Golden Girls an, aber auch die Bill Cosby Show und alle anderen bekannten Serien und Filme. Ab und an schaue ich im
Forum: Nostalgieecke
17.11.2009 17:29
erîk
Nun ich bin davon ausgegangen, dass die Amazonrezension, in der die Episodenliste steht richtig ist, doch dem ist wohl nicht so. Auch entspricht die Kabel1-Auflistung nicht der deutschen Ausstrahlung, wie ich schrieb, der Schlüssel zur Lösung liegt in dem Posting von Gottlieb Taft, in dem sowohl US, als auch ZDF und Pro7- Ausstrahlungen stehen. Also: Das ZDF startete die Serie mit 15 Episoden
Forum: Nostalgieecke
17.11.2009 15:58
Tjure
Wie du siehst, da gibt es doch sehr viele Unterschiede: Reihenfolge der 1. Staffel auf der DVD: 01. Warum haben wir vier Kinder? 02. Lamont war ein guter Fisch 03. Zu dritt ins Bett 04. Der Designer-Alptraum 05. Die Königin des Swing 06. Wie hässlich ist er? 07. Ein Sommer in Paris 08. Vatertagsgeschenke 09. Termin bei Mr. Halifax 10. Das Loch im Ohr 11. Keine Feier ohne Rede 1
Forum: Nostalgieecke
17.11.2009 15:47
erîk
Ich kann dir leider nicht ganz folgen, wenn du doch die DVD hast, wie du im Ausgangsposting schreibst, dann guck doch einfach nach. In einer Rezension bei Amazon hat jedenfalls einer die Episoden aufgelistet und diese stimmen mit der US-Reihenfolge überein. Und hier hat auch noch einer die Episoden der 1. Staffel auf der DVD eingetragen , vielleicht kommt die eine oder andere Unstimmigkeit bei d
Forum: Nostalgieecke
17.11.2009 09:40
Tjure
Reihenfolge der 1. Staffel auf der DVD: 01. Warum haben wir vier Kinder? 02. Lamont war ein guter Fisch 03. Zu dritt ins Bett 04. Der Designer-Alptraum 05. Die Königin des Swing 06. Wie hässlich ist er? 07. Ein Sommer in Paris 08. Vatertagsgeschenke 09. Termin bei Mr. Halifax 10. Das Loch im Ohr 11. Keine Feier ohne Rede 12. Rosenkohl und Tanzbein 13. Der Joint im Schulbuch 14.
Forum: Nostalgieecke
17.11.2009 08:34
Tjure
Hat jemand die DVD der 1. Staffel parat? bin diese Woche bei meinen Eltern und müsste wissen, wie die Reihenfolge auf der DVD ist. Ist die Reihenfolge auf der DVD vielleicht so? 1. Warum haben wir vier Kinder? 2. Lamont war ein guter Fish? 3. Zu Dritt ins Bett 4. Der Designer-Albtraum 5. Der König des Swings Laut IMBD müsste sie so sein 01. Warum haben wir vier Kinder? (The Cos
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.