tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 7
Ergebnisse 51 - 100 von 302
17.11.2012 16:24
Rosalia
Natuerlich treffen nicht alle 20 Punkte auf jeden Deutschen zu, aber insgesamt finde diese Auflistung sehr stimmig und lustig. Besonders mein amerikanischer Mann fand das eine sehr gute Beschreibung seiner "Schwiegerfamilie". Natuerlich ist die Gardinenlosigkeit in Holland extremer, aber wenn man den "der-Vorhang-muss-absolut-dicht-und-ohne-jegliche-Ritze-zu-sein" Kult der Amerikaner kennt
Forum: Sendeschluss!
06.11.2012 16:35
Werner111
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann ich bestätigen, sowohl, was die Mentalität > als auch die Unterschiedlichkeit der Landschaften > angeht. Mit der Politik der einzelnen > Bundesstaaten habe ich mich jetzt wenig > beschäftigt. > > Mir ging es im übrigen bei Utah so: man hört ja > viel über den Mormonenstaat,
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2012 11:40
Paula Tracy
Kann ich bestätigen, sowohl, was die Mentalität als auch die Unterschiedlichkeit der Landschaften angeht. Mit der Politik der einzelnen Bundesstaaten habe ich mich jetzt wenig beschäftigt. Mir ging es im übrigen bei Utah so: man hört ja viel über den Mormonenstaat, sieht im Geiste nur immer den Tempel in Salt Lake City und ist dann ganz erschlagen von den wunderbaren Landschaften und Nat
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2012 00:20
LouZipher
Den Berichten nach, sofern sie stimmen, scheinen die beiden immer noch gleichauf zu liegen. Wir hatten das schon mal, und es wurde mit der Sicht- und Denkweise der Amerikaner erklärt, aber dennoch KANN ich einfach NICHT verstehen, wie sich 50% der Amis sich für einen selbst erklärten "Volksarschtreter" erwärmen können; Romneys Ansichten sind echt grottig und volks-/menschenverachtend. Un
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Humor eines Atze Schroeder oder einer Cindy > von Marzahn geht ersten nicht, weils meiner > Ansicht nach ein furchtbarer Humor ist, Ach so. Deiner Ansicht nach. Ich dachte schon, das wäre eine allgemeine Feststellung zum Humor der Amerikaner. Hab mich vertan. ;) > und > zweitens, we
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2012 12:44
TV Wunschliste
Am 6. November wird in den USA ein neuer Präsident gewählt. Parallel zum Ersten führt auch das ZDF in der 'Election Night' mit einer mehrstündigen Sondersendung durch die Nacht. Der Zuschauer hat unter anderem die Wahl Matthias Opdenhövel und Markus Lanz. Das ZDF eröffnet die nächtliche Berichterstattung über das Duell zwischen Barack Obama und Mitt Romney um 22.45 Uhr mit einer Sondera
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2012 08:18
Herr Nielson
amerika ist zwar DAS land der unbegrenzten möglichkeiten, doch wenn man bedenkt, dass 3/4 der amerikaner so prüde sind, dass sie allein beim wort "sex" rot werden, weiß man, warum dieses buch so ein hype ist!
Forum: Film-Forum
01.09.2012 18:35
faxe61
Ich bin doch schneller zum Schauen gekommen, Rosalie. Heute habe ich die angesprochene Folge "Dragon at the door" geschaut. Ich habe einen DVD-Player, Scart und einen Flachbildschirm als Komponenten. Das Bild und der Ton war durchgehend gut bei dieser Folge. Und wie vorher schon geschrieben: Den Ton muss ich, wie bei vielen USA-Serien auch lauter machen, und die Bildqualität kommt an PId
Forum: Nostalgieecke
Man sollte aber nicht die Zeit vergessen in der die Mondlandung war. Ich war damals auch noch nicht geboren. Aber zu der damaligen Zeit gabs doch den Kalten Krieg und auch einen Wettlauf der Supermächte ins Weltall. Sollte die Mondlandung der Amerikaner wirklich nur gefaked gewesen sein, hätten die Sowjets doch sicher nicht nichts dazu gesagt. Sondern wohl eher alles getan um die Lügen und Bet
Forum: Sendeschluss!
