tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 21 von 21
* Das verrückte Orchester * Direktion City * Der ungebetende Gast * Mitten in Europa * Hits a GoGo
Forum: Nostalgieecke
war auch heute nach Jahren nochmal auf der Seite... Tja, leider gibts nichts mehr was man downloaden kann. Nur der Link auf eine Seite, wo man angeblich 3 DVD's bestellen kann... Hat das schonmal einer gemacht? Wobei 97 $ wirklich happig sind... Nichtsdestotrotz würde ich es gerne nochmal sehen...
Forum: Nostalgieecke
Rock´n Roll Daddy Das verrückte Orchester
Forum: Nostalgieecke
26.12.2008 14:31
Irrgebirge
Du meinst bestimmt die 10-teilige Serie " Das verrückte Orchester". Das habe ich auch immer sehr gerne gesehen.
Forum: Nostalgieecke
Mist, hat mal wieder nicht geklappt. Hier war ich eben:
Forum: Nostalgieecke
Ich war eben da GregDonner (klick), klappt wunderbar.
Forum: Nostalgieecke
14.06.2007 14:13
Crimson
Die beiden Links "funzen" nicht!
Forum: Nostalgieecke
28.05.2007 05:02
Deutschebahn

Forum: Nostalgieecke
28.05.2007 00:57
DasFliegendeGehirn
Hallo Freunde, mit Fernsehen sieht's wohl düster aus, aber dank Internet kann man "Das verrückte Orchester" jetzt tatsächlich wenigstens am PC-Monitor wieder komplett ansehen: Hier hat sich ein Fan echt mal viel Mühe gemacht und alle Folgen in gerippter VHS-Qualität online gestellt! Auch die Zusatzinfos zeugen von gründlicher Recherche. Also: runterladen, bevor's zu spät ist! Beste Grüß
Forum: Nostalgieecke
29.03.2007 09:02
Joe D. Fostar
Ich wollte mal diesen Thread wieder auftauchen lassen. Weiß jemand, ob es das "verrückte Orchester" bald mal wieder zu sehen gibt? Meine VHS-Aufnahmen sind leider nicht so der Hit...
Forum: Nostalgieecke
04.01.2006 14:15
alkali
Es waren insgesamt 10 Teile, wobei nur 9 in Deutschland ausgestrahlt wurden. Ihr könnt ja mal versuchen, es über die Produktionsfirma in Israel zu beziehen. Die Firma heisst United Studios of Israel, hat aber leider keine Page oder email. Hier aber 2 faxnummern die ich gefunden habe: 00972-9-5955420 und 00972-9-9595126.
Forum: Nostalgieecke
31.03.2005 18:59
Borbse
WANN wird das endlich Wiederholt??? Ich will es haben.
Forum: Nostalgieecke
29.03.2005 14:21
Borbse
LOGISCH! Es gab,so glaube ich zumindest, 9 Teile. Da warte ich auch schon lange drauf.
Forum: Nostalgieecke
29.03.2005 14:09
ebo
Hallo!! Erinnert sich noch jemand an diese Serie? Lief mitte der 80er Jahre im ZDF und war aus Israel... War genial! Wer sie kennt, kann ja mal was schreiben... Gruß Thorsten
Forum: Nostalgieecke
18.02.2003 14:50
Badmintonjogging
Hallo, ich erinnere mich auch noch sehr daran, vor allem an die Szene mit der Opernaufführung, als die Sänderin sehr hoch sang und alle Brillengläser sprangen, oder die Szene wo alle Leute aufstehen mussten, da jemand in die Mitte der Reihe gehen musste.
Forum: Nostalgieecke
Hallo! Ich erinnere mich sehr gut an die Serie und habe bereits vor einigen Jahren versucht, dem ZDF eine Kopie aus dem Kreuz zu leiern. Nach wochenlangem Schriftwechsel war man dann bereit, mir einen Mitschnitt der ersten Folge auf VHS fertigzustellen, allerdings für die Wenigkeit von 500,00 DM! Obwohl ich liebend gern diesen Mitschnitt hätte, 500,00 DM waren mit dann doch zu viel und die
Forum: Nostalgieecke
03.09.2001 18:18
Martin W
TV Programm, Montag 03.02.1986 ARD 16:00 Tagesschau 16:10 Höchste Zeit Magazin 16:40 Chic Aktuelle Mode / Was erwartet uns in diesem Frühjahr? 17:20 Pan Tau Serie 17:50 Tagesschau 18:00 Regionalprogramme Bayern: Bayernstudio, 18:05 Sport, 18:35 Tagesthema, 18:45 Falcon Crest Hessen: Nachrichten, 18:10 der Fahnder, 19:20 Hessensch
Forum: Nostalgieecke
19.07.2001 22:34
Heiko Triebener
Hi, Endlich stoße ich auf jemanden,der sich auch an "Das verrückte Orchester" erinnert! Seit Jahren versuche ich vergeblich, einen Mitschnitt auf Video zu bekommen! Sogar Freunde in Israel, wo die Serie entstand, konnten mir nicht weiterhelfen ... Wir haben damals einige Folgen aufgezeichnet, die Bänder wurden aber durch eine Verkettung tragischer Umstände gelöscht.Wer weiss, wo man fü
Forum: Nostalgieecke
>>Hallo!>>Wer erinnert sich noch an die australische (?) Slapstick-Serie "Das verrückte Orchester" im späten ZDF-Programm der schätzungsweise frühen 80er?>Ja, hier, ich!! :)>Die Serie kam übrigens aus Israel und lief 1986/87 im ZDF-Nachmittagsprogramm.>Der Dirigent wurde dargestellt von Julien Joy-Chagrin und es spielte auch das "Israeli Philharmonic Orchestra" mit.>D
Forum: Nostalgieecke
>Hallo!>Wer erinnert sich noch an die australische (?) Slapstick-Serie "Das verrückte Orchester" im späten ZDF-Programm der schätzungsweise frühen 80er?Ja, hier, ich!! :)Die Serie kam übrigens aus Israel und lief 1986/87 im ZDF-Nachmittagsprogramm.Der Dirigent wurde dargestellt von Julien Joy-Chagrin und es spielte auch das "Israeli Philharmonic Orchestra" mit.Damals erinnerte mich das
Forum: Nostalgieecke
30.11.2000 21:39
DasFliegendeGehirn
Hallo!Wer erinnert sich noch an die australische (?) Slapstick-Serie "Das verrückte Orchester" im späten ZDF-Programm der schätzungsweise frühen 80er? Im Mittelpunkt stand ein ziemlich chaotisches Orchester mit einem nicht minder trotteligen Dirigenten mit Pilzkopf-Frisur - eine Folge ging höchstens 30 Minuten, es war auf Film gedreht (nicht Studio oder so!), und irgendwie geriet alles immer
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.