tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 6 von 7
Ergebnisse 251 - 300 von 302
"Volle Deckung, Mr. Bush“ Michael Moore schlägt wieder zu Seit Monaten sind seine "Stupid White Men“ DER Bestseller in Deutschland. Am 14. November 2003 erscheint Michael Moores neue Abrechnung mit seinem Lieblingsfeind im Weißen Haus. Exklusivinterview mit Amerikas bekanntestem Nestbeschmutzer. Nach "Stupid White Men", der Anti-Bush-Polemik, schlägt der Michael Moore erneut zu. Der "sch
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2003 18:47
Krawutzel
@ nille, kann durchaus möglich sein, allerdings glaub ich das nicht, wer solche wagen für eine serie auswählt muss in gewisser weise ein faible fuer diese autos haben, man sieht ja hauptsächlich muscle cars, und gerade diese modelle gehoeren fuer, ich trau mich mal zu behaupten 95% der amerikaner , zu allgemeinwissen. das ist ungefähr das selbe wie wenn ein deutscher einen z3 nicht von eine
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2003 14:28
Zenturion
Und hier noch eine Auflistung seiner Filme: 1951 - Pat und Mike 1952 - Die Feuerspringer von Montana 1952 - Kurier nach Triest 1953 - Das Kabinett des Professor Bondi 1954 - Dieser Mann weiß zuviel Der einsame Adler 1955 - Blutgeld 1956 - Der Mann ohne Furcht 1957 - Hölle der 1000 Martern 1958 - Ein Mann in den besten Jahren Revolver-Kelly 1959 - Wenn das Blut kocht 1960 - Die glor
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2003 21:12
Krawutzel
als österreicher kann ich nur den tip geben bei bestellungen im ausland immer den zusatz EUROPE anzugeben, denn anscheinend kennen 80 % der amerikaner austria nicht und dann wird's wohl australia sein... ich hatte schon etliche ersatzlieferungen anfordern muessen nur wegen derer blödheit.
Forum: Sendeschluss!
26.07.2003 17:14
S.A.S. Prinz Malko
Die Wèrfel scheinen also gefallen zu sein. Ich hàtte lieber die beiden voll bis zum Schluss weiterfahren sehehn wollen. Armstrong ist nach dem Sturz Ulrichs auch nur noch Sparflamme gefahren. Schwer zu sagen, wieviel Sekunden dieser Sturz effektiv gekostet hat unter diesen Umständen. Jetzt müsste der Amerikaner das Trikot sicher nach Paris fahren. In dieser Etappe wird traditionell nicht mehr
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2003 20:04
Wilkie
Nie sind die Gefühle der Amerikaner so verletzt worden wie am 11. September 2001. Das hier andere Maßstäbe angesetzt wurden als zuvor, ist eigentlich nicht verwunderlich. Die Passagiere von UA 93 sind in den USA auch fast Volkshelden, wegen des Widerstandes an Bord.
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2003 17:24
geraldo
mir haben die didi-filme sehr gut gefallen. lieblingsfilm der doppelgänger. sehr gut auch der experte(schon ein wenig in das politische---adeliger in arbeiterpartei, einfach köstliche anspielung), nonstop nonsens ist zwar blödelei, da ich jetzt schon 20 jahre älter bin lache ich nicht mehr darüber, zur berieselung und unterhaltung sehe ich mir aber jede folge an. denn wenn ich mir den fäkal
Forum: Nostalgieecke
16.05.2003 16:00
Kaschi
"Quick und seine Freunde" finden sich jetzt auch in der "tvwunschliste" wieder. Der Humor von "Tom und Jerry" bewegte sich auf einer völlig anderen Ebene als die frühen TV-Serien von Hanna-Barbera. Erstere lebten in erster Linie von der temporeichen Bewegung, den Slapstick-Gags und der lebendigen Körpersprache der Akteure - wenn ich es richtig weiß, wurde in diesen Cartoons zu H-B-Zeiten doc
Forum: Nostalgieecke
07.05.2003 00:27
TVGuy
>>Schon komisch das ein großteil der Amerikaner in Armut lebt...<< Soso, ein GROSSTEIL der Amerikaner lebt in Armut. Naja, wenn du meinst...
