tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
06.06.2015 13:17
GerneGucker
Tja, nach Sichtung der ersten drei Folgen, muß ich der TV-Kritik leider zustimmen. So ganz das Gelbe vom Ei ist die Serie leider nicht. Neben "A.I." und "Solaris" hätte ich allerdings eher "The Astronaut's Wife" als dritte Vorbildgröße angesehen. Ein großer Schwachpunkt ist mE auch die extrem unimaginative Kamera-Arbeit, welche die Restspannung, welche die vielfach schon bekannten Plot- und
Forum: Aktuelles Forum
Worum gehts da eigentlich, wo fliegen die rum? Bei uns wird der Sender pünktlich 20:15 von Sixx auf Das 4.te geswitcht .... damit man ja alle 15 Minuten sich ne Viertelstunde diese Dreckswerbung für diese grünbraue Pampe in lia Fläschchen angucken darf ...
Forum: Aktuelles Forum
"Lost" kam schon am vergangenen Donnerstag (11.10) zur späteren Sendezeit. GRRRRR! Mal sehen was diese Woche passiert. Wer weiß hier nicht Bescheid - wunschliste oder Sixx? ;-) Um "Defying Gravity" tut's mir nicht leid: Interessante Idee grandios in den Sand gesetzt.
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2012 16:08
TV Wunschliste
Die US-Weltraumsoap "Defying Gravity" muss bereits zwei Wochen nach dem Start ihren Primetime-Sendeplatz räumen. Darüber hinaus kommt es beim Frauensender Sixx noch zu weiteren Änderungen. Obwohl ProSieben zu den Produktionspartnern von "Defying Gravity" zählt, wurde die in den USA bereits vor drei Jahren beim Network ABC ausgestrahlte Serie hierzulande nie gezeigt - bis sich Sixx erbarmt h
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2012 10:44
TV Wunschliste
Als "'Grey's Anatomy' im Weltraum" hatte das US-Network ABC vor drei Jahren sein Zeitreise-Abenteuer "Defying Gravity" umschrieben. Die mit internationalen Partnern produzierte Serie kommt jetzt drei Jahre nach ihrem US-Start ins deutsche Fernsehen. Sixx und ProSieben zeigen die erste Staffel ab Oktober. Im Mittelpunkt der Handlung stehen acht Astronauten aus fünf Ländern, die zusammen zu ein
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2009 22:57
TV Wunschliste
Die international produzierte Serie "Defying Gravity" soll noch in diesem Sommer ihre Premiere auf dem US-Network ABC feiern. Nach einem Bericht des Branchenblatts Hollywood Reporter wurde die erste Staffel mit 13 Episoden auch in Co-Produktion mit ProSieben, der BBC und dem kanadischen Sender CTV gedreht. "Defying Gravity" handelt von acht Astronauten aus fünf Ländern, die zusammen zu einer se
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.