tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 112 von 112
Gibt es inzwischen von der englischen Abenteuerserie "Sir Francis Drake - Der Pirat der Königin" Videos und DVDs zu kaufen? Bin für jeden Tipp und Hinweis sehr dankbar!
Forum: Nostalgieecke
28.03.2002 23:24
Franz
An Jens und Olaf: Genau! Das war ein Mann und zwei kleine Mädchen. Sie sprachen immer ein Kauderwelsch. Schmitz sah ungefähr so aus wie Schwarzbart, der Pirat; wenn den noch jemand kennt. Aber davor gab es meiner Meinung nach im WWF noch ein Känguruh namens "Kle- mentine"(nicht die aus der Ariel-Werbung). Dabei lief immer die alte WDR-Musik,ähnlich der "Pasto- rale" von Beethoven. Wer kann
Forum: Nostalgieecke
26.03.2002 20:25
Tobias
Hmmm ... wär' natürlich hülfreich, wenn Du dazusagen würdest, wann ungefähr Du 10 warst ... :-) Ich bin auf einer anderen Seite im Forum auf die bloße Erwähnung des Seriennamens SIR FRANCIS DRAKE - DER PIRAT DER KÖNIGIN gestoßen; könnte das vielleicht die Serie sein? Schöne Ostertage für alle - Tobias
Forum: Nostalgieecke
26.02.2002 12:40
Peter
Wo bleiben diese guten Fernsehserien??? ZIRKUSDIREKTOR JOHNNY SLATE mit Jack Palance EISENBAHNDETEKTIV MATT CLARK mit Jim Davis DIE BETRÜGER RAUM IST IN DER KLEINSTEN HÜTTE SCHAUPLATZ LOS ANGELES CHECKMATE mit Doug McClure und Sebastian Cabot ALARM IM HAFEN SIR FRANCIS DRAKE - DER PIRAT DER KÖNIGIN RENN BUDDY RENN
Forum: Nostalgieecke
17.01.2002 01:56
Wilkie
Echter geht es nicht! Siehe hier: Hamburg, Ende der 60er Jahre: Der Gelegenheitskiffer Jan, auch "der Pirat" genannt, macht in der heimischen Raufgiftszene Drogenkarriere. Schnell wird er zum "Haschprinzen von Hamburg". Doch als er mit Heroin zu dealen beginnt, zieht er seinen Bruder Ludwig in seine dunklen Geschäfte. Ein beeindruckendes Drama, von Bernd Schadewald atmosphärisch dicht inszen
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2002 23:20
Timo
Hi Wilkie! Vielen Dank für den Tipp! Ich werde mal sehen, ob ich das Buch bei ebay ersteigern kann!!!
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2002 22:06
Wilkie
Hallo Timo, wenn dir das Buch gefallen hat, dann solltest du auch mal das Buch "Der Pirat" von Stefan Aust lesen. Ist von der Thematik her ähnlich, nur daß hier die Hauptperson männlich ist und nicht in einer triesten Berliner Betonsiedlung, sondern in einem noblen Hamburger Vorort wohnt (bei seinen Eltern). Dieses Buch wurde ebenfalls verfilmt, das Fernsehspiel lief vor einigen Jahren im ZDF.
Forum: Aktuelles Forum
>sein schiff war die GOLDEN HIND.>:o)manni >die Königin wae Elisabeth I.
Forum: Nostalgieecke
14.08.2000 12:22
Peter
Hallo!Die Serie lief in den Sechzigern, meines Wissens, wei ich sie noch in schwarz weiß sah, und zwar im Nachmittagsprogramm,. nach den Abenteuern von Richard Löwenherz und Robin Hood (beides aus den 50ern). Suche selbst noch Infos zu Sir Francis Drake und vor allem Videos. Die Serie war irre spannend, BBC prodiziert, immer 25 Minuten a Folge. Ich denke mal, die Serie dürfte, wie die anderen
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2000 07:39
manni-mupf
sein schiff war die GOLDEN HIND.:o)manni
Forum: Nostalgieecke
13.08.2000 22:07
Gerwin
Ich erinnere mich an eine Serie um den engl. Seehelden Sir Francis Drake. Müßte Ende der 60er oder Anfang der 70er gelaufen sein. Titel möglicherweise: " Der Pirat der Königin " ???? Wer hat weitere Informationen ???
Forum: Nostalgieecke
13.08.2000 22:04
Gerwin
Ich erinnere mich an eine Serie um den engl. Seehelden Sir Francis Drake. Müßte Ende der 60er oder Anfang der 70er gelaufen sein. Titel möglicherweise: " Der Pirat der Königin " ???? Wer hat weitere Informationen ???
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.