tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Ich hole mal diesen alten Thread rauf, da mich die Serie bzw. ihr Verbleib auch interessiert. Ich kann bestätigen, dass sie wohl ausschließlich im DDR- bzw. DDF-Fernsehen lief. Glaub genau zur Wendezeit (1990?), da in den damaligen Zeitschriften was stand. Viel kann ich nicht mehr zusätzlich beitragen: * war eine Miniserie, die Darsteller (bis auf Sommer) relativ unbekannt, wenngleich
Forum: Nostalgieecke
21.08.2011 22:35
Maik
Genau, genau!!! "Der Asphaltcowboy und die Lady". Mensch, ihr wisst aber auch alles, ich danke euch. Wie bist du darauf gekommen, Erik? Dass das bei "Kabel1" zu finden ist, damit hätte ich nicht gerechnet. Lief die Serie überhaupt in der damaligen BRD/Westdeutschland ?
Forum: Nostalgieecke
21.08.2011 20:24
erîk
Oder auch "Der Asphaltcowboy und die Lady" genannt
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.