Forum: Sendeschluss!
Hubert Farnsworth schrieb: > > und die es in den USA z.B. NICHT gibt, weswegen es den Amis > wirtschaftlich auch > a bisserl besser geht, Schon komisch das ein großteil der Amerikaner in Armut lebt, die Verbrechensrate recht hoch ist - die USA haben sogar mehr Gefangene als China und das will was heissen. > als den ach so tollen Teutonen, die > sich überheblich über die d
Forum: Sendeschluss!
14.04.2003 19:50
Thie
Hallo Ich erinnere nur Maya, weiss aber nicht ob der Amerikaner seinen Vater wiedergefunden hat . Gruss Thie
Forum: Nostalgieecke
29.03.2003 02:13
Spoonman
Hubert Farnsworth schrieb: > Etwa, weil ich Al Ja Döner als unabhängige journalistische > Instanz nicht ganz ernst nehme ? In Kriegszeiten sollte man KEINE journalistische Instanz ganz ernst nehmen, denn unabhängig sind sie alle nicht. Nur wer sich aus möglichst vielen Quellen informiert, hat den Hauch einer Chance, etwas mehr als nichts zu erfahren. Zumindest hat Al Jazeera (wie z.B.
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2003 01:02
Orlando
Hallo, denke alle Kriegfilme oder Serien, in denen die Gewalt nicht verherrlicht wird, hätten ihre Daseinsberechtigung, würden wir aus ihnen lernen. Leider können die Filme garnicht so grausam sein als dass immer wieder und auf der ganzen Welt es Kriege gibt. Das ist das Schlimme und Verabscheuungwürdige - nicht die Filme. Was mich an der ganzen Sache noch stört ist die ablehnende Haltung
Forum: Nostalgieecke
20.03.2003 11:13
Alfred
Viele Schülerinnen und Schüler protestieren gegn den Krieg der Amerikaner. Schüler merkt Euch eins: Die Menschen der Welt kann man heute nur noch mit finanziellem Boykott treffen. Also: boykotiert für die Länge des Krieges MCDONALDS, wäre doch mal eine gute Idee!
Forum: Sendeschluss!
19.03.2003 20:14
TAFKA Markus
"Weisheit kann wie Gold überall gefunden werden, Waffen sind ein wichtiger Faktor im Krieg, aber nicht der entscheidende Faktor. Es sind Menschen, nicht Sachen, die entscheidend sind. Nur Lügen müssen mit Gewalt aufgezwungen werden. Wahrheit verteidigt sich selber." Und wenn ihr euch fragt, was das zum Thema beiträgt: Garnix. Ist ein Zitat (kinda) aus "Die Rebellen vom Liang Shan Po". Auch w
Forum: Sendeschluss!
17.03.2003 23:08
Der Wolf
Ui, Mr. Markussovic, da waren damals aber nicht nur die werten Amerikaner beteiligt. Ich bin auch den Russen, den Briten und den Franzosen sehr dankbar, dass sie uns damals befreit haben und unterstütze 50 Prozent unserer Befreier (Frankreich und Rußland) in ihrer Meinung zum Irakkonflikt. Außerdem war das Eingreifen der Amerikaner damals reines Selbstinteresse. Marshallplan und Schutz währen
Forum: Sendeschluss!
Die Länge nervt wirklich, und ich finde es auch etwas vermessen, einfaches Zitieren als Beitrag für den Kampf um Frieden zu klassifizieren. Aber AUfklärung ist immer gut. Ich glaube, es werden jeden Tag Krieg und Gewalt verhindert. In den Familien, in der Nachbarschaft, im Land, auf dem Kontinent, auf der ganzen Welt. Durch Gesten, Worte, Taten, Rücksicht, GLauben, Demut, Liebe, Hoffnung usw
Forum: Sendeschluss!
12.02.2003 13:42
zozza
Robin schrieb: > > zozza schrieb: > > > > Hi Robin, > > na Mittagspause? ;-) > > jow! > > > Robin schrieb: > > > > > > zozza schrieb: > > > > > > > > Einige von Euch haben behauptet, dass der Islam eine > > > > aggressive Religion wäre. > > > > > > > > Ich habe hier schon
Forum: Sendeschluss!
