tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 66
17.11.2009 17:14
Methusalix
griins... wenn man jetzt gaanz böse wäre (simmer aba nich) könnte man "Deutschland wird schwanger" paraphrasieren mit "Ein Volk braucht Raum", aber nee, pfui, das machen wa nich, dafür ist eher "pro Köln" zuständig, aber die haben gerade Streß mit der Moschee in Ehrenfeld und können sich nicht auch noch um schwangere Länder kümmern ;-) Dazu noch ein Lesetipp: Bei Amazon nach "Volker Ko
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2009 20:44
Methusalix
Guten Abend Deutschland TUMP ich sitze hier gerade TUMP vor dem Fernseher und schaue TUMP Deutschland wird schwanger. Dabei fällt mir auf dass die Auswahl TUMP der Eltern nicht medienwirksam ist TUMP es fehlen zum Beispiel zwei schwule Väter, TUMP ein Elternpaar Mitte 70 und zwei Teenies anfang 13, die bei Supertalent nicht gewonnen haben, aber singen können TUMP. Was das TUMP soll? Ich haue
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2009 14:39
TV Wunschliste
So kann’s gehen: RTL sucht Frauen für Landwirte, Sat.1 hat Kerner gefunden und sucht verzweifelt nach Zuschauern. Auch der Auftakt von "Deutschland wird schwanger" missglückte.Es war keine gute von Sat.1, die Doku-Reihe "Deutschland wird schwanger" und das "Kerner"-Magazin ausgerechnet gegen "Wer wird Millionär?" und "Bauer sucht Frau" antreten zu lassen. Der Start der beiden neuen Formate gi
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2009 01:34
Benedam
sandy meyer wölden?? wo liegt DAS land denn??? hinterm mond?
Forum: Aktuelles Forum
**schnarch** Meine Güte, ich brauch wirklich keine Glotze, um anderen Leuten bei ihrem Alltag zuzusehen (und beim "schwanger werden" schon gar nicht :p) Ganz abgesehen, dass der Titel dieser Sendung den Preis für den "Dummtitel des Jahres" verdient! Dass die Daily Talks wegfallen ist die gute Nachricht. Aber dass sie mit Schwachsinnsshows, Kochshows + Telefonspielchen ersetzt werde
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2009 20:02
Tokeah
Ist doch auch wieder nur abgekupfert. Sogar ein bisschen von der RTL-Sendung wo die Kids die Babies verschaukelt haben und RTL mit der Doku Schiffbruch erlitten hat. Und bei Sat.1 ist man doch eh ziemlich in der Krise mit Sendungen im ganzen Tagesprogramm. Als nächstes kommen dann so Dokus wie "Deutschland ist krank", "Deutschland macht blau", "Deutschland geht fremd", "Deutschland will fi***e
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2009 21:28
böklunder
nicht nur deutschland wird schwanger, auch sandy meyer wölden
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2009 18:34
mangoline1
Gabs bei RTL doch schon mal: "Unser Baby" hieß der langweilige Blödsinn.
Forum: Aktuelles Forum
Naja wieder mal ne Dokusoap, die die Welt nicht braucht. Täusch ich mich oder lief zu solcher Zeit früher (für mich in den 90ern) mal was gescheiteres als sowas?
Forum: Aktuelles Forum
Yupp, genau daran musste ich grad denken;-), Lustig nur, dass sie genau dann schwanger ist, wenn Lily auch schwanger ist. Passt ja schön.
