tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 20 von 20
27.11.2016 19:52
H.k.a.K.a.v.d.G.r
Die Beschreibung der ersten Serie passt aber so was von gut auf "Die Barkleys"
Forum: Zeichentrick-Forum
Naja, "Rin-Tin-Tin" geht schon sehr deutlich in Richtung Western, wobei hier der kleine Rusty und sein Hund natürlich klar im Mittelpunkt stehen, also eher eine Kinderserie im Wilden Westen ist. Wir haben sie damals auch nie als Western bezeichnet, sondern stets gesagt, es läuft heute wieder "Rin-Tin-Tin" im Fernsehen. Das schaute sogar meine Oma, der man vielleicht vieles nachsagen kann, aber
Forum: Nostalgieecke
29.01.2013 21:36
H.k.a.K.a.v.d.G.r
OK, eine kleine Kurz-Neufassung dessen, was ich über die Kindheit der jetzt 27-33-jährigen denke: Wir lebten in einer goldenen Ära. Viel Müll? Ja. Aber uns blieben viele goldene Momente hängen, die nur für UNS waren. Die "Goldene Ära" entstand vor allem durch das Privatfernsehen. Die neuen Sender brauchten eine Zielgruppe und möglichst billiges Füllmaterial. Kinder sind leicht zu b
Forum: Zeichentrick-Forum
Bildquelle: Casey Jones, der Lokomotivführer (Casey Jones) US-Westernserie 1958 s/w 32 Folgen in einer Staffel Hauptdarsteller: Lokomotivführer Casey Jones.................Alan Hale, JR. (08.03.1921 - 02.01.1990) sein Sohn Casey Jones jr.......................Bobby Clark * 13.11.1944 Mutter Alice Jones..................................Mary Lawrence (17.05.1918 - 24.09.1991) Hei
Forum: Nostalgieecke
06.06.2011 18:10
Stahlnetz
Da sprichst Du echt was an mit dem Klo, Sektionschef! Insbesondere bei den Western fiel mir das auch immer schmunzelnd auf, daß nie ein Cowboy mal auf den Pott mußte ;-))) Im Saloon flossen Bier und Schnaps in üppigen Mengen, doch ein "menschliches Bedürfnis" löste das irgendwie bei keinem aus... Man sah auch nie einen dezenten Hinweis, aus dem man hätte schließen können, wo sich denn das
Forum: Nostalgieecke
Mir fällt spontan die Barkleys ein. *sing* Arnie Barkley is the head of the Barkley´s house. Agnes Barkley is his devoted and loving spouse..... Und den Nachbar Beagle nicht vergessen ;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
@Deedo Die von Dir genannten Cartoons liefen gar nicht bei "Bim Bam Bino" auf dem alten Tele5, sondern vor allem auf RTL2 und dem neuen Tele5. ("Anne mit den roten Haaren" lief bei "Bim Bam Bino" auf Kabel 1 und Heidi lief immer nur im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.) Hier eine Liste mit allen Bim-Bam-Bino-Zeichentrickserien aus der Tele5-Zeit, die später auf einem anderen Sender wieder e
Forum: Zeichentrick-Forum
27.09.2008 09:51
Henki
Waren es vielleicht "Die Barkleys"?
Forum: Zeichentrick-Forum
Du meinst aber nicht "Die Barkleys"?!? " rel="nofollow" > [] Immerhin der Junge war in einer Band oder nicht?
Forum: Zeichentrick-Forum
22.06.2005 11:24
90ol
Die Barkleys waren das! Aber weiß nicht, obs richtig geschrieben ist.
