tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
29.06.2016 17:46
wolle64
Mittlerweile gibt es "Mise à sac", so lautet der französische Originaltitel von "Der Millionen-Coup der Zwölf", auf Youtube. Etwas verwirrend ist, dass die Spieldauer bei 1:26 h liegt. Laut IMDb ist die französische Fassung 98 min lang, und die deutsche 91 min. Unter der Berücksichtigung der Beschleunigung durch die Fernsehausstrahlung dürfte das in etwa der Spieldauer der
Forum: Nostalgieecke
11.05.2015 14:27
wolle64
Dann meinst Du bestimmt "Der Millionen-Coup der Zwölf". Etwa in der Zeit wie "Action Man" entstanden, aber ohne Gabin und in Farbe. Hier noch eine kurze Inhaltsangabe.
Forum: Nostalgieecke
20.06.2011 14:50
Filmreihe
Am Freitag fand mal wieder ein Nostalgieabend bei uns statt und wir haben uns den Film "Action Man Bankraub fast perfekt" beim kopieren der Videokassette (Kasette ist vom 15.5.1981) auf unseren DVD Rekorder dabei angesehen. Jean Gabin sielt dabei den sesshaft gewordenen Denis Farrand, der nach langer Zeit seinen alten Freund Jim, gespielt von Robert Stack, wieder trifft. Gemeinsam planen beide in
Forum: Nostalgieecke
07.07.2006 02:09
Wolfgang K
Ich weiß jetzt nicht, was "Stand by me" mit den Vorgaben zu tun hat. Bei genialem Coup fällt mir dann gleich "Der Millionen Coup der Zwölf"/Frankreich 1967 ein. Diesen Film habe ich 1978 im Spätprogramm an einem Freitag im ZDF gesehen. Seitdem liebe ich die (meist) gut gemachten französischen Krimis. Eine Bande von zwölf Spezialisten will eine ganze Kleinstadt ausrauben. Sie besetzen die
Forum: Film-Forum
12.06.2005 15:47
Harrisfan
Ist es " Der Millionen-Coup der Zwölf"? Dann wär der Darsteller Michel Constantin. Ein Tipp wäre dann Senta Berger und der gemeinsame Film Frühstück mit dem Killer.
Forum: Film-Forum
11.02.2005 19:40
Wolfgang K
Zwei sehenswerte Filme, die hier noch nicht genannt wurden sind "Der Millionen Coup der Zwölf" "Eiskalt wie das Schweigen"
Forum: Film-Forum
28.09.2003 23:11
Matthias
Hallo Alfred, der Film heißt "Der Millionen-Coup der Zwölf", siehe . Ciao - Matthias
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.