tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 29 von 29
Liebe(r) Film- und Serienfreund(in), im April 2020 sind noch folgende Neuerscheinungen bei Pidax geplant: - Die Benny Hill Show / Alle 38 deutsch synchronisierten Folgen der kultigen Sketchserie + Bonusfolge (Pidax Serien-Klassiker) [8 DVDs] - Jason King / Alle 13 deutsch synchronisierten Folgen der Kultserie mit Peter Wyngarde (Pidax Serien-Klassiker) [4 DVDs] - To Die For - Zu A
Forum: Nostalgieecke
01.09.2019 17:43
Krid H. Erne
Wie der Nick schon verrät bin ich Jahrgang 1980. Meine früheste Erinnerung sind fragmente von den letzten Ausgaben Musikladen, da ist mir das Logo in erinnerung geblieben, sowie das Bühnenbild von Disco´82. Letzteres kam mir bei den Wiederholungen, die ich zum ersten mal mit 19 gesehen habe, sofort bekannt vor. Hab es bei der Oma als Kind gesehen. Die Benny Hill Show kommt dazu sowie
Forum: Nostalgieecke
Die Waltons habe ich unter Fernsehserien. Lemmi und die Schmöker fehlt mir, aber da finde ich die Titelmelody in HD auch nicht und der Rest von dir genannten sind für mich keine Kinderserien, mindestens habe ich sie nicht geschaut .) Airwolf Beverly Hills 90210 Bezaubernde Jeannie Bill Cosby Show (2 Versionen) Bonanza Cheers Daktari Dallas Das Traumschiff (Dinner Ma
Forum: Nostalgieecke
14.02.2010 22:27
gucki2
Hallo, war das vielleicht die Benny Hill Show? Der lief so viel ich weiss auch in der DDR
Forum: Nostalgieecke
12.11.2008 17:49
SDB-Kalumet
Hallo! Habe mir nun die Benny Hill-Show gekauft, wo dann merkte, ok Benny Hill, das kennste auch und der war echt klasse, aber es ist nicht das was ich suchte. Es muß doch eine andere Show sein. Und der etwas dickere hatte echt eher blondes, lichtes Haar. Bin mir auch nicht mehr so sicher, ob dies in ARD oder ZDF lief, könnte auch eine der dritten Programme sein. Vielleicht isses auch gar
Forum: Nostalgieecke
11.07.2008 22:04
SDB-Kalumet
Hallo alle und gleich danke für eure Mühe. Denn ich habs gefunden. Es war/ist die Benny Hill-Show. Stimmt, super das es diese Foren gibt, ohne euch wär nie drauf gekommen. Werd mich gleich mal dranmachen, was es da so gibt von. Übrigens, stimmt der Benny ist wohl wirklich rothaarig. Dankeschön und bis bald wieder. Kennt jemand vielleicht die Super-RTL-Serie `Blossom`. Weiß jemand o
Forum: Nostalgieecke
12.08.2007 01:10
Pete R.
Hey, das ist "Yakety Sax" von Boots Randolph und wurde unter Anderem berühmt durch die Benny Hill - Show! MFG, Pete!
Forum: Film-Forum
22.01.2005 18:59
Mickey
Ganz klar: EIN GRIECHE EROBERT CHICAGO, DIE BENNY-HILL-SHOW, CHEERS, MEIN VATER IST EIN AUSSERIRDISCHER, SLEDGE HAMMER, ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT! Die müssen unbedingt wieder aus den Archiven geholt, gründlich entstaubt und wieder gesendet werden! Bei mir jedenfalls besteht höchster Bedarf. Gruß, Mickey
Forum: Nostalgieecke
Hi! Also fürs 'In-Nostalgie-Schwelgen' hast du genau den richtigen gefunden (neben zahlreichen andere Usern hier, versteht sich): Mich :-) "McGyver" ist natürlich auch eine Serie, die ich immer gern geschaut habe und das ist immer noch der Fall. Auch teile ich das Interesse für "Ein Käfig voller Helden" mit dir, Sandra. Meine größten Helden aus der Kindheit waren folgende: -Superman -Spi
Forum: Nostalgieecke
Kabel 1 sollete sich ruhig mal richtige Kultserien sichern, die diese Bezeichnung auch echt verdienen, wie z.B. "Knight Rider", "Street Hawk", "Cheers", "Mork vom Ork" (Sitcom mit Robin Williams), "Ultramain - Mein Geheimnis Ich", "Die Benny Hill Show", "Ein Grieche erobert Chicago" und natürlich "Sledge Hammer". Darauf könnte dann Kabel 1 wirklich stolz sein. Ich habe nichts gegen "King Of Qu
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2004 01:46
Mickey
Also: Wer kein Sport-Fanatiker ist, der denkt so wie ich: Premiere ist das Geld nicht mehr wert. Darüber hinaus hat Premiere mich in der Vergangenheit zu oft mit seinen "technischen Umstellungen" genervt. Ich durfte mehrmals die Kanäle noch mal neu einstellen, wie es in den Premiere-TV-Zeitschriften gezeigt wurde. Danach war es eine Heidenarbeit ALLE meine Fernsehsender wieder in der Reihenfolg
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2004 03:16
Mickey
Ich stimme jede Woche für... - Ein Grieche erobert Chicago - Wer ist hier der Boss? - Die Benny-Hill-Show Alle drei Serien befinden sich unter der Rubrik Comedyserien. Ich liebe diese Sitcoms!
