tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
wunschliste.de schrieb: > Der 'glückliche' Gewinner ist in diesem Jahr > ARD-Programmdirektor Günter Struve (Foto), weil seinem > "steten Bemühen" die Einführung frauenaffiner Formate im > ARD-Programm zu verdanken sei. "Vom Aussterben bedrohte > Rollenklischees wurden erfolgreich reanimiert. Sie finden > sich inzwischen an immer mehr Abenden zur besten Sendezeit in > Wer
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2008 22:32
Sir Hilary
wunschliste.de schrieb: > > src="http://www.wunschliste.de/gfx/news/guenterstruve.gif" > align="right">Die Mitarbeiterinnen von ARD, ZDF und ORF haben > bei ihrem diesjährigen Treffen in Wien wieder ihren > alljährlichen "Saure Gurke"-Preis vergeben. Mit der "Saure > Gurke" werden seit 1980 frauendiskriminierende Beiträge der > öffentlich-rechtlichen Sender gerügt.
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2008 21:56
TV Wunschliste
Die Mitarbeiterinnen von ARD, ZDF und ORF haben bei ihrem diesjährigen Treffen in Wien wieder ihren alljährlichen "Saure Gurke"-Preis vergeben. Mit der "Saure Gurke" werden seit 1980 frauendiskriminierende Beiträge der öffentlich-rechtlichen Sender gerügt. Der 'glückliche' Gewinner ist in diesem Jahr ARD-Programmdirektor Günter Struve (Foto), weil seinem "steten Bemühen" die Einführung
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2008 22:34
TVMaster74
Frohe Ostern auch dir!!! Und für so ein "Qualitätsprogramm" zahlt man auch noch Gebühren!!!powered by SweetIM Mfg TVMaster74 :-)))
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2008 21:47
JohnnyGage
Erstmal frohe Ostern allen Forumsmitgliedern! Habe gerade beim zappen in Der Arzt vom Wörthersee reingeschaut.Das was ich gerade da gesehen habe,hat mich so aufgeregt,dass ich sofort einen Thread in dieses Forum schreiben musste.Ich weiss das die Schmonzetten von ARD und ZDF immer in einem weit von uns entfernten Paralleluniversum spielen,aber was sich dort eben abgespielt ist ja aller Hand.Da w
Forum: Aktuelles Forum
"Es bleibt dabei: eine Sendung. Aus. Ende", hatte Wolfgang Rademann im ZDF-Interview kurz vor der heurigen Ausstrahlung des Schwarzwaldklinik-Jubiläumsfilms (13 Mio Zuschauer) versprochen. Nun verkündete der Produzent jedoch überraschend einen Ausstrahlungtermin für die zweite Verfilmung der populären Arztserie: 4. Dezember 05. Keine Fortsetzung der Verfilmung hätte es laut Rademann geben s
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.