tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
05.12.2010 00:43
Kaschi
Zur Nachfolgesendung "Der Cowboy-Club" (ARD, 1966) gibt es hier einen kleinen Schnipsel: Och-och-tum-tum-teketeh! (Schlachtruf aus dem Indianer-Club)
Forum: Nostalgieecke
10.06.2008 23:27
Kaschi
Der Indianer-Club (Wir basteln eine Indianer-Ausrüstung) ARD, 14.11.64 ARD, 5.12.64 (Folge 3) ARD, 13.4.65 (Folge 6) ARD, 21.9.65 ARD, 16.11.65 Mit Erhard Reis. Der Cowboy-Club (mit Erhard Reis) ARD, 16.8.66 ARD, 13.9.66 ARD, 17.11.66 (Folge 5) Die Sendedaten stammen aus diesem Thread:
Forum: Nostalgieecke
11.09.2005 18:33
Kaschi
Hier nun also vereinzelte Sendedaten nebst weiteren dünnen Infos zu den Sendungen: Mato der Indianer (frz. Originaltitel: Les Indiens, von Pierre Viallet) ARD, 30.9.65 ARD, 28.10.65 ("Gejagt wie ein Dieb") ARD, 18.11.65 ARD, 23.6.66 ARD, 15.9.66 ("Pakkos Geheimnis") Der Indianer-Club (Wir basteln eine Indianer-Ausrüstung) ARD, 14.11.64 ARD, 5.12.64 (Folge 3) ARD, 13.4.65 (Folge 6) ARD, 21.9.65
Forum: Nostalgieecke
04.09.2005 16:09
Kaschi
Angeregt durch den jüngsten Hans-Clarin-Thread ("James Krüss' Tierleben") habe ich mal ein paar Kindersendungen aus den 60ern zusammengestellt, zu denen es - soweit ich weiß - kaum noch Materialien gibt. Hat jemand zu den folgenden Serien Bilder, Informationen, Ausschnitte aus alten TV-Zeitschriften, Erinnerungen? Mato der Indianer (frz. Originaltitel: Les Indiens) Wir basteln im Indianer-Club
Forum: Nostalgieecke
10.11.2002 23:06
Kaschi
Wenn das Gedächtnis erstmal in Schwung kommt, bringt es doch noch so Manches hervor: "Wenn du einmal Ärger hast, Ärger hast, Ärger hast, ........, dann sing ein Lied mit mir - ja, sing ein Lied, sing ein Lied, sing ein Lied mit Onkel Bill - sing ein Lied, sing ein Lied, sing ein Lied mit Onkel Bill". Vor Jahren habe ich mal einige alte "Stern"-Ausgaben nach Sendungen aus meiner Kinderzeit dur
Forum: Nostalgieecke
01.11.2002 18:01
Kaschi
Hab gerade in Uralt-Notizen von mir aus Studenten-Tagen rumgestöbert. In der Bibliotek der Uni Bremen gibt es eine öffentlich zugängliche Presseforschung, in der u.a. sämtliche "Spiegel"- und "Stern"-Ausgaben gesammelt vorliegen - der "Stern" dabei jeweils mit dem wöchentlichen TV-Programm. Darin habe ich seinerzeit mehrfach geschmökert und einmal hatte ich anscheinend auch einen Notizblock
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.