tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 194
Den "Erfolg" der NFL gönne ich RTL. Belegen das gesamte Abendprogramm damit, nur um die Superbowl zeigen zu können. Wenn man den nur bekommt wenn man ein ganzes Paket kauft dann hätten sie es lassen sollen und nicht PRO7MAXX ausstechen. Die waren nicht lange geschockt und haben schnell College Football und die Basketball Liga NBA Rechte gekauft.NBA wäre bestimmt besser gelaufen nach dem wir W
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2023 14:05
chrissie777
Genau, Ulrich! :) Gruss, Chrissie U-56 schrieb: ------------------------------------------------------- > chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich bin 1978 mal mit Freunden in eine fuer die > > Oeffentlichkeit nicht zugaengliche Burgruine in > > der Naehe von Braunschweig eingestiegen, aber > es
Forum: Sendeschluss!
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin 1978 mal mit Freunden in eine fuer die > Oeffentlichkeit nicht zugaengliche Burgruine in > der Naehe von Braunschweig eingestiegen, aber es > ging alles gut. Das kommt davon, wenn man zu viele CFF-Filme guckt!
Forum: Sendeschluss!
Das passiert mir auch dauernd. Erst vorhin bei George Bailey mit dem Auto-Destruktivismus. Das Wort war neu fuer mich, und nach 21 Jahren in den USA habe ich es missverstanden. Gruss, Chrissie xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt erkenne ich endlich meinen Lesefehler. > 🤦‍♂️ Statt "Ich haette diese Wut gern > frueher abgeba
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ja, die Wut wurde nach 2011 geringer, nachdem ich > entsprechende Literatur gelesen hatte, die mir > half. > > Gruss, > > Chrissie Jetzt erkenne ich endlich meinen Lesefehler. 🤦‍♂️ Statt "Ich haette diese Wut gern frueher abgebaut" habe ich "Ich haette diese Wut gern fr
Forum: Sendeschluss!
Das kommt davon, wenn man nicht alles selbst macht, sondern den Computer für sich arbeiten lässt.
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Och, ich bitte dich, müssen wir uns wirklich auf > dieses "Niveau" hinab begeben? Im Übrigen ist > Telegram immer noch ein Messenger und als solcher > sogar wesentlich besser in der Handhabe als > WhatsApp. Ich muss mich dort aber nicht jedem > Deppen bzw. seiner Gruppe anschliessen. Das e
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2021 18:08
andreas_n
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das kommt davon, dass heutzutage nur noch > Serien > > und Filme mit Grauschleiern produziert werden. > > Man entwickelt ein gestörtes Verhältnis zu > > natürlicheren Farbgebungen älterer Se
Forum: Nostalgieecke
14.04.2021 17:55
MrMagoo
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Das kommt davon, dass heutzutage nur noch Serien > und Filme mit Grauschleiern produziert werden. > Man entwickelt ein gestörtes Verhältnis zu > natürlicheren Farbgebungen älterer Serien und > Filme. Das ist durchaus möglich. Bei arte habe ich bei schwarz/weiß-Filmen schon oft festgestellt,
Forum: Nostalgieecke
14.04.2021 00:33
andreas_n
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir gefallen diese alten Master wesentlich besser > als die neuen. > Die alten wirken viel natürlicher und originaler, > ein guter alter Film oder eine alte Serie braucht > auch eine gewisse Patina. :) > Die neuen Master sind mir zu perfekt, sehen aus, > als wären sie in einen Farbeimer gef
Forum: Nostalgieecke
29.05.2020 19:28
Sveta
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Woyzeck ist ja auch nicht der Butler, sondern das > Opfer von Gesellschaft und Wissenschaft, das zum > Täter wird. Ahhh.. das kommt davon wenn man am Ende den Anfang schon wieder vergessen hat. Irgendwie war ich auf den Butler aus, aber das Opfer trifft es natürlich.
Forum: Sendeschluss!
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann hat fernsehrien / wunschliste.de offenbar > Mist gebaut. Tja, das kommt davon, wenn man sich > auf Programminformationen aus dem Internet > vertraut... Das erinnert mich an ein thematisch passendes Gustostückerl von klack.de am vergangenen Donnerstag: Dort waren alle TV-Programmspalten für genau
Forum: Aktuelles Forum
Dann hat fernsehrien / wunschliste.de offenbar Mist gebaut. Tja, das kommt davon, wenn man sich auf Programminformationen aus dem Internet vertraut...