07.08.2012 23:44
Rosalia
Wir haben die erste Folge der dritten Staffel gesehen. Das ist die Folge mit den chinesischen Akrobaten. Der Junge taucht auch zum ersten Mal auf und lebt von da an auf der Ranch. Ich uebertreibe hier wirklich nicht: Man konnte fast kein Wort verstehen. Ich kenne es auch von aelteren Serien, dass man den Ton lauter machen muss, daran bin ich gewohnt. Hinzu kommt, dass unser Fernseher vielleic
Forum: Nostalgieecke
06.08.2012 17:01
bettyblue68
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- [...] > Nur schade, dass wir in Europa sowas wie die > Marsmissionen der Amerikaner nicht hinkriegen. Warum sollten wir?? Wir befinden uns doch schon lange nicht mehr im kalten Krieg, wo zwei Supermächte mit ihrem Raumfahrtprogramm zeigen mussten, wer "den Grösseren" hat. Da investiert eine rational d
Forum: Sendeschluss!
06.08.2012 15:30
Blondino
Sehe ich genauso. Wenn man warten würde bis die Welt perfekt ist, säßen wir wirklich noch in Höhlen oder auf Bäumen. Die Frage nach den Kosten ist zwar berechtigt, aber doch irgendwie auch kleingeistig. Nur schade, dass wir in Europa sowas wie die Marsmissionen der Amerikaner nicht hinkriegen.
Forum: Sendeschluss!
17.07.2012 12:59
jerry
So um 1977 lief bei uns auf HR eine Vorabendserie die sich mit dem Einmarsch der Amerikaner im Jahre 1945 in eine hessische Kleinstadt befaßte. Die Serie hatte eine hochkarätige Besetzung u.a. mit Günter Strack, Wolfried Lier, Walther Buschoff, Karin Anselm, Wolfgang Völz. Weiß leider den Serientitel nicht mehr. Kann sich noch jemand daran erinnern?
Forum: Nostalgieecke
Schon vor einem Jahr war "Torchwood: Miracle Day" in den USA und Großbritannien zu sehen. Die deutschen Fans mussten dagegen lange auf die Ankündigung der vierten Staffel des "Doctor Who"-Spin-Offs warten. Mitte August zeigt RTL II die zehn neuen Folgen innerhalb eines Wochenendes. Wie zuvor bei "Game of Thrones" und "The Walking Dead" hat sich RTL II wieder für eine Eventprogrammierung ents
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2012 20:24
Bart Simpson
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht ist ihr auch durch ihren frühen Tod manches erspart geblieben. Man stelle sich nur mal > die Zeit der NDW vor, und die 40 jährige Alexandra mitten drin in diesem Treiben. Ich habe gehört, dass es tatsächlich vier Leute im Alter von 40 Jahren gegeben hat, die die Neue Deutsche Welle unbeschadet üb
Forum: Aktuelles Forum
Nach neunjähriger Abstinenz konnte sich Sat.1 in diesem Jahr wieder die Übertragungsrechte am 'Super Bowl' sichern. Das Comeback verhagelte den heimischen Football-Fans allerdings schnell die Lust am Zuschauen. Anstatt zumindest einen Teil der US-Werbepausen mit Hilfe der Moderatoren zu überbrücken, flutete Sat.1 die Live-Übertragung mit einer Fülle von ewig gleichen Werbespots. Aufgrund de
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2012 14:19
Isaak_Hunt
Auch wenn ich ähnliche Ansichten wie du habe, finde ich deine Ansichten doch reichlich undifferenziert. Als Erzieher müsstest du doch eigentlich noch eher nicht einfach nur von 'Kindern' reden, sondern die Entwicklungsphasen und Altersklassen differenzierter sehen, und da ist eben ein Fünfjähriger, in seinen Bedürfnissen und den Sendungen, die man ihm vorsetzen kann, anders gestrickt, als
Forum: Zeichentrick-Forum
02.01.2012 12:23
Matalo
Moonshade schrieb: ------------------------------------------------------- > Tschuldigung, aber wie ignorant wollt ihr euch > eigentlich noch hinstellen? > Das ist nun mal das "National Film Registry" der > Amerikaner. Wenn die ihre eigene Filmgeschichte > darin verwalten und bewahren wollen, ist das ihr > gutes Recht. > In der Murnaustiftung werden auch nur deutsche
Forum: Film-Forum
01.01.2012 22:44
Moonshade
Tschuldigung, aber wie ignorant wollt ihr euch eigentlich noch hinstellen? Das ist nun mal das "National Film Registry" der Amerikaner. Wenn die ihre eigene Filmgeschichte darin verwalten und bewahren wollen, ist das ihr gutes Recht. In der Murnaustiftung werden auch nur deutsche Filme konserviert und restauriert, ist deren Arbeit deswegen auch für den Arsch? Boah...
