tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Opa Pfeiffer konnte schachspielen und Skatspielen und Rommespielen.In seinem kleinen Wohnzimmer flog der Wellensittich Conny,der sich auf unsere Schultern setzte.Auf dem Kachelofen stand ein alter Käfig,in dem der Graupapagei Chaco in regelmäßigen Abständen;;trink,trinkBrüderlein trink"pfiff.Opa Pfeiffer hatte einen Enkel,der in der Schule neben mir saß:mei bester Freund.Opa Pfeiffer hatte
Forum: Nostalgieecke
24.06.2008 07:32
Helli Gräfin E.
Nun, ich habe meine Meinung ja auch schon kund getan.. umgekehrt bin ich genau genervt, wenn man sich als rechtfertigen muss, genau wie Leo schreibt, nur weil man nicht die gesamte Bundesliga auswendig kennt. Auch ist das Thema Frauen und Fussball und warum Frauen jetzt Fußball toll finden dürfen oder nicht, sollen, machen, müssen und die Bastion der Männer wegnehmen und und und irgendwie sc
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.