tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
25.02.2014 20:12
Anonymer Teilnehmer
Fällt euch ein Film zu den vorliegenden Stichpunkten ein? - Deutsche/österreichische Produktion - Schwarzweiß (1950 bis 1960 wahrscheinlich) - Szene in Backstube: Bäckermeister will Lehrling prügeln, tut es dann aber doch nicht Den Film lief vor vielen Jahren mal an Heiligabend tagsüber. Ich meine mich zu erinnern, dass es um einen halbwüchsigen Jungen (zwischen 13 und 15) gi
Forum: Film-Forum
17.06.2012 11:09
sulka
Der Film mit Alain Delon heißt "Der unheimliche Fremde". Die Erwähnung eines Heinz- Rühmann-Films bringt mich noch auf eine andere Idee: Der Jugendrichter
Forum: Film-Forum
03.11.2009 12:40
TV Wunschliste
Das SWR Fernsehen zeigt in den kommenden Wochen drei Dokumentationen zum Thema Jugendgewalt. Im Mittelpunkt steht dabei die Frage, wie in anderen Ländern Europas mit der Problematik umgegangen wird. Den Auftakt macht am Mittwoch, den 4. November um 22.30 Uhr der Film "Prügelknaben - Wenn Jugendliche zuschlagen". Die SWR-Auslandsreporter Alexander Stenzel und Nicole Florié begleiteten dafür so
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2004 18:59
Andreas
Hier noch einmal kurz zusammengestellt, in welchen Sendungen, Filmen und Serien Martin Rickelt, der am Freitag verstorben ist, außerhalb der Lindenstraße auch zu sehen war: Emil und die Detektive (1931) So ein Flegel (1936) Der Jugendrichter (1960) Die Powenzbande (1973) Der eiserne Gustav (1978) Kumpel mit Chauffeur (1981) Tatort: Spiel mit dem Feuer (1987) Ein Fall für zwei: Über den Tod h
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2004 10:51
cameo70
Der Mann hatte eine Vergangenheit, die sich sehen lassen kann. 1931 hatte er eine Nebenrolle in "Emil und die Detektive" (Drehbuch Erich Kästner und BILLY WILDER), 1960 hatte er eine Nebenrolle in dem Rühmann-Film "Der Jugendrichter".
Forum: Aktuelles Forum
PMAD schrieb: > > Endlich kommt mal neuer Schwung in den Laden. Hoffentlich > mischt Schawinski diese Schnarchnasen von Sat1 etwas auf. Mit Klatsch-TV? Vielleicht wäre folgendes Programmschema zu erwarten 06:00 SMS - Die Morgenshow 09:00 Talk um 9 10:00 Talk um 10 11:00 Talk um 11 11:30 Klatsch TV 12:00 Talk um 12 13:00 Richter Gnadenlos 14:00 Richterin Gnadenlos 15:00 Der Strafrich
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.