tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
28.11.2022 17:50
chrissie777
Das erinnert mich stark an meine letzte Kolonoskopie. Normalerweise werde ich vorher betaeubt und es verursacht keine Schmerzen. Der asiatische Arzt, dem ich diesmal (leider) in die Haende geriet, hat mich vermutlich zuwenig betaeubt und ich bekam die gesamte Prozedur mit. Beklagte mich mehrmals ueber die Schmerzen, aber er unternahm nichts und stand nur mit unbewegtem Gesicht daneben. Hinte
Forum: Sendeschluss!
28.11.2022 01:00
Nenatty
hallo hatte jemand von euch schonmal eine bauchspiegelung ??? ich hatte am freitag eine,und da ist was vorgefallen, was eventuell hätte NICHT passieren dürfen der assistenzarzt hatte probleme den venenzugang für die narkose zu finden da meine leider recht dünn sind der arzt der die OP durchführte, hatte wohl keine geduld mehr und so betäubte er die einstichstelle, um kurz darauf
Forum: Sendeschluss!
13.11.2022 13:55
Elvira Klawitter
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > vielleicht ist ja hier noch was für dich dabei > > Bezirksverwaltung der „K“ Prag > Das Geheimnis der weißen Hirsche > Das Geheimnis des Weidenkorbes > Das Krankenhaus am Rande der Stadt > Der Assistenzarzt > Der brave Räuber Fürchtenix > Der fliegende Ferdinand > D
Forum: Sendeschluss!
11.11.2022 22:34
VolkerZockstein
vielleicht ist ja hier noch was für dich dabei Bezirksverwaltung der „K“ Prag Das Geheimnis der weißen Hirsche Das Geheimnis des Weidenkorbes Das Krankenhaus am Rande der Stadt Der Assistenzarzt Der brave Räuber Fürchtenix Der fliegende Ferdinand Der Hase und der faule Förster Der kleine Maulwurf Der Mann, der nicht sterben darf Die Besucher (Fernsehserie) Die Frau hinter d
Forum: Sendeschluss!
13.11.2014 21:52
tiramisusi
fast übersehenen .. lief `95 schon einmal unter "Hospital der Geister" ... dänische Serie .. spannend Quotewiki: Die Handlung der Serie findet größtenteils in der neurochirurgischen Abteilung des königlichen Reichskrankenhauses von Kopenhagen statt. Sowohl das Personal als auch die Patienten sehen sich mit übernatürlichen Phänomenen konfrontiert. Die Berufssimulantin und Spiritistin Fr
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2014 11:11
TV Wunschliste
Das ZDF hat den Starttermin für seine neue Arztserie "Dr. Klein" bekannt gegeben. Das Format mit ChrisTine Urspruch startet am 10. Oktober. Die erste Staffel umfasst zwölf Episoden, die immer freitags um 19.25 Uhr ausgestrahlt werden. Die 1,32 Meter große Dr. Valerie Klein (Urspruch) hat sich den Start als leitende Oberärztin an der Rosenstein-Kinderklinik in Stuttgart eigentlich einfacher v
Forum: Aktuelles Forum
Am morgigen Donnerstag beginnen in Stuttgart die Dreharbeiten zu einer neuen ZDF-Vorabendserie. Die Titelrolle in "Dr. Klein" spielt ChrisTine Urspruch, die als die 1,32 Meter große Kinderärztin Dr. Valerie Klein kaum größer ist als viele ihrer Patienten. Die erste Staffel wird zwölf 45-minütige Episoden umfassen. Die kleinwüchsige Oberärztin versieht ihren Dienst voller Leidenschaft in
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2005 20:01
holger
Einzig und allein Das Krankenhaus am Rande der Stadt lasse ich an meine geschundenen Sehnerven ;) Ok. Wenn sie irgendwann mal Sanitka senden würden oder aber wieder einmal Der Assistenzarzt, dass ginge auch noch.
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2003 07:32
TommyGirl
9. SCRUBS
Hi! Ich suche einen Song aus der SCRUBS Folge von Dientag, 07.October.2003. In der Folge schläft der Assistenzarzt mit der Ex von Dr. Cox! ICh suche den Song der am Ende gespielt wird! Irgendwas mit ....good life.....! Kann mir jemand weiterhelfen?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.