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2019 14:56
chrissie777
Mir hat der Film trotz schlechter Kritiken gefallen, Jason Robards, Alec Guiness, Anne Archer und Richard Jordan sind doch eine tolle cast! Der Soundtrack war in der Tat gut. Gruss, Chrissie VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kennst Du d
Forum: Sendeschluss!
30.09.2019 14:29
faxe61
Der Film ist eine schlechte Verfilmung des Romans mit Dirk Pitt von Clive Cussler; dieser hat den gleichen Titel. Ich bin Dirk Pitt, bzw. Cussler-Fan. VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kennst Du den Film mit Richard Jordan, "Rettet > die >
Forum: Sendeschluss!
30.09.2019 13:58
VT 5081
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Kennst Du den Film mit Richard Jordan, "Rettet die > Titanic"? Der Titel paßt nicht ganz. :-) --> Hebt die Titanic (Raise The Titanic) Ich hatte eine Aufzeichnung davon mehrere Male genossen, negative Kritiken hin oder her. (Dafür sehe ich erst jetzt, daß John Barry die Filmmusik komponiert hatte -
Forum: Sendeschluss!
28.09.2019 20:10
WilliWinzig
Oh, bin ich blöde. Ich habe eben erst meinen geistigen Quatsch bemerkt. Vom 24.09.19 20:05 Der letzte Satz muß lauten: Erst der Fund 1985 und die Lage des Bugs des Vorschiffs un des Hecks, geben Aufschluß darauf, dass die Titanic bereits noch über der Wasseroberfläche in zwei Teile gebrochen ist. Das kommt davon, wenn man sein Geschreibsel nicht anständig durchliest, bevor man es
Forum: Sendeschluss!
27.05.2017 21:37
4ever
Das kommt davon, wenn H.F. ihre Medienpräsenz aktuell übertreibt. Frank Zander hätte wohl besser zur Halbzeitshow in Berlin gepasst.
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2017 11:48
Der Yeti
Danke sev, dass Du hier im Forum darauf hinweist - ich habe es schlicht vergessen (letztes mal auch schon). Das kommt davon, wenn man zu selten neue Folgen produziert... Hier der Link: Die Munsters bei retro-tv.de
Forum: Nostalgieecke
Ein paar dieser Filme findest du hier: . Oh sorry, das kommt davon, wenn man zu schell reagiert. Habe gerade bemerkt, dass du diese Box schon in deinem Posting erwähnt hast ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
18.07.2016 23:24
OliviaOil
Ups, ich sehe gerade, der Bezug zu E.T. war wohl beabsichtigt. Das kommt davon wenn man auf Facebook nur noch die Kommentare statt der Artikel durchliest, schlechte Angewohnheit.
Forum: Aktuelles Forum
Mein Mann ist der Knaller. Da sagt er gerade voll trocken : Ist doch klar wer stirbt. Ich gucke voll doof und er so: Der Rastamann!!!!! Der wurde doch vom Auto angefahren Das kommt davon,wenn frau alle Folgen die Wiederholt werden auch anschaut und der Mann keinen Überblick hat.
Forum: Aktuelles Forum
Maik schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich frage mich schon länger, was das zu bedeuten hat. Sie wurden in erster Linie NICHT spezifisch zu Deiner Unterhaltung gedreht. > Einige davon habe ich mir angesehen und begeistern konnte mich keine der neuverfilmten Versionen. Siehe vorher gegangenn Antwort - Andere haben diese Neuverfilmungen begei
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2015 16:43
Fernsehempfänger
Etwas besonderes ist mir nicht aufgefallen. Ich fand es schade, dass die Informationen zu den bürokratischen Problemen auf die Herr Ramelow hinwies, von Maybrit Illner abgewürgt wurden, was an der fehlenden Zeit lag. Interessant war auch, dass Frau Bislimi zwar gehört wurde, aber keine besondere Beachtung fand, denn die Position und die Situation der Roma kennen wir eben schon aus etlich
Forum: Aktuelles Forum
Dr. Nick schrieb: ------------------------------------------------------- > Als dieses Thema 3 - 4 Beiträge alt war, dachte > ich noch, hey, da hat einer eine Liste gemacht, > und es gibt diesmal überhaupt kein Gezänk über > deren Inhalt. So bin ich da auch rangegangen. > > Na, das hat sich jetzt aber wieder sowas von > erledigt. Das kommt davon, wenn ein
Forum: Film-Forum
Es kam natürlich wieder das übliche Gerede daß man diesen Anschlag nicht instrumentalisieren soll. Da frage ich doch mal was: Warum nicht? Manche Leute nutzen doch nur zu gerne jede Gelegenheit um den Deutschen eine Art Kollektivschuld nach dem Motto "Das kommt davon wenn wir nicht nett genug zu fremden Kulturen, Religionen usw. sind" unter die Nase zu reiben wenn irgendwas schlimmes passiert.
