tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
05.04.2020 18:21
Deckard
Das war ziemlich knifflig. Dass Tipp 3 mit dem Wiedergänger sich auf einen Vampir bzw. in diesem Fall eine Vampirin bezieht, dachte ich mir – wie wahrscheinlich viele - von Anfang an. Ich hatte allerdings auf "Interview with a Vampyre" getippt - und Brad Pitt hätte ja mit "Fight Club" sogar zum "Chef der Aussteiger" gepasst. Doch dann war's auch schon vorbei mit meinen Ideen... der Hinweis m
Forum: Sendeschluss!
In schöner Regelmäßigkeit holt der Spartensender One Serien und Shows aus dem ARD-Archiv. Im Januar 2018 gibt es ein Wiedersehen mit einer Familienserie aus den 1990ern, die bereits seit 13 Jahren nicht mehr wiederholt wurde. Immer sonntags gegen 11.00 Uhr wird ab dem 14. Januar 2018 die Serie "Ein Haus in der Toscana" in der Reihe "Fernsehschätze" wiederholt. Am darauffolgenden Samstag wird
Forum: Nostalgieecke
10.03.2009 10:42
TV Wunschliste
Ab Folge 576 bekommt die ARD-Telenovela "Rote Rosen" einen prominenten Neuzugang: Rolf Zacher spielt den lange aus den Augen verlorenen Vater von Maike (Roswitha Schreiner). Der Aussteiger und Lebenskünstler hatte sich aus dem Staub gemacht, als Maike noch ein kleines Kind war. Thomas ist über seinen neuen, schrägen Schwiegervater weniger erfreut und befürchtet eine negative Beeinflussung sei
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2009 10:20
JR
Private_Paula schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Cliffhanger lässt ja einiges vermuten, wie es > weiter geht. Der "Aussteiger" Timo ist von seinen > ehemaligen Mitgliedern dieser "Schläfer" Gruppe > aufgespürt worden. Ja das wird wohl ähnlich wie bei einer Sekte ablaufen, kann mir vorstellen, dass Timo ziemlich unter Druck gesetzt werde
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2009 14:50
Private_Paula
Der Cliffhanger lässt ja einiges vermuten, wie es weiter geht. Der "Aussteiger" Timo ist von seinen ehemaligen Mitgliedern dieser "Schläfer" Gruppe aufgespürt worden. Und Hansemann wird wahrscheinlich demnächst bei den anomymen Alkoholikern beitreten, da er den Konsum von Rotwein zu sehr zuspricht. Wäre doch nicht schlecht, wenn er dann zum trockenen Alkoholiker wird. Das Thema Alkohol
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2007 23:17
Werderaner
Beverly Boyer schrieb: > > Konny Reimann war letzte Woche noch Thema bei "Good bye > Deutschland" (VOX, Dienstags, 21:05 Uhr). > > Er und seine Familie werden immer mal wieder gezeigt. Er ist > für mich DER Aussteiger schlechthin... Selten jemanden > erlebt, der seinen Traum so dermaßen geil lebt! Hut ab, > Konny! :-) Ach ja? Diese Spacken habe ich gerade bei RTL ges
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2007 11:08
Beverly Boyer
Konny Reimann war letzte Woche noch Thema bei "Good bye Deutschland" (VOX, Dienstags, 21:05 Uhr). Er und seine Familie werden immer mal wieder gezeigt. Er ist für mich DER Aussteiger schlechthin... Selten jemanden erlebt, der seinen Traum so dermaßen geil lebt! Hut ab, Konny! :-) Die Dieckmanns in Spanien haben leider nur Pech. Erst hat er den Bandscheibenvorfall, gestern hat sein Chef ihn
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.