tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
05.02.2016 16:58
Thinkerbelle
Das ist schon ungewöhnlich in der Branche, dass ein Schauspieler 39 Jahre lang dieselbe Rolle spielt und einen festen Job hat und wie ein sich wie ein normaler Angestellter in den Ruhestand verabschieden kann. Aber mit 71 Jahren sei ihm das auch gegönnt, dass er mal etwas kürzer tritt. Aber irgendwie fällt mir bei "Michael Ande" immer der Jüngling aus der Schatzinsel oder den frühen Folgen
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2013 23:06
Bart Simpson
Robert Urban schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hole diesen alten Zopf mal wieder aus der Kommode. Das Problem ist weiter akut: Ich suche > eine Kompaktanlage mit USB-Anschluss und "Resume-Funktion" - das Gerät soll die > Musikwiedergabe nach dem Wiedereinschalten an der Stelle fortsetzen, an der beim letzten Mal > gestoppt wurde - und nicht w
Forum: Ratgeber Technik
13.11.2010 00:42
wolfman4
Bin erstaunt, dass hier nicht der *andere* Psychiater erwähnt wird, "Gordon Gordon". Der ist schon mehr nach meinem Geschmack bzw. Stil bzw. macht meinem Berufsstand weniger Schande als der Jüngling . . . wolf
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2010 08:39
Grinsekatze
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Jüngling Ja, das passt. Wieder so´n Milchbubi (bei der SOKO Leipzig hab die ja auch so einen ....), der die Zielgruppe ansprechen soll?! Ich bin gespannt ....
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2010 20:04
TV Wunschliste
Als Sebastian von Lahnstein war Joscha Kiefer von November 2007 bis Oktober 2009 bei "Verbotene Liebe" zu sehen (Folgen 3056-3484) - nun verstärkt er das Team der ZDF-Serie "SOKO 5113".Als Kriminalkommissar Dominik Morgenstern ist Kiefer zum ersten Mal in der 6. Folge der 33. Staffel zu sehen (Arbeitstitel "Der Fluch des Osiris"), die ab Freitag (26.3.) in München gedreht wird. Das ZDF beschrei
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2009 13:52
Nachdenker
Das Mädchen aus der Fremde In einem Tal bei armen Hirten Erschien mit jedem jungen Jahr, Sobald die ersten Lerchen schwirrten, Ein Mädchen, schön und wunderbar. Sie war nicht in dem Tal geboren, Man wußte nicht, woher sie kam, Doch schnell war ihre Spur verloren, Sobald das Mädchen Abschied nahm. Beseligend war ihre Nähe Und alle Herzen wurden weit; Doch eine Würde, eine Höhe
Forum: Sendeschluss!
03.07.2009 00:02
zonenclaudi
ausgegangen ist es übrigens so, daß ich herrn zonenclaudi erfolgreich wegzerren konnte der jüngling die situation irgendwann kurzzeitig im griff hatte und ging dann wollten die raufbolde wieder aufeinander los wegen eines anderen zwischenfalls war die polizei inzwischen vor ort tja und während meiner beobachtungen mußte ich feststellen, daß es gut war, daß ich meinen freund da weggezog
Forum: Sendeschluss!
erîk schrieb: > > Du hast den fast nackten, jungen Mann, der im Käfig > eingesperrt war, vergessen! *gg* Na ja, nicht wirklich vergessen ... Der war ja noch eine Augenweide im Gegensatz zu dem, was man auf dem Tisch zu sehen war. Drum passte der Jüngling nicht in die Aufzählung meiner subjektiv empfundenen Minuspunkte. ;-) > Das alles war aber von Rosa von > Praunheim zu erwa
Forum: Aktuelles Forum
Jugendliche nur nach dem Alter zu fragen, was ich beruflich oft und oft machen muss, ist schon eine gefährliche Gratwanderung an sich. Für mich auf Grund meiner körperlichen Erscheinung und eines gewissen Händchens nicht so sehr. Es entspinnen sich sich oft putzige Diskussionen. Nur ein kleiner Auszug: Neulich meinte so ein Früchtchen, dies wäre ein freis Land und ich hätte gar kein Recht,
Forum: Sendeschluss!
22.03.2007 21:25
timtraurig
Autor: heeme1012 Der meiste Anteil der diese Soaps konsumiert sind nun mal Frauen! ----- Um etwas Gerechtigkeit herzustellen sei erwähnt das der grössere Anteil der Zuschauer bei Quizzshows beim DSF, und somit bei diesen billigigen Ich-zeig-gern-meine-Brüste-Weibern, Männer sind. Und unterm Strich ist mir dann eine Frau lieber die sich eine Soap anschaut, die hat ganz sicher mehr im Kopf al
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2005 22:59
Neuroman
Über Fritz Wunderlich kann man sehr viel in Internet finden, hier eine kurze Biographie : Fritz Wunderlich * 26.9.1930 (Kusel) + 17.9.1966 (Heidelberg) Biographie Discographie Textbeiträge Konzertdaten -------------------------------------------------------------------------------- Biographische Angaben 1930 geboren als Sohn eines Chordirigenten und einer Geigerin. Studierte zunächst Hor
Forum: Nostalgieecke
04.06.2004 01:44
Patricia Kady
Und wenn er dann Asket geworden und nur noch von den Frauen träumt, sie nur noch bildlich in sein Gedächnis säumt und meint er wäre nun verschont von Zicken-Terror bei der keine Liebe lohnt, der sehe zu dass es ihm nicht so ergeht wie es schon im Buch von Wilhelm Busche steht "Der Asket": Im Hochgebirg vor seiner Höhle Saß der Asket; Nur noch ein Rest von Leib und Seele Infolge äußerst
Forum: Sendeschluss!
Ich fand der "Jüngling" hat seine Sache sehr gut gemacht. Zwar hätte die Anzughose im Schritt etwas weiter geschnitten sein können...! Das Bühnenbild war wie immer Fantastisch. Da könnte Frau Nebel noch was von übernehmen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.