tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
14.12.2019 17:05
wolle64
Ich werde mir heute abend "Nicht nur zur Weihnachtszeit" ansehen. Hätte ich in diesen Tagen sowieso gemacht, aber nun ziehe es ich halt vor. Was in Zusammenhang mit Gerd Baltus noch erwähnenswert wäre, ist "Der Strick um den Hals". Dort ist er erstaunlich dynamisch. Dann wäre noch "Die Lehmanns", nicht zu verwechseln mit "Drüben bei Lehmanns". Das war dann eher Satire, so in Richtung Ekel
Forum: Sendeschluss!
In-Akustik, das erklärt einiges. Bei der kürzlich erschienen Box "Der Strick um den Hals" ist es ähnlich. Die Tonqualität bei allen drei Teilen, und die zahlreichen Dropouts im Bild vor allem beim ersten Teil legen schon bald nahe, dass da ein Videomitschnitt der letzten Ausstrahlung von 1978 verwendet wurde
Forum: Nostalgieecke
Amazon macht bei der Beginn der Eingabe Suchvorschläge "Der Strick um den Hals in DVD" aber anbieten tun sie sie nicht, komisch. Dann bestelle ich halt bei Weltbild.
Forum: Nostalgieecke
Diesen Monat sollen sie erscheinen, aber nirgendwo sie sie vorbestellbar, merkwürdig.
Forum: Nostalgieecke
Danke für den Hinweis - habe es jetzt gefunden! Chris
Forum: Nostalgieecke
Wie lange warte ich schon auf "Der Strick um den Hals" mit einem ungewohnt energischen Gerd Baltus. Herrlich, dass es endlich soweit ist.
Forum: Nostalgieecke
Ganz einfach! Hier die Schritte: 1. gehe auf: www.in-akustik.com 2. klicke "Musik&Medien" an 3. klicke "zur klassischen Übersicht" an dann siehst du alle Neuerscheinungen
Forum: Nostalgieecke
Wie lautet denn deren genaue Homepage-Adresse?? Irgendwie finde ich nicht das Richtige... Chris
Forum: Nostalgieecke
Was da noch auf uns zukommt! In der Homepage bei in-akustik sind als Neuerscheinungen angekündigt: "Der Strick um den Hals" und "Lady Audleys Geheimnis". Werde mein Chef um Gehaltserhöhung bitten müssen ...
Forum: Nostalgieecke
Man könnte ja erstmal mit den ARD Dreiteilern wie "Der Strick um den Hals" weitermachen.
Forum: Nostalgieecke
04.04.2009 09:30
wolle64
Wie mir Amazon gerade mitteilte, wird Straßenfeger 11 - Der Monddiamant / Die Affaire Lerouge erst am 29. 09 - 1. 10. 2009 geliefert werden. Damit schwinden die Chancen auf weitere Veröffentlichungen dieser Dreiteiler wohl gegen null. Die meisten kenne ich nicht, bzw kann mich nicht daran erinnern. Gerne hätte ich aber nochmal "Der Strick um den Hals" mit einem ungewohnt energischen Ger
Forum: Nostalgieecke
02.11.2004 13:27
Cherokee
Kennt jemand diesen Mehrteiler? Er soll vor vielen Jahren im Fernsehen gelaufen sein. Gab es den kürzlich wieder im Fernsehen oder ist ein DVD- bzw. VHS-Set erschienen?
Forum: Nostalgieecke
Meines Erachtens folgende Mehrteiler wurden nicht wiederholt: "Der Strick um den Hals" "Der Monddiamant" "Die Reisen des Marco Polo", sowie mehrere japanische Zeichnetrickfilme, die einst im ehemaligen DDR-Fernsehen liefen.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.