Forum: Sendeschluss!
04.01.2015 00:22
Blondino
Danke! Das kommt davon, wenn man immer nur nach Gefühl schreibt und das sogar meistens richtig ;)
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2014 21:12
MrMagoo
Kiwi_0302 schrieb: ------------------------------------------------------- > "Dem" statt "des" oder "gößer wie" statt > "größer als" verursacht mir fast Kopfschmerzen. > Sowas hört und liest man aber so häufig, dass > ich auch manchmal schon dachte, es sei inzwischen > richtig und ich habe es vielleicht nicht > mitbekommen. "Inzwischen"? Das war immer schon '
Forum: Sendeschluss!
05.07.2014 07:40
Sven-B
Mr.Fantastic schrieb: ------------------------------------------------------- > Sehe ich das richtig es gab noch nicht mal gelb > für diese Rambo Attacke von hinten gegen Neymar > der hat einen Wirbelbruch und fällt wohl für die > restliche WM aus. > Das kommt davon wenn man alles laufen lässt. Die "Schiedsrichterleistung" ist ein Fall für die FIFA. Sowas sieht man
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2014 07:33
Jim.S
Sehe ich das richtig es gab noch nicht mal gelb für diese Rambo Attacke von hinten gegen Neymar der hat einen Wirbelbruch und fällt wohl für die restliche WM aus. Das kommt davon wenn man alles laufen lässt.
Forum: Aktuelles Forum
Bingoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Schön, dass es wenigstens einer meiner Favoriten > bis ins Finale geschaft und dann auch noch > gewonnen hat. Ich kann mir bei "the Voice" immer > nur die "blind auditions" ansehen. Zu oft musste > ich verärgert erleben, dass bei den nachfolgenden > Battles die - meiner Meinung nach - besseren &g
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2013 17:09
Lobotoyour
Huch...und ich dachte immer, "Bauer sucht Frau" sei schon eine Parodie. Das kommt davon, wenn man so'n Schmarrn nicht guckt, da kann man das ja schon mal völlig falsch einschätzen.
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2013 22:46
Duke of Hazzard
Siehst du, das kommt davon, weil mich Rach noch nicht aufgeklärt hat.
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2013 16:56
Leo
Na ja, McAllister braucht ja jetzt einen neuen Job ... Und 'n Schotte im Bildungsbereich klingt doch nach erfolgreicher Sparpolitik. Nachtrag: Uppps ... das kommt davon, wenn man die Nachrichten aufzeichnet: Nix McAllister, Wanka wird die Neue.
Forum: Sendeschluss!
24.12.2012 09:47
MrMagoo
SAS Prinz Malko schrieb: ----------------------------------------- > Was allerdings bei Tonbändern oft auffällt: Am > anfang des bandes sind ja inige Zentimeter Band > meistens leer, bevor das erste Stück beginnt. > spielt man das band (je älter desto mehr merkt > man) danach ab, so hört man ganz leise den anfang > des Liedes, bevor es richtig beginnt. Das kommt >
Forum: Ratgeber Technik
24.12.2012 08:49
SAS Prinz Malko
Tonbänder sind auch nicht so anfaellig, wie Videobaender. Das hat mit den Synchronisationsspuren zu tun, die sich auf den Videobaendern oft degradieren und dann das Bild zittern lassen.Sowas gibt es bei Tonbändern nicht....... Was allerdings bei Tonbändern oft auffällt: Am anfang des bandes sind ja inige Zentimeter Band meistens leer, bevor das erste Stück beginnt. spielt man das band (je
Forum: Ratgeber Technik
mit sicherheit wieder etwas von ihren dämlichen spielerreien gewesen...das kommt davon wenn man meint das originalbildformat künstlich verändern zu müssen.