Forum: Zeichentrick-Forum
10.02.2005 18:56
Retroanimesammler
Waren es echt Bären? Falls es Hunde waren,dann sind das die Barkleys.Tollpatschig war der Vater(Arny)nämlich auch und in der Stadt lebten nur Hunde. Die andere Serie ist irgentwas mit Familie Robinson,aber das kann dir 100% jemand anderes beantworten,weil das schonmal wo gefragt wurde. mfg Retro
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi, Captain N lief in der Erstausstrahlung auf RTL Plus, wurde aber auch nochmal auf RTL II wiederholt. Außerdem wiederholte RTL II auf jeden Fall noch: - Teenage Mutant Ninja Turtles (vorher RTL) - C.O.P.S. (vorher RTL) - Die neuen Abenteuer des He-Man (vorher RTL) - Saber Rider (vorher TELE 5) - Die Barkleys (vorher TELE 5) - Flash Gordon (vorher TELE 5) - Die Bluffers (vorher TELE 5) - Spid
Forum: Zeichentrick-Forum
21.04.2004 19:09
Der Wahnsinnige
13. Hilfe
Hallo auch! Ich versuche seit einiger Zeit eine richtig schön umfangreiche Sammlung alter Zeichentrickserien aufzubauen. Einzelstücke von Starcom, Teddy Ruxpin, den Barkleys usw. konnte ich bereits ersteigern. Natürlich tun dies ziemlich viele und natürlich durchforste auch ich permanent ebay, aber evtl. gibt es hier ja jemanden, der noch andere Kanäle kennt um die Sammlung auszubauen. Bev
Forum: Zeichentrick-Forum
06.05.2003 22:57
Raabi
Okay, dann geh ich mal näher ins Detail... Lässt sich ja nicht vermeiden. Also meine Kollegen und ich sind ein Team von bis jetzt 12 Redakteuren, die sich unabhängig von irgendwelchen Sendern zusammengeschlossen haben um so viele Senderechte alter Zeichentrickserien einzukaufen wie nur möglich. Die Mittel dazu stehen in relativ brauchbarem Maße zur Verfügung. Der härteste zu knackende Fall
Forum: Zeichentrick-Forum
09.02.2003 20:33
Kuroi
Die Barkleys... na klar, alte Tele 5 Serie! Total witzig, zumindest damals empfand ich das so! (die kommt ja heute nicht mehr) *heul* Bonzo der Clown sagt mir jetzt auf Anhieb mal gar nix.
Forum: Zeichentrick-Forum
09.02.2003 19:18
Lephiroth
diese ZeichentrickSerien: -Bonzo der Clown -Die Barkleys Ich will nur mal wissen ob die überhaupt jemand kennt *g*
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi Leute... Einige werden sich bestimmt noch an mich erinnern... Ich hab am 28:04.2002 die zeichentrickserienliste mit Serien die älter als 5 Jahre sind geposted... Da der Thread jetzt aber in nicht mehr zu sichtende Ferne gerückt ist, habe ich mir gedacht: "stellst du halt mal die aktualisierte liste rein" Hab sehr lange nichts von mir hören lassen, was aber mit meiner Arbeit zusammenhing..
Forum: Zeichentrick-Forum
28.04.2002 23:40
Colt
Mir fällt noch ein: Kidd Video Beverly Hills Teens Star Wars Roboters (oder so ähnlich) Aaahh!! Real Monsters Die Barkleys Beetlejuice Die Bluffers Bucky O´Hare C.O.P.S Captain N The Game Master Centurions Danger Mouse Robin Hood Karate Kid Max und sein Kuschelmonster Rascal der Waschbär Ring Raiders Die schnellste Maus von Mexico
Forum: Zeichentrick-Forum
ideal wärs, wenn die DSL-leute sich den neu-start von tele5 über live-stream anschauen könnten *g* und das datum ist unglücklich gewählt: 1. april - nich tdass es n verfrühter scherz ist, sonst muss ich wen hauen... The Adventures Of The Galaxy Rangers Archibald der Weltraumtrotter Die Barkleys Beetle Bailey Bigfoot Die Biskitts Die Bluffers Die Bobobobs Bob & Bobette Brave S
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2000 09:57
Jan
>Kennt jemand noch die Zeichentrickserie über eine Familie (ich glaube, es waren Biber oder andere Tiere), bei der der Vater Busfahrer war und im Wohnzimmer immer ein "Home, Sweet Home"-Schild hing? Die hatten eine Tochter und einen langhaarigen (oder waren es die Ohren?) Sohn.>Kennt jemand die Serie (lief damals auf Tele5)? >Danke im Voraus Hi Pete, Das waren "Die Barkleys". Und das wa
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.