Forum: Film-Forum
;-) Also schaust Du generell kein Privatfernsehen mehr? Wenn doch - dann bist Du nicht Dallas-Fan genug ;-) Ich schaue fast alles nur noch über Festplattenreceiver. Werbespots bei Freunden, sind für mich daher immer neu ;-) Übrigens, die Dallas-Folgen dauern im Original 46 Minuten - in der deutschen Synchronfassung sinds nur 42 Min. Der Rest ist geschnitten. Warum? Nun ja... auch d
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2011 12:32
TV Wunschliste
Ab Herbst werden im ZDF und bei Sat.1 zwei konkurrierende Serien über die exzentrische Adelsfamilie Borgia ausgestrahlt. "Borgia" und "The Borgias" widmen sich vor allem dem Leben des Familienpatriarchen Rodrigo Borgio, der 1492 zum Papst Alexander VI. ernannt wurde. Laut einer Meldung des 'Focus' plant das ZDF, seiner Co-Produktion "Borgia" innerhalb von zwei Wochen gleich sechs Sendeplätze
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt ein wenig ab vom Thema. Aber die beiden Filme fielen mir auch ein. Vergleichen kann man sie aber ganz und gar nicht. Mein Favorit ist "Nordwest-Passage". Noch eine Frage zum amerikanschen Western (passt nicht rein, aber auch eine Thread-Stimmung kann man nicht übertragen). Bezeichnet der Amerikaner alle Gewehre als "Rifle" im Sprachgebrauch? Eben, für mich waren es die Vorderlader aus
Forum: Nostalgieecke
16.06.2011 21:18
Isaak_Hunt
Nicht schlecht, die Umschreibung mit dem Leberwurstbrot, und irgendwie treffend. Ich denke, du meinst die Zeit der 'Harlem Renaissance', mit Swing und Bebop. So weit ich weiß, begannen zu dieser Zeit sich auch Weiße zunehmend für Jazz zu interessieren. Ich bin kein Jazz-Kenner, aber ich meine, dass sich Jazz zunehmend von der schwarzen Bevölkerung entfernte als Jazz sich auch von Swing
Forum: Sendeschluss!
17.05.2011 15:48
Pete Morgan
In der tat ist es so, dass die Episoden auf den beiden DVD-Boxen zur Serie gekürzt sind. Das lag offenbar an einem Lizenzrechtsstreit der Amerikaner, so dass die DVD-Boxen lediglich für eine Wiederausstrahlung gekürzte Episoden enthält. Der Revolverkampf in der ersten Folge wurde allerdings so inszeniert, wie er sowohl in der deutschen als auch in der Originalfassung zu sehen ist - man sieht
Forum: Nostalgieecke
03.05.2011 13:30
Knurpsel
meinemeinung schrieb: ------------------------------------------------------- > Die heuchlerischen Reden der westlichen Politiker > über Freiheit und Menscherechte sind doch nur ein > Deckmantel für Ihre verbrecherischen Kriege. Wer > Bomben auf wehrlose Zivilisten wirft -macht das > aus Absicht und nicht aus Versehen oder grober > Fahrlässigkeit. Wer gegen den Westen
Forum: Sendeschluss!
