tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
16.10.2013 08:30
Hülya
Vielleicht "Der Geheimbund der Rose"? Ewig lange her, dass ich den gesehen habe, aber Morse hatte darin einen nachhaltigen Eindruck auf mich hinterlassen.
Forum: Film-Forum
07.08.2006 09:48
Moonshade
Hmm... abgesehen von den Namen könnte es sich um "Der Geheimbund der Rose" handeln, die Handlung ist ähnlich. Gibts immer mal wieder im TV...
Forum: Film-Forum
27.02.2002 01:34
swoopy
Hallo! Ich suche seit ewigen Zeiten nach Info`s zu einem Film. Vielleicht kann mir jemand helfen.Das Buch, nach dem der Film (oder Mehrteiler, weiß ich nicht genau...)gedreht wurde heißt "Der Geheimbund der Rose" von David Morrell.Muß so Ende der 80-er gewesen sein.Weiß jemand,ob er vielleicht unter einem anderen Titel lief,denn unter dem Buchtitel konnte ich nirgends was zum Film oder Serie
Forum: Nostalgieecke
29.05.2001 20:16
Hülya
Es gibt einen Film aus der Wong Fei Hung Reihe (normalerweise mit Jet Li) der "Geheimbund weißer Lotus" heißt. In dem Film spielt aber nicht Jet Li mit, sondern irgend jemand anders hat seine Rolle übernommen. Die Fong Sei Yuk (oder wie auch immer das geschrieben wird) Filme heißen "Der Vollstrecker" und "Iron Tiger". Es wäre möglich, daß der Film den Du meinst "Geheimbund weißer Lotus"
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.