tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Liebe Film- und Serienfreunde, im Februar 2021 sind folgende Neuerscheinungen bei Pidax geplant: - Anna Lee / Die komplette 6-teilige Krimiserie nach den Romanen von Liza Cody (Pidax Serien-Klassiker) [3 DVDs] - Der Seerosenteich / Der komplette Zweiteiler mit Starbesetzung (Pidax Serien-Klassiker) - Der Regenbogen (The Rainbow) / Geniale Verfilmung des berühmten Romans von D.H. Lawrenc
Forum: Nostalgieecke
09.11.2020 18:10
VolkerZockstein
Der letzte Patriarch Pidax bringt den kompletten Zweiteiler mit Mario Adorf und Hannelore Elsner von 2010 als Neuauflage am 05.02.2021 auf DVD raus Pidax - Seite zu Der letzte Patriarch: fernsehserien de - Seite zu Der letzte Patriarch: Wikipedia - Seite zu Der letzte Patriarch:
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2019 17:09
TV Wunschliste
Traurige Nachricht: Hannelore Elsner ist tot. Die Grande Dame des deutschen Schauspiels ist am Wochenende im Alter von 76 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben. "Als Anwälte der Familie von Hannelore Elsner haben wir die traurige Pflicht, der Öffentlichkeit mitzuteilen, dass Hannelore Elsner überraschend schwer erkrankt und am Ostersonntag friedlich eingeschlafen ist", bestätigte de
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja - die Sender sind bei den Parteien aufgeteilt. > Ohne wenn und aber. Meine Meinung. > > Ich wollte erst gar nichts schreiben zur > Tagesschau und dem Tode von Berthold Beitz - > Krupp-Konzern > und der Programmänderungen (laut EPG war > kurzfristig auch der Film um 20:15 Uhr "Der letzt
Forum: Sendeschluss!
Ja - die Sender sind bei den Parteien aufgeteilt. Ohne wenn und aber. Meine Meinung. Ich wollte erst gar nichts schreiben zur Tagesschau und dem Tode von Berthold Beitz - Krupp-Konzern und der Programmänderungen (laut EPG war kurzfristig auch der Film um 20:15 Uhr "Der letzte Patriarch" angekündigt). Das wurde rasch geändert. Nichts geggen die Würdigung von Verstorbenen. Und nun schaue ic
Forum: Sendeschluss!
29.08.2009 18:05
Thomas*
Die letzte Paraderolle ? mach's noch einmal, Mario!
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2009 15:23
TV Wunschliste
Das Erste dreht seit dem 25. August in Hamburg, Lübeck, China und Singapur den Zweiteiler "Der letzte Patriarch". Mario Adorf spielt in dem aufwendigen Familiendrama den norddeutschen Marzipanfabrikanten Konrad Hansen. Als diesen eine alte Schuld einholt steht sein Lebenswerk vor dem Untergang.Konrad Hansen übergibt sein erfolgreiches Unternehmen an seinen Sohn Lars (Urlacher). Der soll das Mar
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.