tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
UPDATE: Der konkrete Termin für das außergewöhnliche TV-Experiment steht nun fest: "Ferdinand von Schirach: Feinde" wird direkt am ersten Sonntag des Jahres 2021, am 3. Januar um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Wie zuvor angekündigt, wird die Fassung "Gegen die Zeit" im Ersten gezeigt, während parallel in allen Dritten die alternative Fassung "Das Geständnis" aus einer anderen Perspektive zu sehen
Forum: Aktuelles Forum
Im vergangenen Herbst kündigte das ZDF eine abschließende dritte Staffel von "Schuld nach Ferdinand von Schirach" an. Nun haben die vier neuen Folgen einen Starttermin. Sie sind ab dem 13. September auf dem gewohnten Sendeplatz am Freitagabend um 21.15 Uhr zu sehen. Moritz Bleibtreu schlüpft einmal mehr in die Rolle des Anwalts Friedrich Kronberg, der mit außergewöhnlichen Fällen und moral
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2016 16:51
wolle64
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Barry Newman hatte danach noch eine Hauptrolle in > dem Katastrophenfilm "Stadt in Flammen", wo er > einen Arzt spielte. Später habe ich ihn dann noch > als Gast in diversen Serien gesehen (z.B. "Mord > ist ihr Hobby"). > > Sein Synchronsprecher in "Petrocelli", "Der > Strafverteidiger
Forum: Nostalgieecke
21.09.2016 12:07
andreas_n
Barry Newman hatte danach noch eine Hauptrolle in dem Katastrophenfilm "Stadt in Flammen", wo er einen Arzt spielte. Später habe ich ihn dann noch als Gast in diversen Serien gesehen (z.B. "Mord ist ihr Hobby"). Sein Synchronsprecher in "Petrocelli", "Der Strafverteidiger" und "Stadt in Flammen" war übrigens Rolf Schult.
Forum: Nostalgieecke
21.09.2016 10:15
andreas_n
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Film hieß im original "The Lawyer" und hat > sehr wohl Pate gestanden für die Serie - denn > zwar spielt Diana Muldaur die Frau von Petrocelli, > aber die "running gags" wie die ewigen Strafzettel > an der Parkuhr, die Tricks, mit denen er den > Tickets entgeht und das Büro im Dachgescho
Forum: Nostalgieecke
18.09.2016 01:42
Spenser
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt es auch Informationen darüber, ob auch der > Fernsehfilm "Der Strafverteidiger" veröffentlicht > wird? Er gehört zwar nicht direkt zur Serie und > wurde schon mehrere Jahre zuvor produziert, aber > schon hier hat Barry Newman den Anwalt Petrocelli > verkörpert. Wenn man diesen Film einfa
Forum: Nostalgieecke
17.09.2016 12:27
andreas_n
Gibt es auch Informationen darüber, ob auch der Fernsehfilm "Der Strafverteidiger" veröffentlicht wird? Er gehört zwar nicht direkt zur Serie und wurde schon mehrere Jahre zuvor produziert, aber schon hier hat Barry Newman den Anwalt Petrocelli verkörpert. Wenn man diesen Film einfach übergehen würde, wäre für mich die Serie nicht wirklich komplett.
Forum: Nostalgieecke
Am 12.06.2015 wird die Abenteuerserie „Rinaldo Rinaldini – Remastered Edition“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht. Die Serie Rinaldo Rinaldini wurde 1967 mit großem finanziellen Aufwand in Jugoslawien als eine der ersten Farb-Filmserien produziert. Der tschechische Regisseur Frantisek Cap ( Mafia - Die ehrenwerte Gesellschaft , Die Tür bleibt offen , Zwei Herz
Forum: Nostalgieecke
22.04.2013 20:32
Beverly Boyer
Ja, da hast du Recht. Jetzt fügt sich das Bild irgendwie... Ich hab auch das Buch noch mal zur Hand genommen. Hat mir keine Ruhe gelassen. :-) Jedenfalls hatte mein Freund zum Beispiel keine Ahnung von dem Buch und er fand das auch total wirr... Und wenn ich mich ein bisschen besser erinnert hätte, hätte ich ihn aufklären können... Lebenslänglich Mord finde ich besser. Da werden die Fälle
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2012 16:31
TV Wunschliste
Seit kurz vor Weihnachten beschert Bundespräsident Christian Wulff den Medien fast täglich neue Schlagzeilen, mal mehr und mal weniger freiwillig. Doch weit und breit war ausnahmsweise mal keine Talkshow in Sicht, in der die Geschehnisse ausführlich zerredet werden konnten. Die Talker von ARD und ZDF waren alle in den Ferien. Ab dem kommenden Sonntag (8.1.) hat das schlechte Timing ein Ende.
Forum: Aktuelles Forum
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Strafverteidiger will das Urteil allerdings > anfechten. Der Running-Gag bei Berichten über Gerichtsprozesse. Wahrscheinlich wird der Vorschlag für den Friedensnobelpreis noch nachgereicht.
Forum: Sendeschluss!
20.12.2008 11:43
wolle64
Es gibt eben doch noch Gerechtigkeit. Der Strafverteidiger will das Urteil allerdings anfechten.
Forum: Sendeschluss!
14.11.2005 15:49
Freeman6
@didi_meisenkinder: Zu Petrocelli: Doch mehrfach schon, darunter auch im Free-TV. Die Ausstrahlungstermine von wunschliste.de: 13.2.1976 - 30.12.1977 ZDF ab 29.10.1977 ORF1 ab 17.12.1977 ORF1 11.5.1980 ZDF ab 1987 Sat1 ab 2.9.1989 ProSieben 3.1.1991 - 28.3.1991 ProSiebenDo 18.00 Uhr (Wdh. Fr gg. 9.10 Uhr) ab 22.2.1995 ProSieben bis 26.1.1999 Sat1 13.5.2000 - 10.3.2001 TV München 14.4.2002 -
Forum: Nostalgieecke
25.04.2003 14:25
Lonewolf Pete
@filmverrückte: Ich stimme dir voll und ganz zu. Da läuft ein verrückter in einer Schule Amok, und die Gemüter erregen sich, doch wenn es darum geht, diesen kerl zu verurteilen, muss man den Eindruck gewinnen, dass man förmlich nach Entlastungspunkten und Entschuldigungen SUCHT, um nur ja nicht in irgendein Fettnäpfchen zu btreten. Da ermordet einer einen Bankierssohn, nur um angeblich sein
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.