03.05.2011 13:21
meinemeinung
Die heuchlerischen Reden der westlichen Politiker über Freiheit und Menscherechte sind doch nur ein Deckmantel für Ihre verbrecherischen Kriege. Wer Bomben auf wehrlose Zivilisten wirft -macht das aus Absicht und nicht aus Versehen oder grober Fahrlässigkeit. Wer gegen den Westen ist - wird als Terrorist bezeichnet, wer für den Westen ist - mit Freiheitskämpfer. Ist das nicht heuchlerisch. W
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > dort sprechen sie nicht nur aber auch zu dem thema > . über ein Stunde den beiden zu zu hören ist auf > alle Fälle eine bereicherung ! Den Anfang hab ich mir angeschaut schreibt: Altbundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) äußerte Kritik zur US-Militäraktion gegen Osama bin Laden, bei der der
Forum: Sendeschluss!
Es ist ja keine 1:1 Umsetzung, was ja so auch unmöglich umsetzbar wäre. Die Grundprämisse selbst scheint doch auch in anderen Ländern zu funktionieren. Man muss sich mal vergegenwärtigen, wie oft schon Stoffe wie Romeo und Julia oder Rashomon als Vorlage für die unterschiedlichsten Werke herhalten mussten. Ich muss allerdings auch sagen, dass recht zeitnahe Remakes der Amerikaner in d
Forum: Film-Forum
28.04.2011 10:28
tiramisusi
da hast Du recht - mir ist das mal in einem Bahnabteil passiert - ich hab ne normale, teure Fahrkarte und dann kommt so eine Truppe aus 3 Muttis und 5 Kindern plus Baby in das Abteil , versaut mir die Klamotten, haut das Notebook fast runter, macht Lärm wie ein Zirkus und dann wickelt eine der Supermuttis auch noch das Kind, ich hab mich fast bekotzt und wurde fast aus dem Fenster geworfen ...
Forum: Sendeschluss!
14.03.2011 19:13
Isaak_Hunt
Das meines Erachtens sowieso nur Formalitäten. Wie in allen modernen Demokratien ist auch der Tenno nur Repräsentant des Staates und hat keine politische Macht. Regierungsoberhaupt ist der Premierminister. Der Tenno schwebt verfassungsgemäß irgendwo zwischen Staatsoberhaupt und oberstem Diplomat und darf dabei ausdrücklich nicht politisch handeln, ist sogar weisungsgebunden. Das mag au
Forum: Sendeschluss!
amsp20000 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie sehr Hollywood andere Märkte zerdrückt kann > man am Beispiel Kanadas sehen, trotz hervorragnder > Filmbranche beträgt der Anteil kanadischer > Produktionen nur 2,9%. In anderen Ländern dürfte > das ähnlich tragisch aussehen. In Sachen Fernsehproduktionen, Filme wie Serien, sieht die S
Forum: Sendeschluss!
06.02.2011 16:44
Ursi
Eine schlüssige Erklärung kann ich dir auch nicht geben. Aber ich bin mit einem Amerikaner verheiratet und der ist jetzt noch unheimlich stolz, auf seine Preise die er bei einigen solcher Wettbewerbe gewonnen hat. Als er im letzten Sommer komplett zu mir "übergesiedelt" ist, habe ich doch etwas erstaunt geschaut das er alle Erinnerungen, Urkunden etc. mitgebracht hat. Es liegt ihm halt sehr
Forum: Sendeschluss!
06.02.2011 15:38
jumin
... Schätze es war weniger nach dem Sinn des Buchstabierens gefragt, als viel mehr nach dieser schon durchaus etwas eigenartigen Begeisterung der Amerikaner an ihren Spelling-Bee-Contests ...