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2009 13:04
TVMaster74
Der Pocher und seine "Blondie" gehen ja mit gutem Beispiel voran. Da fragt man sich, ob es Zufall ist oder ... :D TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2009 12:23
madonnafan
Ich schlage dann schonmal die werdenen Eltern des heutigen Tages vor, siehe Bild & Co.:-)
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2009 11:15
Dago
...dann bleibt auf einigen Privaten die Mattscheibe aber dunkel :-)
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2009 10:21
Methusalix
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > "Britt" ist nach dem Ende der "Oliver Geissen Show" der > einzige noch verbliebene "Daily Talk". Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen... Bald haben wir es geschafft... und noch vor ein paar Jahren sah es so düster aus... Deutschland daily-talk-frei - es geht bergauf jetzt noch die
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2009 06:59
TV Wunschliste
Im Oktober soll die neue Sat.1-Dokusoap "Deutschland wird schwanger" auf Sendung gehen. Daily-Talkerin Britt Hagedorn begleitet in dem Langzeitprojekt Paare vor, während und nach der Geburt. Im vergangenen Jahr wurden von der verantwortlichen Hamburger Produktionsfirma Schwartzkopff TV 100 Paare gecastet. Bei 33 von ihnen klappt es jetzt mit dem Nachwuchs.14 von ihnen haben laut Britt Hagedorn b
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2009 15:32
TV Wunschliste
Mit der Verpflichtung von Oliver Pocher und Johannes B. Kerner sowie einer Erweiterung des Fußball-Live-Angebots inklusive "ran"-Comeback gab sich Sat.1 in den vergangenen Wochen deutlich ambitionierter als noch in der jüngeren Vergangenheit. Im Rahmen der Programmpräsentation zur TV-Saison 2009/10 kündigte Sat.1-Geschäftsführer Guido Bolten in diesem Zusammenhang auch einen "komplett neuen
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2009 12:03
TV Wunschliste
Sie ist die letzte Überlebende ihrer Art: Die Sat.1-Dailytalkshow "Britt" feiert heute (23.6.) ihre 1500. Folge. Bei Jubilarin Britt Hagedorn haben sich noch keine Ermüdungserscheinungen eingestellt: "Ich habe mich in den vergangenen neun Jahren so an die Sendung gewöhnt, und es ist so eine angenehme Arbeitsatmosphäre, dass ich weiter machen könnte, bis sie mich mit dem Rollstuhl ins Studio
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2008 18:48
Thomas*
ihr seht das alle falsch, sollt in die irre geführt werden! !!!vorsicht beim lesen, für einen eventuellen brechreiz und andere nebenwirkungen wird keine haftung übernommen! sollten sie also jetzt bedenken haben, lesen sie nicht weiter!!! aus geheimer quelle war zu erfahren, daß diese sendung nur aus einem grund produziert werden soll: zur gewinnung von nachgeburten (auch plazenta ge
Forum: Aktuelles Forum
Ach ja, dann noch etwas: Deutschland spielt Deutschland wird schwanger Deutschland tippt beim Superspiel Deutschland telefoniert jetzt günstiger usw. und so fort
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2008 14:05
Methusalix
LOOL - gerade kam in SAT1 der Aufruf, bei der Show mitzumachen... "...dabei können nicht nur heterosexuelle Paare mitmachen..." Ich seh schon die Barbara-Salesch-Folge von Oktober 2020: ein schwules Pärchen, das vor 12 Jahren zwei Kinder von einem lesbischen Paar adoptiert hat (eins ein Retortenbaby, eins ein ganz normaler Klon), um bei "Deutschland wird schwanger" ein Zeichen zu setz
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 23:05
zuschauer012
Bald zeigen die Leute, die sterben werden, soweit wird es bestimmt leidernoch kommen..
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 19:47
bettyblue68
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > So > unschuldig!! Ja, so bin ich...ein wahrer > Sonnenschein. Können alle bestätigen > Nur Mama betty kennt die Wahrheit und schweigt gnädig über dem holden Kinde ;-)
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 19:33
Myra
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Lone Starr schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Klein-Myra in 20 Jahren beim Karneval? > > > Och Lone Starr ... durch Zufall bin ich drauf > gestossen, dass hinter oben genanntem Satz ja ein > Link ist ... das Bild ist übrigens witzi
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 17:45
bettyblue68
Lone Starr schrieb: ------------------------------------------------------- > Klein-Myra in 20 Jahren beim Karneval? Och Lone Starr ... durch Zufall bin ich drauf gestossen, dass hinter oben genanntem Satz ja ein Link ist ... das Bild ist übrigens witzig ... *tihi* ... sooooooo schaut dann meine kleene aus? ;-)) Ob die Forengötter nochmal ein Erbarmen haben und eingefügte Lin
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 17:20
Lone Starr
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich wusste es immer schon: hinter meinem Rücken > wird wieder nur gelästert Nicht doch Myralein, das würde doch keiner wagen. Und nun gib die Keule wieder zurück und sei ein artiges Mädchen - dann wirst du auch gebützt. Und wenn du gross und artig bist, darfst du auch zum Karneval gehen *gg* Klein-
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 17:14
Methusalix
saug - die Abtreibshow? - wie geschmacklos...
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 14:42
seventy
BETTY!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 14:38
bettyblue68
Da frag ich mich aber, wie Du Deine Arbeit machst - wenn Dich der Pinsel nicht interessiert ... *fg*
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 14:36
seventy
ich guck da nicht so hin*lach*
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 14:34
bettyblue68
Na Du bist aber leicht zufrieden zu stellen ...
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 14:32
seventy
ach, das war `ne Maske...
