tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 29 von 29
"Verbotene Liebe": Die Literaturkritikerin und Schriftstellerin Elke Heidenreich besucht bereits zum dritten Mal ihre Lieblingsserie. Sie spielt wieder die Privatdetektivin Felizitas Haverdorn, die Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) helfen soll, an geheime Dokumente seines Erzfeindes Vincent Berg zu kommen. Sie ist in den Folgen 4421 und 4422 im Einsatz, die voraussichtlich Mitte Dezember i
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2010 17:42
umfragerin
So, hier die Auflistung: kabel eins - Hagen hilft! - Der Auswanderer-Coach - Schluss mit Hotel Mama RTL - Rach, der Restauranttester - Die Super Nanny - Raus aus den Schulden - Die Ausreißer – Der Weg zurück - Der Hotelinspektor Sat.1 - Die Superlehrer - Jugendcoach Oliver Lück - In Planung: Jungfrau wider Willen (Stand April 2008) - Besser essen - Leben leicht gemacht - Im Name
Forum: Sendeschluss!
24.05.2008 15:07
TV Wunschliste
Michael Requardt, dessen tägliche Coaching-Show im vergangenen Herbst für RTL II zum Flop geriet (wunschliste.de berichtete), bekommt eine neue Chance. "Requardt - Der Existenzretter" ist der Titel der Sendung, die nun zunächst einmalig in der Primetime laufen soll. Bereits nach dem unrühmlichen Ende von "Der Requardt im Dezember hatte RTL II weitere Projekte mit dem Schuldnerberater angekün
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2008 23:45
TVMaster74
Das ist ja wohl der Witz des Jahres!!! Der "Premium- und Qualitätssender mit Bildungsanspruch" will was von den Rundfunkgebühren abhaben. Die sollten einem lieber Schmerzensgeld zahlen. Big Brother, Frauentausch, Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit; Der Requardt, und wie das ganze Geraffel da noch heißt, ist der letzte Müll!!! mfg TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
naja , der schrecken hat ein Ende....die Sendung ist abgesetzt:-)
Forum: Aktuelles Forum
Was RTL II-Programmdirektor Axel Kühn noch vor drei Monaten als "ambitioniert" lobte, endet nun still und leise im Vormittagsprogramm. Am 17. September startete der Coaching-Talk von Michael Requardt auf dem täglichen Sendeplatz um 19.00 Uhr, hielt sich dort aber aufgrund von viel zu geringen Einschaltquoten nur eine Woche. Doch man glaubte bei RTL II weiter an den Schuldnerberater, würde ihn
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2007 15:40
Mizz Mary
ich weiß, damit meinte ich auch nur seine persönlichkeit bzw. welchen eindruck der auf mich macht ;-)
Forum: Aktuelles Forum
er ist nicht mal nen Psychofuzzi, er ist stinknormaler Anwalt und Schuldnerberater...
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2007 22:14
Mizz Mary
das müsste "galaxy bounce" von den chemical brothers sein! find ich gar nich mal so schlecht. passt aber nicht so wirklich zu dem unsympathischen psychofuzzi.
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2007 20:33
youagree
Hey frage mich schon den ganzen Tag, von wem die Eingangsmusik von "der Requardt" ist. Kann mir jemand helfen?
Forum: Aktuelles Forum
so seh ich das auch. big brother passt zu rtl 2. ob da jetzt bb der requardt oder die x te wiederholung von irgenwas läuft ist auch egal
Forum: Aktuelles Forum
Ging mir auch so, drum hab ich auch versehentlich am Montag um 19 Uhr auf RTL2 geschaltet und war enttäuscht, dass kein Mythbusters mehr lief. Wobei ich sagen muss, dass ich es erst seit kurzem regelmäßig sah. Von daher kenne ich wohl viele Sendungen noch nicht und falls RTL2 alle alten wiederholt, werd ich es auf jeden Fall wieder ansehen.
Forum: Aktuelles Forum
Hatte zufällig am Montag reingeschaltet und muss sagen, dass er im Trailer deutlich unsympatischer rüber kam, als er in der Sendung dann war. Zumindest war das mein Eindruck von dem bisschen was ich gesehen hab, hatte es nur nebenbei laufen.
Forum: Aktuelles Forum
Hallo! Gab es da eine? War schon ewig nicht mehr hier im Forum... muss gleich suchen gehen.. Grüsse aus Wien, Dilbert
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Dlibert, und ich dachte schon ich bin der einzige der Adam und Jamie vermisst (siehe Diskussion vor ein paar Tagen) :) Viele Grüsse Dan
Forum: Aktuelles Forum
Sehr schön! Ich habe meinen fast tägl. Mythbusters Abend schon vermisst. Mittlerweile kenne ich zwar schon alles auswendig, aber die Serie ist viel besser als das gelabere. Und nein, ich habe mir "Der Requardt" nicht angesehen Bei der Alida Lauenstein dreh ich sowieso sofort ab.
