tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
02.09.2006 11:12
fann
Meiner Meinung nach ist GEH AUFS GANZE nicht seine einzig gute Sendung gewesen! Weitere gute Sendungen mit dem TV-Star: - Die 100.000 Euro Frage - Die Jörg Draeger Show - Alle gegen Draeger! - ... Übrigens,
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2003 16:53
Daniel
Auch wenn ich 9Live hasse: Die Sendung "Die 100.000 Euro Frage" mit Jörg Dreager ist eigentlich gar nicht so schlecht. Ich bin froh das ich Jörg öfters im TV sehen kann, da (bis jetzt) Kabel1 die Sendung nur als "Sommer Special" vermarktet, ergo 7 Folgen zur Sommerzeit. Wäre schön wenn es GAG öfters geben könnte.
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2003 18:55
SonDennis
Ich habe Elmi zum ersten mal bei Bube Dame Hörig gesehn und naja ich fand es schon lutich das sein "Assitentin" Babsi (Babera Schöneberger) in allen Bereich besser war als er! @ Topic wann kommt denn die 100.000 Euro-Frage würde mir das gerne mal Ansehen ich fand Jörg Draeger immer ganz gut.
Forum: Aktuelles Forum
Elmi ist schwer sauer auf SAT 1. Im Radio kannte ich keinen lustigeren. Im TV weiß ich nix über ihn.
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2003 17:05
rodanuebermoskau
Moooment! Dem Jörg kann man keinen Vorwurf machen. Der muss als Freiberufler sehen wo er bleibt. Und Moderationen, wo auch immer, sind wirklich nicht schlecht bezahlt. Vielleicht würde selbst ich da noch mitmachen - als Zonk! Gottseidank macht mir keiner das Angebot, da kann ich Berufspathos -äh- ethos vortäuschen...
Forum: Aktuelles Forum
Kann es sein daß ich da neulich den Herrmann gesehen habe, aus der Anfangszeit von SAT 1? Bernte oder wie der hieß.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe in einem anderen Forum bereits meine Meinung preisgegeben, wiederhole sie gerne aber noch einmal: Ich sag nur so viel: So tief kann man sinken! Schade um Jörg Draeger. Ich hätte ihm was besseres gegönnt. Ich bin heilfroh, dass 9live nicht mehr bei mir im Kabelnetz ist!
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe sie mir auch angesehen und fand sie recht gut. Der bringt mal einen frischen Wind rein.
Forum: Aktuelles Forum
Ich fande die Sendung für NEUN LIVE auch sehr positiv!!!
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2003 12:44
Passaparola22
Ich muss zugeben... ich habe gestern das 1.Mal 90 Minuten 9Live "am Stück" gesehen. Die "100000-Euro-Frage" mit Jörg Draeger war für mich die erste Sendung von 9 Live, die man sich in der tat mal ansehen konnte. Zwar nicht der große Hit, aber durch Draeger unterhaltsam und vor allen Dingen viel schneller als die anderen ratesendungen des Senders . (keine langen 15-Minuten-Monologe ohne Spiel
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2003 00:02
SaarKevin
Hier die Sendezeiten der neuen NEUN LIVE-Formate (erste Phase ab April): Montag und Freitag: 06:00 REISETRAUM / Städtetraum (4 Folgen) 09:45 Infomercial 10:00 Quiz vor 11 11:00 Aber bitte mit Schlager 13:15 DER DENVER-CLAN 14:30 URLAUBSGLÜCK 15:30 NEUN LIVE Pisa (NEU) 16:00 NEUN LIVE Reiseclub 16:50 NEUN LIVE Mitmachkolleg (NEU) 17:50 sonnenklar TV 20:15 DER DENVER-CLAN 21:30 gre
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.