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 14:30
bettyblue68
Meiner oder Deiner? Woher weisst Du, dass da einer unter der Quarkmaske ist? *lach*
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 14:27
seventy
Stimmt alles. Bis auf den Schnurrbart;-)
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 14:26
bettyblue68
Hach sev ... ich weiss ja, dass immer alles seeeeeehr schnell bei Dir geht ... *fg* ... aber wir müssen doch erst noch schauen, wo wir Klein-Myra unterbringen ... ;-)) Mach Du das mal ... ich brezel mich derweil etwas auf:
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 14:18
seventy
worauf warten wir noch???? Aufi geht`s;-)
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 13:58
bettyblue68
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Geh`n wir zu dir, oder zu mir, Schätzelein????? Was? So einfach ist das? Dann kann ich ja mein und meine im Schrank lassen ... es sei denn, die Kamera ist mit dabei ... *sfg*
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 13:45
Myra
Ich wusste es immer schon: hinter meinem Rücken wird wieder nur gelästert
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 13:35
Beverly Boyer
...keine ahnung wer so was guckt. ich finde (wie bereits einer meiner vorredner schon sagte) "mein baby" auf rtl unglaublich unterirdisch und jetzt das...! na ja, da bewahrheitet sich das sprichwort "schlimmer geht immer" einmal mehr! und wer sich solche titel ausdenkt?! na balder höchstwahrscheinlich. denn dieser titel erinnert mich auch an "peng-peng die westernshow" und / oder "h
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 12:55
seventy
Geh`n wir zu dir, oder zu mir, Schätzelein?????
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 12:48
Lone Starr
Überlege dir das lieber nochmal genau, Sev. Stell dir vor, du bekommst noch so ein freches Scheisserchen wie Myra - Ruhe nach dem Pinselschwingen hast du dann keine mehr (und vermutlich auch nicht "dabei" *fg*). Wenigstens, wenn sie die Wände "verzieren", dürfte dich das nicht aus der Ruhe bringen, bist ja vom Fach :-)
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 12:37
Lone Starr
klas schrieb: ------------------------------------------------------- > > Deutschland wird abgetrieben! > In Berlin fangen wir an! Aber nicht doch, "Wir sind Papst!" Und der Papst treibt nicht ab. Höchstens mit der Ebbe ;-) Oder so...
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 12:30
bettyblue68
klas schrieb: ------------------------------------------------------- > Was noch fehlt.... > > Deutschland wird abgetrieben! > in Berlin fangen wir an! Zuvor noch: Deutschland wird kastriert ... und da ist es egal, wo wir anfangen - Bedarf ist überall ... *duck und wech*
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 12:27
klas
Was noch fehlt.... Deutschland wird abgetrieben! in Berlin fangen wir an!
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 12:23
bettyblue68
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > > der rest ist deiner phantasie entsprungen ;-)))) Natürlich ... bei so einem Thema ist das ja auch kein Wunder ... *g*
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 12:01
zonenclaudi
"davor" ist ja relativ ich meinte eigentlich die schwangerschaft der rest ist deiner phantasie entsprungen ;-))))
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 11:57
LalaOrange
Nix gegen Kinder, Babys und schwangere, aber im TV möcht ich solche Paare wirklich nicht begleiten, auch bei Entbindungen zapp ich lieber weiter, man muss doch nicht ALLES im TV vermarkten, Schwnagerschaft, Geburt, das sollte eine Privatsache bleiben!
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 11:25
LouZipher
Noch so ein Teil aus der Kategorie "Wen soll das interessieren" ... wenn die net wissen, wohin mit den Produktionsgeldern, können die doch mir alles schicken und n Testbild senden; da ist die Sehbeteiligung vielleicht höher ... Aber s wird vielleicht deshalb geguckt, um diesen 2384 Kampfkochsendungen zu entgehen ....
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 11:24
bettyblue68
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > > wenn es um das davor geht, bin ich dabei ;-) also > am TV-gerät ;-) Waaaaaaaaaaaaaas? Beim "davor" zugucken??? Also ... jetzt ... boah ... *empört gugg* ... also das muss ich aber erst mal mit sev klären - ich weiss ja nicht, ob er dann kann ... *fg*
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 11:21
bettyblue68
Na aber sie wartet doch noch immer auf ein Geschwisterchen ... also ich finde ja, es spräche nüscht dagegen - also zier Dich nicht, Du willst es doch auch .... *fg*
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 11:15
chn
Oh nein - ich bekam schon die Krise, als ich das las. Mein Gott, jetzt gebe ich Reich-Ranicki aber wirklich langsam Recht.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.