Forum: Aktuelles Forum
Mir sagte es was durch seine vorherigen Sendungen im WDR. Die Sendung wurde zur Genüge angetrailert, so daß man wusste, worum es ging. Somit ist der eher schlicht gehaltenen Titel sicher nicht der Grund fürs Nichtsehen wollen... Vielleicht ist es ja wirklich nicht der richtige Sendeplatz, vielleicht ist aber auch einfach der Typ zu unsymphatisch (...öööhhmm...so gehts mir, deshalb hab ich e
Forum: Aktuelles Forum
Was ist Requardt? Wer ist Requardt? oder Was bedeutet Requardt? Die Erklärung für die Erfolglosigkeit ist vielleicht schnell gefunden. Wenn man einen Titel wählt unter dem sich niemand etwas vorstellen kann dann wird wohl auch kaum jemand einschalten. Hab bis eben garnicht gewusst was sich hinter dem Titel verbirgt.
Forum: Aktuelles Forum
Erst am Montag startete RTL II die neue Reihe "Der Requardt" im Vorabendprogramm. Doch nach mageren Einqualtquoten wird der Coaching-Talk des Schuldnerberaters Michael Requardt von seinem Sendeplatz um 19.00 Uhr entfernt. Lediglich 380.000 Zuschauer schalteten am gestrigen Mittwoch noch ein, was einem Marktanteil von 1,6 Prozent entspricht. Auch der Dokusoap "Das ist das Leben!" ergeht es nicht
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2007 14:49
Anonymer Teilnehmer
Hallo, ich habe mal gerade ein bißchen Gesucht und ich muß gestehen das es mich mit einer ziemlichen Selbstzufriedenheit erfüllt nachdem ich dort gelesen habe, das der Requardt einen ziemlichen Fehlstart hingelegt hat. und vor allem das ab nächste Woche vorraussichtlich die Mythbusters wiederkommen :) viele Grüsse Dan
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2007 12:26
zonenclaudi
und davor war er mit eben so einer sendung bei DMAX
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2007 11:14
Myra
Nightgaunt schrieb: > > Ich habe durch Zufall - naja Faulheit, ich habe die > verfluchte Fernbedienung nicht gefunden und war zu > beschäftigt sie zu suchen und umzuschalten - eine Episode > dieser Sendung gesehen. Wie kann denn so eine Pflaume, die > schon 3 (!) Ehen in die Binsen geritten hat Paaren Rat geben > wollen? Dann gibt er sogar noch einem Paar ohne Wenn und Aber
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2007 22:49
Nightgaunt
Ich habe durch Zufall - naja Faulheit, ich habe die verfluchte Fernbedienung nicht gefunden und war zu beschäftigt sie zu suchen und umzuschalten - eine Episode dieser Sendung gesehen. Wie kann denn so eine Pflaume, die schon 3 (!) Ehen in die Binsen geritten hat Paaren Rat geben wollen? Dann gibt er sogar noch einem Paar ohne Wenn und Aber den Rat sich zu trennen, denke mal Trennungen und Schei
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2007 18:28
lutzk
Ich denke, dass in unserer Gesellschaft die Überschuldung von Privatpersonen ein wesentlicher Grund für fast alle Probleme zwischenmenschlicher Konflikte ist. Deshalb ist es für mich wichtig festzustellen, das nicht Selbstdarstellungen auf Kosten der Schwachen stattfinden, sondern die Ursache der Konflikte bekämpft wird. Ich stelle fest, das gerade in den vergangenen 2 Jahren immer mehr vo
Forum: Aktuelles Forum
Na ja, Show oder nicht, auf welch erschreckende Weise sich die Darsteller ins finanzielle Fiasko gewirtschaftet haben, sollte anderen finanziell angeschlagenen Hinweise geben, wie man sich vielleicht doch noch retten kann. Der Privat-Konkurs ist demgegenüber die Hölle, man sollte sich das nicht zu einfach vorstellen. Wenn Millionen Zuschauer dabei nur lernen, dass man AKTIV werden muss und sich
Forum: Aktuelles Forum
Wer vom WDR zu RTL II wechselt - naja...
Forum: Aktuelles Forum
Steffinho schrieb: > > Jetzt also schon bei RTL II. Der Herr zieh doch nur ne große > Show ab und sonst nichts! Was erwartet man? Schlimm ist nur das der WDR ihm Fläche bietet.
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt also schon bei RTL II. Der Herr zieh doch nur ne große Show ab und sonst nichts!
Forum: Aktuelles Forum
Anwalt und Schuldnerberater Michael Requardt wird ab September auf RTL II täglich von 19.00 bis 20.00 Uhr Lebensberatung anbieten. "Der Requardt", so der Titel des Coaching-Formats, war bereits als Finanzcoach im ProSieben-Magazin "taff.", als "Moneycoach" in der gleichnamigen Sendereihe auf DMAX und 2007 in "Der große Finanzcheck" im WDR zu sehen. RTL II-Programmdirektor Axel Kühn: "Ich bin
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.