tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
Man kann es auch auf der Wunschliste und im EPG des Senders sehen. Der Sender hat eine andere Episodennummerierung als die Wunschliste. Als Beispiel von Montag 26.06.2017 bis Mittwoch 28.06.2017. Von Wunschliste. TNT Serie Mo. 26.06.2017 19:25 h125 Die Verschwörung TNT Serie Mo. 26.06.2017 19:45 h151 Robins Rache, Teil 1 TNT Serie Di. 27.06.2017 19:25 h153 Robins Rache, Teil 2 TNT Ser
Forum: Zeichentrick-Forum
25.01.2015 01:05
faxe61
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, aber wenn die 35mm Filmmaster neu abgetastet > wären und remastert, hätte mich sowas viel mehr > motiviert, denn die Serie ist immer noch besser > als ein großteil des aktuellen neumodischen > Krimskrams! :D Ja - was aber auch nicht ganz so schwer ist. Auf der anderen Seite wirklich sehr gu
Forum: Nostalgieecke
25.01.2015 00:27
Buratino
Ja, aber wenn die 35mm Filmmaster neu abgetastet wären und remastert, hätte mich sowas viel mehr motiviert, denn die Serie ist immer noch besser als ein großteil des aktuellen neumodischen Krimskrams! :D
Forum: Nostalgieecke
25.01.2015 00:13
faxe61
War auch nur meine sehr persönliche Meinung, wie immer. Da ändert auch eine bessere Bild-Qualität nichts daran. Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Also, da die Serie ja auch selten gezeigt wurde, > sonst ansich gut gespielt und vorallem der > Soundtrack einfach super ist (Bill Conti), wäre > es ein DVD Kauf Wert, wenn hier nicht
Forum: Nostalgieecke
25.01.2015 00:07
Buratino
Also, da die Serie ja auch selten gezeigt wurde, sonst ansich gut gespielt und vorallem der Soundtrack einfach super ist (Bill Conti), wäre es ein DVD Kauf Wert, wenn hier nicht die Qualität so billig wäre!! :( Was ich jetzt so rausgefunden habe, scheint es wohl nur noch ein NTSC Videomaster gegeben zu haben bei CBS, welches noch nicht einmal sauber normgewandelt wurde für die DVD!! Also
Forum: Nostalgieecke
24.01.2015 23:57
faxe61
Die Serie hatte damals einen guten Ruf auf Grund der FSK. Die Serie war halbwegs in Ordnung, konnte mich aber bei der damaligen TV-Austrahlung (kabel1?) nicht wirklich überzeugen, leider. Ich habe schon die Folgen geschaut und wartete dann mal ab, ob noch was noch "gutes" kam. Für mich keinen DVD-Kauf wert.
Forum: Nostalgieecke
24.01.2015 17:29
Snake Plissken
Buck Rogers schrieb: ------------------------------------------------------- > Mr.Silver schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die ist doch mit Sicherheit geschnitten, hatte > > damals FSK 18, > > Auf VHS war die Serie tatsächlich ab 18, aber > kurioserweise geschnitten. Für die DVD > Veröffentlichung wurde die Se
Forum: Nostalgieecke
24.01.2015 10:23
Zoppo_Trump
An die Serie erinnere ich mich auch. Das Besondere war halt, dass man sie erst einmal nur in der Videothek bekam. Qualitativ ist sie bei mir allerdings nicht hängengeblieben.
Forum: Nostalgieecke
23.01.2015 20:55
Spirit
Nur die Episode "Das Mädchen mit dem Motorrad" erhielt eine FSK 16 Freigabe. Alle übrigen Folgen sind jetzt sogar ungekürzt ab 12 freigegeben. Ungekürzt sollen sie auch bei der Pro 7 Nachmittagsausstrahlung zu sehen gewesen sein. Trotz der (wenigen) Szenen mit Sho Kosugi habe ich die Serie als recht lahm in Erinnerung und Lee van Cleef ist als alter Ninja Meister nicht gerade überzeug
Forum: Nostalgieecke
23.01.2015 18:22
RogueOne
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Die ist doch mit Sicherheit geschnitten, hatte > damals FSK 18, Auf VHS war die Serie tatsächlich ab 18, aber kurioserweise geschnitten. Für die DVD Veröffentlichung wurde die Serie von der FSK neu geprüft, und erhielt eine FSK 16 Freigabe, ungeschnitten...
Forum: Nostalgieecke
23.01.2015 18:05
Mr.Silver
Die ist doch mit Sicherheit geschnitten, hatte damals FSK 18, hatte mir mal zwei Folgen auf VHS ausgeliehen, ich fand die Serie unterirdisch, wobei Sho Kosugi in seinen Ninja Filmen spitze war, und Lee van Cleef ist sowieso ein sehr guter Schauspieler, man nehme nur Sabata als Beispiel.
Forum: Nostalgieecke
23.01.2015 12:37
Laird
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe mitbekommen, es gibt die Serie endlich auf > DVD, aber in unterirdischer Qualität und das bei > den paar Folgen!? :( > Schon schwach das hier Paramount bei den paar > Folgen nicht mal eine neue Abtastung mach Wäre schon schön gewesen,aber wenigstens gibt es sie endlich auf DvD.Alleine "Sh
Forum: Nostalgieecke
23.01.2015 11:03
Helmprobst
Wenn es selbst diese kurzlebige und relativ unbekannte Serie auf DVD schafft, habe ich ja doch endlich wieder Hoffnung, dass vielleicht noch die ein oder andere US-Serie der 80er und 90er, die ebenfalls kein Dauerbrenner war, rauskommt.
Forum: Nostalgieecke
22.01.2015 22:48
Buratino
Habe mitbekommen, es gibt die Serie endlich auf DVD, aber in unterirdischer Qualität und das bei den paar Folgen!? :( Weiß jemand mehr? Ich habe noch direkte digitale Premiere Mischnitte, es waren hier die gleichen Master wie damals auf Pro7 anfang der 90s, dies waren auch nur FBAS Videomaster! Vermutlich wurden diese auch nur für die DVD genommen, obwohl auf 35mm gedreht und geschnitten!
Forum: Nostalgieecke
31.03.2009 02:01
4077hawkeye
Der Ninja-Meister Kam leider schon lange nicht mehr im Fernsehen.
Forum: Nostalgieecke
28.10.2008 13:48
zuschauer012
Seit X Jahren laufen auf eurem Sender jetzt schon Roseanne Bill Cosby King of Queens und Eine schrecklich nette Familie, bringt doch endlich mal ein paar andere Serien, ich als Zuschauer habe die Nase voll davon, immer die gleichen Serien zu sehen, früher hattet ihr doch auch ein gutes abwechslungsreiches Programm! Schmeißt die dauer WDH endlich aus dem Programm, und bringt Abwechslung, und ke
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.