Forum: Nostalgieecke
Die Bahn kann einem ja oft nicht mal die Preise nennen innerhalb von 100 Kilometern - innerdeutsch. Ja, das kommt davon, wenn man halbe Sachen macht und Teile privatisiert sind - und keine Sau blickt durch. Und wenn die nicht in der Lage sind, Preise abzugleichen, geschweige denn einem eine Telefonnummer der Betreiber zu nennen (zu wollen zu können) - dann soll die Bahn von mir aus durch die Ark
Forum: Sendeschluss!
krm584 schrieb: ------------------------------------------------------- > ... so kann ich anführen, daß es dennoch > eine Version dieses Stückes am Ohnsorg mit Ursula > Hinrichs gab: > Am 22.01.1994 wurde die Aufzeichnung als "De > Kortenleggersch" erstausgestrahlt ... Peinlich zugeben zu müssen – aber du hast recht. Das kommt davon, wenn man sich von vornherein au
Forum: Nostalgieecke
Hat der Praktikant versagt! Das kommt davon wenn unfähige Mitarbeiter Programm machen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2012 05:54
pars
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Das guckt hier keiner mehr. Versuche es bei > www.popstars .de ;-) > Edit: Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal > schreiben würde :-) Zu Deinem Edit: Das kommt davon, dass Du älter wirst *gg*
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2012 20:13
andreas_n
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Das kommt davon, wenn eine Serie fast nur noch aus > Füllfolgen besteht und die Story hängenderweise > verhungert. Richtig, deshalb lief die Serie in den USA auch nur zehn Jahre lang, weil sie keiner mehr wegen der vielen Füllfolgen gucken wollte. ;)
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2012 18:47
LouZipher
Das kommt davon, wenn eine Serie fast nur noch aus Füllfolgen besteht und die Story hängenderweise verhungert ...
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2012 11:43
Beverly Boyer
Atavist schrieb: ------------------------------------------------------- > Welke macht quasi alles falsch, was für > gescheiten Humor nötig wäre. Das wirkt alles > viel zu bemüht, viel zu aufgesetzt, viel zu > plakativ, viel zu platt. Aber das kommt davon, > wenn sich im deutschen TV jeder als Komiker > versuchen darf, der unfallfrei vergammelte Witze > erzählen
Forum: Aktuelles Forum
Atavist schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Nee, das verwechselst du jetzt mit Stefan Raab. > > ... und du offenbar die ganze Sendung ... > > Welke macht quasi alles falsch, was für > gescheiten Humor nötig wäre. Das wirkt alles &g
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Nee, das verwechselst du jetzt mit Stefan Raab. ... und du offenbar die ganze Sendung ... Welke macht quasi alles falsch, was für gescheiten Humor nötig wäre. Das wirkt alles viel zu bemüht, viel zu aufgesetzt, viel zu plakativ, viel zu platt. Aber das kommt davon, wenn sich im deutschen TV jeder als Kom
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2012 03:02
pars
muumi schrieb: ------------------------------------------------------- > dann dürfte sie auch nicht aus Gusseisen sein - > evtl. Aluguss? mein fehler, das kommt davon wenn man 8 verschiedene bratpfannen hier liegen hat. manche sehen ähnlich aus... meine gute alte gusseiserne funzt natürlich.
Forum: Sendeschluss!
Das kommt davon, wenn man die regionale Bevölkerung unterstützen will und auch gleich den immer wachsenden Müllberg reduzieren will: Ich stöber immer in der Region Oberfranken nach Gebrauchtmöbeln, die ich wieder aufmotzen kann, da geht man nix ahnend auf die Kategorie "Haus & Garten" und landet beim runterscrollen bei so nem Vogel *grusel* Mädchen Weihwein ist übrigens mit drei
Forum: Sendeschluss!
01.01.2012 12:35
frodo_beutlin
yrkoon - hört sich gut an .... das kommt davon, wen man mal wieder nicht richtig gelesen hat ;-) das wäre dann Van der Valk .....
Forum: Sendeschluss!
11.12.2011 21:50
Pete Morgan
Das kommt davon, wenn man ganz auf Sport setzt und unbedingt in der oebren Liga beim König Fußball mitspielen muss... das kostet geld, bringt zwar Einschaltquoten aber auch ein Loch im haushalt. Das wird dann teilweise gestopft, indem man noch mehr auf kostenlose Wiederholungen von Sendungen der letzten zwei jahre in Dauerschleife setzt und sich einen Dreck drum schert, ob es dem nicht-fußball
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.