12.02.2003 13:35
Robin
zozza schrieb: > > Hi Robin, > na Mittagspause? ;-) jow! > Robin schrieb: > > > > zozza schrieb: > > > > > > Einige von Euch haben behauptet, dass der Islam eine > > > aggressive Religion wäre. > > > > > > Ich habe hier schon geäußert, dass eigentlich alle > Religionen > > > für entsprechende Ziele instrum
Forum: Sendeschluss!
09.02.2003 17:29
hofer2@gmx.de
Kennt jemand die Episoden der Weißblauen Geschichten: "Der Gondoliere" "Der Amerikaner" "Der Erlkönig" "Der Geschäftsmann" sowie die vier Episoden der Weißblauen Weihnachtsgeschichten Nikolaus ist ein guter Mann Kling, Glöckchen, klingelingeling! Ihr Kinderlein kommet Stille Nacht, heilige Nacht und kann mir nähere Angaben dazu machen?
Forum: Nostalgieecke
bitte nicht!!! sie hat das doch nicht wirklich gemacht?! nach der wahl ist vor der wahl, oder wie war der spruch nochmal? übelübel aber meinst du nicht auch, sie hat nur von dem "militärisch"-technischen vorsprung der amerikaner gesprochen??? sie kann doch nicht so offensichtlich (wie du schon so treffend sagtest) die "arschkriecherin" mimen!!!? ich wette in niedersachsen/hessen wird sich
Forum: Sendeschluss!
Hallo zusammen, gerade eben sah ich noch die Live-Übertragung der Sicherheitskonferenz auf Phoenix, und unplanmäßig durfte Merkel etwas sagen. Nicht nur, daß sie die wirklich gute Rede Fischers völlig unbegründet zerpflückt hat und Deutschland so vor aller Welt doof hat da stehen lassen, nein, sie behauptete auch noch, daß im technologischen Vergleich Europa gegenüber den Amerikanern u
Forum: Sendeschluss!
31.01.2003 11:28
Madkaz
Daß die verfechter der Demokratie sofort mit Isolation drohen weil ein anderes demokratisches Land seine Meinung frei äußert finde ich bedenklich. Daß wir, die als Kriegstreibende Nation gebrandmarkt sind, plötzlich eine friedliche Lösung propagandieren muß für die USA ein schlimmer Schlag gewesen sein. Die Mehrheit der Amerikaner kennt uns sowieso nur aus Logans Heros (das habe ich einge
Forum: Sendeschluss!
29.01.2003 23:44
Ralf G.
Red Rennips schrieb: > > In der letzten Zeit häufen sich Gerüchte bzw. Fernsehberichte > zum Thema angeblicher Nicht-Anwesenheit der Amerikaner auf > dem Mond (z.B. vor 2 Wochen in Quarks & Co.). Wer glaubt > daran? Wer kann was dazu sagen? In der letzten Zeit häufen sich Threads von Postern mit originellen Buchstabenverdrehern im Namen. Wer kann was dazu sagen? Wenn ich
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2003 16:01
Red Rennips
In der letzten Zeit häufen sich Gerüchte bzw. Fernsehberichte zum Thema angeblicher Nicht-Anwesenheit der Amerikaner auf dem Mond (z.B. vor 2 Wochen in Quarks & Co.). Wer glaubt daran? Wer kann was dazu sagen?
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2003 15:15
carpe_diem
Du hast doch echt einen absoluten Treffer, so eine Meinungsäußerung kann nur von einem Spiesbürger kommen der sich nicht wrklich darum schert was das für Spätfolgen hat!!! Davon mal abgesehen ist Bush in meinen augen genauso ein Diktator. Du solltest Dich mal richtig informieren!!! Wenn ich so ne gequirlte Kacke höre, geht mir echt das Messer in der Tasche auf. weißt Du eigentlich woher d
Forum: Sendeschluss!