Forum: Sendeschluss!
10.01.2011 17:27
Nachdenker
Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, daß er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer Ã
Forum: Sendeschluss!
09.01.2011 16:32
Nachdenker
Ich lese gerade von Bernd Späth - Trümmer Kind - und ich bin begeistert. Nachdenker Kurzer Inhalt ( aus dem Internet) Amerikaner auf den Straßen, die ersten Waschmaschinen kommen auf, Wasserklosetts werden in den Häusern eingebaut. An den Stammtischen wird nachträglich der Krieg gewonnen, und man hasst Amerikaner und Juden gleichermaßen. Für den kleinen Wolf Achinger ist das
Forum: Sendeschluss!
Zwei Serien, ein Thema. Im Frühjahr 2011 startet der US-Sender Showtime bekanntlich die offizielle Nachfolgeserie zu den "Tudors": "The Borgias" ist das Porträt einer exzentrischen Adelsfamilie, die im Italien des 15. Jahrhunderts zu Ruhm und Macht gelangt. Oscar-Preisträger Jeremy Irons spielt den Familienpatriarchen Rodrigo Borgia, der 1492 zum Papst Alexander VI. ernannt wird. Weitere Rolle
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2010 14:23
TV Wunschliste
Bei "Deutschland sucht den Superstar" wird Juror Volker Neumüller durch Patrick Duo ersetzt (wunschliste.de berichtete). Inzwischen hat der Musikmanager, der unter anderem "DSDS"-Sieger Mehrzad Marashi betreut, einen neuen Job im Fernsehen gefunden: Neumüller begleitet eine deutsch-amerikanische Nachwuchsband auf dem Weg nach oben. Die Doku-Soap "LAX - follow The Black Pony" läuft ab Oktober a
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2010 13:44
Pete Morgan
Ja, das ist wahr - in den Siebzigern war vergleichsweise mehr nackte Haut in deutschen Produktionen zu sehen als später - das Gefühl hab ich zumindest. Das war aber auch in anderen bereichen so - zum beispiel waren die John Sinclair Romane der 70er wesentlich "härter" und da war wesentlich mehr für den Autor möglich als in den späteren Jahren, wo dann plötzlich wieder alles entschärft, ze
Forum: Nostalgieecke
12.06.2010 16:52
Joes Pizzaservice
Rosalia schrieb: ------------------------------------------------------- > Dennoch > geht mir diese gnadenlose Pauschalisierung, die > ein ausgelutschtes Klischee ans andere reiht, > mittlerweile sehr auf die Nerven. Mein ehemaliger Lehrer hat einmal ein amerikanisches Gymnasium besucht. Die dortigen Schüler fragten: "Sie kommen aus Deutschland? Interessant - waren Sie auch
Forum: Film-Forum
10.06.2010 17:59
Joes Pizzaservice
Halil schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach Gott, solche ausländischen Filme ziehen sich > in den USA vielleicht ein paar Gebildete an der > Ostküste oder in Kalifornien 'rein. Die Mehrheit > der Amerikaner interessiert sowas aber bestimmt > nicht. Wenn in einem europäischen Land eine Regierungskrise zu beklagen ist und zur gleichen Zeit
Forum: Film-Forum
Rosalia schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich spreche nur ueber den > Vergleich USA - Deutschland. Ach Gott, solche ausländischen Filme ziehen sich in den USA vielleicht ein paar Gebildete an der Ostküste oder in Kalifornien 'rein. Die Mehrheit der Amerikaner interessiert sowas aber bestimmt nicht.
Forum: Film-Forum
08.06.2010 09:24
Beverly Boyer
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Drago schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Was ist die Rumbalotte? > > > Ich hab dann mal gegooglet (und gleichzeitig auch > zensiert :P) > > "Ein wild tätowierter Seemann liegt im > Krankenhaus. Zwei älterer Schwestern tuschel
Forum: Sendeschluss!
