tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
05.12.2022 18:57
chrissie777
Tarja, hat schon jemand die britische TV Serie "Meine kleine Robbe Laura" erwaehnt, mit David Birney? Gruss, Chrissie Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Treue, > > > Flicka, > > Rin Tin Tin, > > > Gefährten, > > ) > > Orca, der Killerwal, > > > Belle & Sebastian, >
Forum: Film-Forum
08.11.2022 16:31
kornelson
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Treue, > > > Flicka, > > Rin Tin Tin, > Besitze einen neueren Film als rin tin tin noch ein Welpe war. > > Gefährten, > > ) > > Orca, der Killerwal, > > > Belle & Sebastian, > > (2013) Es gab auch eine französische Serie aus den 6
Forum: Film-Forum
08.11.2022 16:01
Tarja
Treue, Flicka, Rin Tin Tin, Gefährten, ) Orca, der Killerwal, Belle & Sebastian, ) Smoky, König der Prärie, Black Beauty, ) Fury, Serie The Red Fury, Roter Staub, Die goldene Robbe, Der Hengst Karino, Skippy, das Buschkänguru, Gorillas im Nebel,
Forum: Film-Forum
Alles erscheint erst am 10.10.2011 bei Amazon. Unter anderen auch: Polizeihund Cywil und Der Hengst Karino. Beides sind auch polnische Serien.
Forum: Nostalgieecke
Beim Hengst Karino juckt's mir schon in den Fingern. Das habe ich als Kind geliebt!
Forum: Nostalgieecke
Durch Zufall beim Stöbern auf Amazon entdeckt das die beiden genannten Serien ab dem 10.Oktober.2011 auf DVD erscheinen werden. Die Serie mit den Panzersoldaten war in der DDR so was wie ein Straßenfeger.
Forum: Nostalgieecke
31.12.2005 17:56
cosima
Hallo, bin auch als Kind in den 80ern in der DDR aufgewachsen. Meine Lieblingsserien waren die drei Spukserien (Spuk von Draußen, Spuk unterm Riesenrad und Spuk im Hochhaus) Die wurden aber seit der Wende auch ständig im TV gezeigt. Genauso kann ich mich noch dunkel an Der fliegende Ferdinand erinnern oder die Märchebraut (Arabella). Auch die tschech.Serie Der Hengst Karino war total cool. Und
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.