08.12.2002 13:11
tiramisusi
da hatte dieser komische Moderator "Lippi" ... mir fällt der Name nicht ein... ja richtiges Schwein, dass er "nur" in einem Berliner Laden geklaut hat und nicht in den USA ... trotzdem, die Verhältnismässigkeit im Vergleich zu unbekannten Straftätern und die Drogenhysterie der Amerikaner ist mal wieder beispiellos ... dort fällt jemand gleich unters Drogengesetz, wenn er Baldrianpillen dab
Forum: Sendeschluss!
27.11.2002 20:19
bounce
Noch ein Paar Beispiele "gelungener" Ãœbersetzungen: Once Upon A Time In The West - Spiel mir das Lied vom Tod The Good, The Bad and The Ugly - Zwei glorreiche Halunken Lonesome Gun - Mein Name ist Nobody Revenge Of The Pink Panther - Der irre Flic mit dem heißen Blick Sudden Impact - Dirty Harry 4: Dirty Harry kommt zurück Joe Kidd - Sinola Play Misty For Me - Sadistico Kelly's Heroes - StoÃ
Forum: Sendeschluss!
26.11.2002 13:36
TVGuy
279. Re:
Die muendl. Weiterentwicklung sollte der Schrift vorausgehen, so wie es im Englischen meistens passiert. So konnte man z.B. "teached" anstelle von "taught" schon vor ein paar Jahren immer wieder hoeren, es wurde allerdings erst vor ein paar Monaten offiziell (Schrift) anerkannt. Das gleiche passiert mit Homer Simpson's "D'oh" - erst nach Jahren ist es in offiziell in z.B. Websters zu finden, obwo
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2002 14:10
Markussovic
Es geht nicht darum, zu "springen, wenn die Amis rufen!", um Himmels willen!!! Aber die ganze Welt steht auf Seiten der Amerikaner, nur wir blöden Deutschen müssen uns dagegen stellen! Auch sind nur die Deutschen so dermassen bescheuert, die Leute ein zweites Mal zu wählen, die dieses Land in die Scheisse stürzen. Und somit nehmen Sie gern die nächste Erhöhung der Ökosteuer in Kauf. Auch w
Forum: Sendeschluss!
10.09.2002 10:22
Angelika
dir müsste doch aber bekannt sein, dass jeder popelstaat heute atomwaffen bauen kann? selbst albanien hat das schon zu früheren zeiten gekonnt. mich erstaunt, in welcher weise du und zb "karin" hier eine unwissenheit zum besten geben, sei es in bezug auf islam, arabische länder oder den irak im besonderen - ganz davon zu sschweigen, dass die gefährlichkeit der amerikaner völlig unterschätzt
Forum: Sendeschluss!
29.08.2002 23:19
Der Kandidat.
Danke thorsten k. Endlich mal ein vernünftiger Beitrag. Niemand hier war mal dort, aber alle glauben, was uns die Medien vorsetzen. Ich könnte hier unzählige Berichte zum Thema Irak reinkopieren, belasse es aber erst mal bei einem. Er ist zwar recht lang, doch sollte man sich dies mal genauer durchlesen. Der Schurkenstaat Blair als Höfling und die Bush-Regierung im Spiegel ihrer kriminelle
Forum: Sendeschluss!