26.05.2010 09:03
Paula Tracy
bei chaplin ist mir aufgefallen, dass sein name immer fällt, wenn über schauspieler gesprochen wird (bekannt ist er demnach und würde sicher unter den 10 bekanntesten "aller zeiten" landen), aber kaum jemand seine filme kennt bzw. gesehen hat. es ist sicher auch richtig, dass john wayne vor allen dingen ein amerikanischer "held" ist und western schon lange kein magnet mehr sind. da muss ma
Forum: Film-Forum
24.05.2010 22:47
Pete Morgan
Diesen tollen Filmschau ich fast jedes Weihnachten - und find ihm immer wieder gut und rührend. Aber ihn an Pfingsten zu zeigen, ist Blödsinn. Soweit die Fähigkeiten der programmplaner - da hätten sie auch "Das zauberhafte Land" zeigen können. Ist zwar auch ein traditioneller Weihnachtsfilm der Amerikaner, allerdings nicht von der Thematik her - und hätte wunderbar ins Pfingstprogramm gepas
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2010 21:15
TV Wunschliste
Unter dem neuen Deutschland-Chef Brian Sullivan scheint sich bei Sky die Erkenntnis durchzusetzen, dass zu einem qualitativ hochwertigen Pay-TV-Angebot, das Millionen neuer Kunden locken soll, auch exklusive Eigenproduktionen gehören. Auf der Leipziger "ANGA Cable"-Kongressmesse für Kabel, Satellit und Multimedia überraschte der Amerikaner in dieser Woche zumindest mit seiner Ankündigung, im
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2010 08:19
TV Wunschliste
Der aktuelle Chef des Pay-TV-Senders Sky, Brian Sullivan, hat ein neues Geschäftsmodell im Sinn: Sky soll künftig verstärkt mit den Kabelnetzbetreibern kooperieren. Gemeinsam gewirtschaftet werden soll vor allem auf der Vertriebsebene mit Hilfe von Bundle-Angeboten.Mit dem Kölner Betreiber NetCologne sitzt der erste Kooperationspartner bereits im Boot. Das Unternehmen bündelt eigene Produkte
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit einer Rabatt-Aktion und einer von Moritz > Bleibtreu unterstützten neuen Marketingkampagne > setzt Brian Sullivan als neuer Deutschland-Chef > von Sky erste Akzente. Am 1. April hatte der > Amerikaner die Nachfolge von Mark Williams > angetreten, der im Dezember 2009 seinen schnellen &
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2010 19:07
TV Wunschliste
Mit einer Rabatt-Aktion und einer von Moritz Bleibtreu unterstützten neuen Marketingkampagne setzt Brian Sullivan als neuer Deutschland-Chef von Sky erste Akzente. Am 1. April hatte der Amerikaner die Nachfolge von Mark Williams angetreten, der im Dezember 2009 seinen schnellen Rücktritt bekannt gab (wunschliste.de berichtete).An dem aktuellen Abo-Modell, das dem finanziell klammen Pay-TV-Sende
Forum: Aktuelles Forum
bei englischen DVDs bin ich im Allgemeinen mit der Qualität ganz zufrieden. Die alten Serien der Amerikaner (US-DVDs) sind teils wegen der schlechten Bildqualität kaum ansehbar - schrecklich! Oftmals lässt auch der Ton zu wünschen übrig.
Forum: Nostalgieecke
15.03.2010 19:23
TV Wunschliste
Zusätzlich zu der zweiteiligen großen Geburtstagsshow am 15. und 17. April zeigt die ARD im Rahmen ihres "60 Jahre ARD"-Programmschwerpunktes (wunschliste.de berichtete) vier "Lange Nächte", in denen es ein Wiedersehen mit Glanzlichtern vergangener Fernsehtage geben wird. Jeweils ca. sechs Stunden lang führt Dieter Moor durch die Fernsehnächte, die sich den Bereichen "Information & Kabar
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 7

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.