tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
Das verspricht hochinteressant zu werden, sollte es am besten gleich einprogrammieren. Besonderes schön dass diese Sendung auf meinem Heimatsender läuft, das bedeutet: keine Effekthascherei und keine Werbung! (das gilt natürlich für alle dritten Programme) Ich habe sowieso ein Faible für "Geheimnisse aus der Vergangenheit". Und das Thema Ahnenforschung hat mich schon immer interessiert. Die
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2009 20:35
Mountain_Hero
vanessa69, vielleicht kannst du ja im Internet schauen. Mit dem Programm "Zattoo" kannst du unter anderem SWR kostenlos und legal live im Netz ansehen. Ich jedenfalls freue mich schon auf die Sendung. Finde sowas immer sehr interessant und stöbere gerade selbst meinem Stammbaum nach.
Forum: Aktuelles Forum
> kabelanschluß? dort sind aber kostenfrei alle öffentlich rechtlichen empfangbar. Nee das kommt ganz drauf an. Ich bekomme 2-3 der dritten Programme auch nicht über Kabel. SWR natürlich schon, in Ba-Wü. ;) Werde mal reinschauen, das klingt interessant.
Forum: Aktuelles Forum
Ist das sowas wie "who do you think you are?" auf BBC? Das ist eine tolle Sendung. Die ist aber glaub eich nur mit Promies, oder? Habe sie neulich mal mit Cynthia Nixon gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
oh, wieso nicht empfangen? kabelanschluß? dort sind aber kostenfrei alle öffentlich rechtlichen empfangbar. ich schätze, du hast keinen digitalreceiver? empfehlung: Technisat Digital PK bei ebay für etwa 20 euro grüße
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe die ersteStaffel auf arte gesehen und war restlos begeistert!!!Schade,daß ich swr nicht empfngen kann....
Forum: Aktuelles Forum
dabei kommen dann so interessante sachen raus wie: "deine mutter war früher eine nutte" oder "dein bruder ist dein richtiger vater" ;-)
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2009 17:04
TV Wunschliste
In der neuen Doku-Reihe "Der Spurensucher" widmet sich der SWR Familiengeheimnissen. Spurensucher André Bechtold beschäftigt sich mit Verwandten, die niemand kennt oder Stammbäumen, die im Nirgendwo enden. Er sucht nach Geburtsurkunden und Todesanzeigen, nach geleugneten Vaterschaften und verstoßenen Geschwistern, nach plötzlichem Wohlstand und verarmten Auswanderern.Doch nicht nur das Priva
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.