Forum: Nostalgieecke
06.12.2003 17:15
Sanny
klar meine ich damit die Benny Hill Show.
Forum: Nostalgieecke
06.12.2003 12:27
Ahornbaum
Du verwechselst da etwas. Mit Benny Hill meinst du bestimmt die Benny Hill Show. Der Benny Frandsen aus der Olsenbande wird gespielt von Morten Grunwald. Im allerersten Film wurde mal sein Nachname genannt. Der Erfolg kam durch die hervorragende Synchronisation der DEFA(??). Die Stimmen passten gut zu den Rollen und macht jede Rolle einzigartig. Eine gute, mit eigenen Ideen gespickte Synchronisa
Forum: Nostalgieecke
18.09.2003 00:54
geraldo
hoffentlich gibt es bald wieder diese serie von alfred benny hill!!!
Forum: Nostalgieecke
30.08.2003 07:33
Lord Brett Sinclair
Eine tolle homepage gibt es hier
Forum: Nostalgieecke
28.08.2003 18:20
Willi
Mit dem Opa? Glaube ich nicht. Der Opa ist eher das Maskottchen. Er bekommt immer eine über und ansonsten sieht man ihn kaum.
Forum: Nostalgieecke
28.08.2003 18:18
Nobbi aber ausgeloggt
Eher schon, muss aber nicht.
Forum: Nostalgieecke
28.08.2003 18:15
Willi
Hat aber nichts mit Beiwohnung zu tun?
Forum: Nostalgieecke
28.08.2003 18:14
Nobbi aber ausgeloggt
Gleich hast dus! Ob er die auch...na?
Forum: Nostalgieecke
28.08.2003 18:11
Willi
Das weiß ich nicht mehr. Ich kann mich nur daran erinnern, daß er den Opa häufig am Kopf tätschelte. Benny Hill ist nicht allzu alt geworden. Er soll sein Vermögen an eine Bekannte vererbt haben. Keine Freundin oder Frau, sondern eine Bekannte.
Forum: Nostalgieecke
28.08.2003 18:04
Nobbi aber ausgeloggt
Nicht nur bezieht sich nicht nur auf den Kopf sondern auch auf den Opa. Jetzt?
Forum: Nostalgieecke
28.08.2003 18:02
Willi
Nicht nur den Kopf? Was noch?
Forum: Nostalgieecke
28.08.2003 17:32
Nobbi aber ausgeloggt
Der hat nicht nur den Kopf des Opas getätschelt. Weißt du was ich meine?
Forum: Nostalgieecke
28.08.2003 16:52
Willi
Der Benny hat immer einem Opa hinten auf den Kopf gehauen, so getätschelt. Wisst ihr, was ich meine? So ein Running Gag irgendwie.
Forum: Nostalgieecke
28.08.2003 12:00
Schöni
ja, habe aber nur ein paar folgen gesehen. das mit der brücke war gut. er hatte die schilder so umgestellt, das ein anmachspruch dabei rauskam.
Forum: Nostalgieecke
23.08.2003 12:01
Costello
Ich hab mir letztens das Potpourri bei Kabel 1 aufgezeichnet. Klasse! RTL II hatte ihn ja zuletzt im Programm mit vielen Folgen. Hoffentlich kommt bald mal wieder was!
Forum: Nostalgieecke
06.09.2002 23:25
Wilkie
Hallo Angelika, ich habe gerade auf wunschliste.de gesehen, daß die Benny-Hill-Show ab 30/9 wieder im TV läuft, Mo-Fr in RTL II 18.30-19.00. Wilkie
Forum: Nostalgieecke
06.08.2002 22:14
Wilkie
Die "Benny-Hill-Show" gehörte über viele Jahre zu meinen Lieblingssendungen. In der Tat ist sie schon lange von den deutschen Bildschirmen - leider - verschwunden. Benny Hill wurde in GB von bestimmten Gruppen ob des dargestellten Frauenbildes sehr angefeindet, worunter er sehr gelitten hat. Er hatte ja in fast jedem seiner Film-Sketche hübsche, leicht-bekleidete junge Frauen, die kaum ein Wo
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.