tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Ein Hauptgrund dafür, dass geplante Titel nicht erscheinen, ist die Rechtslage. Ein weitere sind fehlende Betas. So zB bei "Die Affäre Lerouge", die aus Rechtsgründen wieder urückgezogen werden musste, ebenso bei den weiteren Semmelroth-Asmodi-Kostümkrimis. Der Spielfilm "Banktresor..." passt natürlich nicht in eine DVD-Serie, die auf Fernsehraritäten - das ist vielleicht der geeigne
Forum: Nostalgieecke
08.08.2010 16:28
Wilkie
gunslinger schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo! > Bin neu hier, daher weiß ich nicht, ob schon eine > Suche hierzu existiert: > Es gab mal in den 1980er Jahren eine Serie, in der > ein Mann aufgrund einer Krankheit eine blaue > Hautfarbe bekam. > Der hatte (so glaube ich, erinnern zu können) > noch einen Zwillingsbruder, der
Forum: Nostalgieecke
20.12.2008 16:57
MonaSchnute
Danke für den Hinweis Frodo, habe gleich vorbestellt :-)
Forum: Nostalgieecke
20.12.2008 15:37
frodo_beutlin
jetzt auf DVD erhältlich ;-)
Forum: Nostalgieecke
11.12.2004 09:10
Roman Kurtz
Wenigstens ist nun beim Insel-Verlag die literarische Vorlage erschienen.Jetzt werde ich endlich genau erfahren, um was es geht:-)
Forum: Nostalgieecke
11.12.2004 02:18
tom2006
Ja, genau wie bei mir. ´War 5 Jahre und sah´ damals, genau wie Du, genau die von Dir beschriebenen Szenen im ARD Nachmittagsprogramm. Und genau nur diese Szenen sind bei hängen geblieen. ´War alles ziemlich gruselig. Die alte Frau, die sich richtung Kamin wendet und das Messer in den Rücken bekommt... Tom
Forum: Nostalgieecke
22.07.2004 18:00
Roman Kurtz
Als ich die Krimi-Miniserie "Die Affäre Lerouge" zum ersten mal sah,war ich zu klein,um die Handlung zu verstehen. Ich kann mich nur an die Atmosphäre und an zwei Bilder einnern: eine alte Frau mit Schultertuch,die in einen Kamin sieht und von hinten erstochen wird und ein Selbstmord durch Fenstersprung. Wer kann mir etwas über die Handlung und auch Sonstiges über die Serie erzählen? Weiters
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.