tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
Abgesehen davon, daß ich diesen Overload an Kochshows quer durch die Senderschaft nur noch zum Kotzen finde - "Der Star auf meiner Couch" - wenn ich Trash TV sehen will, schaue ich RTL und Co. Von einem GEBÜHRENFINANZIERTEN Sender erwarte ich, daß ein solcher Dreck nicht mal einem Programmgestalter als möglicher Gedanke in den Sinn kommt. Auch wenn es nur ein Lückenfüller ist - da gäbe es
Forum: Aktuelles Forum
Laut Wunschliste geht die Küchenschlacht am 01.07. weiter. Und hier steht es ganz genau im letzten Absatz.
Forum: Aktuelles Forum
ZDF ersetzt Kochshows durch "neue Unterhaltungsformate" "Der Star auf meiner Couch" - so heißt die neue Show, die ab kommendem Montag (3. Juni 2013, 14.15 Uhr) im ZDF über die Bildschirme flimmert und die bisherige Kochshow "Küchenschlacht" ablöst. In dem neuen Format besucht je ein Promi fünf verschiedene Frauen in deren Zuhause und entscheidet sich am Ende für seine persönliche Favori
Forum: Aktuelles Forum
candida schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz meine Meinung. > Und ich kann es nicht leiden, dass er Frauen und > Mädchen als "Chicas" (oder so ähnlich) > bezeichnet. Das klingt für mich eher nach > Zuhälter als nach einem ernstzunehmenden > "Heini". > Wenn er von "Chicas" spricht klingt das für mich > nur abwertend. In de
Forum: Aktuelles Forum
Wenn sie wirklich einen Star auf meine Couch lassen wollen, dann müssen sie mit einem echten Star aufwarten. George Clooney oder Robert de Niro oder so was in der Größenordnung. Aber doch nicht diese Typen !
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Jorge Gonzales - ich kann den Typen NICHT MEHR > SEHEN oder HÖREN! Man, regt der mich auf. Ganz meine Meinung. Und ich kann es nicht leiden, dass er Frauen und Mädchen als "Chicas" (oder so ähnlich) bezeichnet. Das klingt für mich eher nach Zuhälter als nach einem ernstzunehmenden "Heini". Wenn e
Forum: Aktuelles Forum
das Programm von ARD/ZDF ist für mich keine 18€ wert !!!
Forum: Aktuelles Forum
Perfektes Dinner, Shopping Queen & Co lassen grüssen... Und wahrscheinlich wird unter den "normalen" Frauen diejenige gewinnen, deren Mann auf tragischste Weise starb, die den schlimmsten Krebs oder das behindertste Kind hat... Gääähn!
Forum: Aktuelles Forum
Jorge Gonzales - ich kann den Typen NICHT MEHR SEHEN oder HÖREN! Man, regt der mich auf.
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2013 10:09
TV Wunschliste
Ob Volksmusik-Barde Patrick Lindner, Model und Laufsteg-Trainer Jorge Gonzales ("Germany's Next Topmodel") und Tanzjuror Joachim Llambi ("Let's Dance") die Bezeichnung Star verdienen, sei einmal dahingestellt. In der neuen ZDF-Doku-Soap "Der Star auf meiner Couch" sind sie jedenfalls die prominenten Protagonisten, die sich für jeweils fünf Tage in das Leben normalsterblicher Frauen begeben. Ei
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2013 14:29
TV Wunschliste
Überraschung: Das ZDF hat sich Inka Bause geangelt. Ab Herbst bekommt die Moderatorin ihre eigene Nachmittagstalkshow mit dem schlichten Titel "INKA!". Das Format wird werktags um 15.05 Uhr laufen, einen konkreten Starttermin gibt es noch nicht. Bereits im Juni startet eine neue Doku-Soap namens "Der Star auf meiner Couch" um 14.15 Uhr. ZDF-Unterhaltungschef Oliver Fuchs über das neue Format:
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.