21.06.2002 20:29
Mr. Butermaker
Ich habe beim Kumpel das Spiel Deutschland - Kamerun gesehen. Kerner kommentierte dieses. Für meinen Geschmack kommentiert Kerner zu euphorisch und ist er auch parteiisch. Als Kommentator nicht mein Fall. Heute ca 13.30, Premiere WM 2002 Kanal. Marcel Reif kommentiert das Spiel USA - Deutschland. Sehr gut, sehr unparteiisch. Er erkannte wie ich das die Deutschen ein sehr mieses Spiel zeigten. Di
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2002 17:31
DENNIS
Halli hallo...wer kennt noch die Serie, in der es in jeder Folge um die Luftschlacht zw. Japanern und Amerikanern ging? Der Ablauf einer Episode war meist der, dass die Basis der Amerikaner angegriffen wurde (immer von den Japanern!!!) Müsste so ca. 10 Jahre zurückliegen.. Mehr Erinnerungen habe ich leider nicht mehr... Waren es "die schwarzen Schaafe???????? MfG Dennis
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2002 21:05
Martin
Ich weiss nicht....hat die Pruederie der Amerikaner bereits auf mich abgefaerbt? Als ich ueber Weihnachten mal wieder daheim in Deutschland war, fiel mir auf, dass ab ca. 23 Uhr auf vielen Kanaelen wirklich NUR noch diese schmuddeligen 190 Phonesex Clips kommen, in staendiger Wiederholung. Das war vor 2-3 Jahren noch nicht so schlimm, und vor allem werden die Spots auch immer ordinaerer und gesch
Forum: Der Werbeblock
Ich weiss nicht....hat die Pruederie der Amerikaner bereits auf mich abgefaerbt? Als ich ueber Weihnachten mal wieder daheim in Deutschland war, viel mir auf, dass ab ca. 23 Uhr auf vielen Kanaelen wirklich NUR noch diese schmuddeligen 0190 Phonesex Clips kommen, in staendiger Wiederholung. Das war vor ein paar Jahren noch nicht so schlimm, und vor allem werden die auch immer ordinaerer und gesch
Forum: Der Werbeblock
04.02.2002 18:18
Enny
Man kann nicht die Sehgewohnheiten der Amerikaner mit den Deutschen vergleichen. Die Amis sind ganz andere Menschen als wir Deutschen. Das spiegelt sich nicht nur in den Sehgewohnheiten wieder. Mit Dalli Dalli hat das nicht zu tun. Enny
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2001 20:44
Ele
Heute, Samstag, um 20.15 Uhr auf Kabel1: Kann das durchaus Zufall sein? Wie durch eine Vorsehung wurde im Programm sogar der Longtime-Aufklärungs-Spielfilm zum Präsident Kennedy-Attentat NICHT abgesetzt. Man hätte es aber durchaus mittlerweile verstehen können. Allerdings in gekürzter Fassung! Die brutalsten Szenen wurden entfernt. Hier werden 175 Min. von ca. 210 Min. gezeigt (sorry wenn
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2001 13:43
Wicket
Also in puncto Geschichte möchte Dir folgendes sagen:1.Hast Du vergessen,dass Japan im 2.WK Allierte der Deutschen waren und deshalb Pearl Harbour (Stützpunkt der Amerikaner)angriffen,ehe der Rückschlag der Amerikaner erfolgte?Obgleich meines Erachtens die Atombombe nicht das richtige Mittel war (da sie zu gefährlich war und man die Folgen wohld 2.Hitler wollte doch selbst den Krieg,um das D.
Forum: Sendeschluss!
15.09.2001 00:02
Steffi
Zunächst...die Anschläge waren menschenunwürdig, grausam, mit Worten nicht zu beschreiben. Ich denke darin sind wir uns auch alle einig. ABER! Ich dachte schon, ich wäre die einzigste, die das Säbelrasseln der Amerikaner hört. Die Arroganz kotzt mich an. Ein Angriff auf die freie Welt, eine Kriegserklärung... diese Wortwahl ist falsch, beleidigend. Hier werden alte Kulturen, Völker mit Te
Forum: Sendeschluss!
14.09.2001 23:57
Franz
Hallo, Jens. Eine Frage: Was ist denn passiert, als Kennedy erschossen wurde?. Und da war die Welt instabiler als heute. Mein Vater wurde damals als Bundeswehrsoldat von Braunschweig an die Zonengrenze beordert. Und auch ich kenne die Amerikaner aus meiner Grund- wehrdienstzeit. 1/3 säuft entweder unaufhörlich oder grölt andauernd"God bless America"!!. Und außerdem mußte ich 1985 nach Shi
Forum: Sendeschluss!
13.09.2001 19:37
Bernd K.
Ich gehe noch mal auf die Medien und ihre Art sich der Sache anzunehmen ein. Einige Medien nehmen sich dieser politischen Krieghandlung an, und Versuchen nun aus der Position "des nur Betrachtens dieses Geschehens" die Zuschauer allseits(?) zu informieren. Doch ist es nicht rechtens diesen Vorfall nur zu Betrachten und diesen dann nur oberflächlich, ohne das politische Weltgeschehen in den letz
Forum: Sendeschluss!
