tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
27.05.2013 11:42
Argus
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > linkin_park schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ergebnis: > > alles in Ordnung. > > Wie man's nimmt. Tatsächlich ist das Lied aus > rechtlicher Sicht kein Plagiat. Dafür gibt es > Vorgaben, wie die Länge und Häufigkeit gleicher > Tonfolg
Forum: Aktuelles Forum
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Ergebnis: > alles in Ordnung. Wie man's nimmt. Tatsächlich ist das Lied aus rechtlicher Sicht kein Plagiat. Dafür gibt es Vorgaben, wie die Länge und Häufigkeit gleicher Tonfolgen und Rhythmen. Aber es war – voll beabsichtigt – dem Vorjahressieger so ähnlich wie nur irgend möglich. Damit meinten
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2003 01:33
Willi
Ein verrücktes Grand Prix Finale. Ich hab mal eine eigene Wertung gemacht. Die Punkte hab ich verteilt, wann gerade der entsprechende Titel lief. Für Musik gab ich maximal 50 Punkte Für Auftreten gab ich auch maximal 50 Punkte Also wären für jeden maximal 100 Punkte drin gewesen An meinen Punkten erkennt mir, wie ich mich am tatsächlichen Ergebnis täuschen konnte und wie ich bei einigen Be
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.