27.07.2001 15:23
Ropi
Stimmt nicht, die deutschen Sender haben in den letzten Jahren in schlechte Eigenproduktionen Geld gesteckt. "sondern finde es allgemein traurig, dass man deutschen Haushalten die Sehgewohnheiten der Amerikaner aufdrängen will." Ich fände es traurig, wenn wir nur noch "deutsche" Sachen zu sehen bekommen würden.
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2001 00:31
Mario II
Manchmal frag ich mich, ob die deutschen Sender nichts Sinnvolleres zustande bringen, als uns Tag für Tag diese amerikanischen Sitcoms um die Ohren zu hauen. Ich lege mich hier auf keine spezielle fest (wobei ich "Alle unter einem Dach" aber am schlimmsten finde), sondern finde es allgemein traurig, dass man deutschen Haushalten die Sehgewohnheiten der Amerikaner aufdrängen will. Das spricht do
Forum: Aktuelles Forum
Hi! Als ich 1984-92 während meiner Armeezeit im amerikanischen Stützpunkt Waldheide bei Heilbronn war, habe ich zusammen mit den GI's oft das AFN Programm gesehen. Kann mich aber daran erinnern, dass es das 1992 (also nach Abzug der Amerikaner aus Waldheide) immer noch gab.Im letzten Jahr waren wir noch dort stationiert und die Satellitenanlage der Amerikaner war noch installiert. Ob es das heu
Forum: Aktuelles Forum
Ja, es ist einfach unverständlich, warum diese Eigenproduktionen im Archiv verschimmeln. Die Wunschliste Abstimmungen beweisen jedenfalls, daß es eine große Nachfrage nach den klassischen Abenteuermehrteilern gibt. Ich hatte bereits den Verdacht, daß die Sender diese Serien deshalb nicht zeigen, weil nebenher ein gutes Geschäft mit total überteuerten Videokopien gemacht wird. Die Kopie vom
Forum: Nostalgieecke
12.07.2001 03:55
Michael
Meiner Meinung nach war, ist und bleibt die beste Comedyserie "Ein Grieche erobert Chicago" (USA 1986-93). Die zwei Hauptdarsteller Bronson Pinchot (Der Grieche "Balki") und Mark Linn-Baker (der Amerikaner "Larry") waren einfach zum schießen komisch, vorallem wegen ihrem herrlichen Zusammenspiel und ihrer "physischen" Comedy. Schade, dass diese Serie schon ewig nicht mehr im Free-TV lief.
Forum: Nostalgieecke
19.03.2001 21:52
Alf
>Keiner kann beweisen dass die landung damals echt war.35& der Amerikaner glauben nicht dran.Ich traue die NASA nicht >RENE Hierzu hab ich vor kurzem einen sehr interessanten und verblüffenden Artikel gelesen. Schaut doch mal unter: Ein Weitere Artikel hierzu ist unter: zu finden. Viel Spass beim lesen Alf
Forum: Nostalgieecke
Als Antwort auf: Re: Apollo-Berichterstattung-Teile davon 1999 auf Phoenix geschrieben von Rene Havmand,Danemark am 15. März 2001 15:35:38: >Keiner kann beweisen dass die landung damals echt war.35& der Amerikaner glauben nicht dran.Ich traue die NASA nicht >RENE Die Aufnahmen sehen auch gefälscht aus, z.B. sieht man keine Sterne im Himmel, die Landschaft sieht irgendwie zu platt au
Forum: Nostalgieecke
15.03.2001 15:35
Rene Havmand,Danemark
Als Antwort auf: Re: Apollo-Berichterstattung-Teile davon 1999 auf Phoenix geschrieben von Wicket am 15. März 2001 13:21:05: >> Weiß jemand, wie die Apollo-Mondlandungs-Sendungen mit Heinrich Schiemann damals hießen? Auf >> welchem Programm liefen die? >> Fände es spannend, die alten Sendungen wieder zu sehen ... >>Hallo! >>Ich habe einige Apollo-Sen
Forum: Nostalgieecke
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 6 von 7

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.