tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
Hab jetzt nochmal die Blu-rays rausgeholt, hier die Übersetzungen der Liedtexte: VORSPANN: Einleitung: "Wir befinden uns in der Zukunft. Handlungsort ist der Weltraum. Im grenzenlosen All, wo sich selbst das Licht verirrt,reist ein Mann in seinem Raumschiff Comet .Er ist der größte Wissenschaftler und Abenteurer der Galaxis, Curtis Newton.Aber die Menschen nennen ihn Captain Future." Liedte
Forum: Zeichentrick-Forum
hakko schrieb: ------------------------------------------------------- > Da stimmt doch was nicht. In der Folge Nr. 33 > insgesamt und Folge Nr. 3 der 2. Staffel mit dem > Titel "Mein Meister, der Kunstsammler" steht in > der Beschreibung zur Folge nicht das, was > tatsächlich richtig ist. > > Hier ist die Beschreibung zur Folge zu lesen: > > olgen/mein-mei
Forum: Nostalgieecke
Da stimmt doch was nicht. In der Folge Nr. 33 insgesamt und Folge Nr. 3 der 2. Staffel mit dem Titel "Mein Meister, der Kunstsammler" steht in der Beschreibung zur Folge nicht das, was tatsächlich richtig ist. Hier ist die Beschreibung zur Folge zu lesen: Jeannie ist mal wieder allein zu Hause, während Tony Nelson für die NASA schuftet. Sie erhält überraschend Besuch von einem Herrn name
Forum: Nostalgieecke
Kann es sein, dass der Schauspieler, der mit dem gelben Pfeil auf den nachfolgenden Fotos gekennzeichnet ist, ein und dieselbe Person ist? Er hat in verschiedenen Rollen in unterschiedlichen Folgen gespielt. Hier ist meine Auflistung mit Bild-Dokument der bisher ausgestrahlten Folgen auf SAT.1 Gold: Nr. 33 oder Staffel Folge 2 (Mein Meister, der Kunstsammler): Jeannie ist mal wieder allein zu
Forum: Nostalgieecke
05.12.2009 08:53
TV Wunschliste
"O.C., California" - "Das Weihnukkah-Debakel"("The Chrismukkah That Almost Wasn't")Staffel 2, Episode 33Drehbuch: Josh SchwartzRegie: Tony WharmbyBei den Cohens steht wie jedes Jahr Weihnukkah an. Weihnachten + Hannukah = Weihnukkah! Schließlich ist die Hälfte der Familie jüdisch. Doch in diesem Jahr steht das Fest unter keinem guten Stern. Nachdem Seth (Adam Brody) hört, dass sein Großvater
Forum: Nostalgieecke
Ich glaube das heißt einfach: Das kleine Haus Der Englische Titel ist auf jeden Fall: The little House (1952)
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi Leute, ich suche von Walt Disney einen Zeichntrickfilm. Und zwar handelt der von einem Kleinen Haus das auf dem land ist, und nach und nach kommt die große stadt immer näher und die anderen kleinen Häuser verschwinden. nur das kleine Haus bleibt und verschwindet zwischen großen wolkenkratzern die böse sind. weis jemand wie der kurzfilm heißt?
Forum: Zeichentrick-Forum
17.03.2007 11:59
Paula Tracy
Mime, so geizig sehe ich Harry wiederum nicht! Sparsam: ja - siehe Schuhkauf bei C&A - aber geizig ist Harry nicht. Erst vor kurzem hat Harry einen Handy-Vertrag abgeschlossen mit Mindestumsatz von 9,95 Euro - als Zugabe gab es immerhin ein Notebook und ein Navigationsgerät, das ihm im fernen Niedersachsen gute Dienste leistet. In seinem neuen Nissan Micra (bar bezahlt) hat Harry sich schon
Forum: Nostalgieecke
11.03.2007 20:34
Baby Jane
Manuela schrieb: > Das muss ein internationales Konzept gewesen sein, ich habe > kürzlich auf einer englischen Homepage Infos zu einer Serie > namens "Play School" gesehen, die hatte genau den gleichen > Vorspann mit dem gezeichneten Haus und dem Schlüsselloch. Und > auch hier war ein zentrales Thema das Erlernen der Uhrzeit. > > Hier der egnl. Trailer > Meine Güte, j
Forum: Nostalgieecke
03.12.2005 13:36
Baby Jane
@Ralf: Pastella scheint auch so ein Spitzenprodukt gewesen zu sein, definitiv! Warum wurde in der Werbung früher eigentlich so oft gereimt? Milder auf Filter. @Scarlet: Ja, es war diese "11er-Haus"-Serie ... ganz schlecht. Interessant waren nur die uralten Fernsehausschnitte: "Das kleine Haus", die Schachsendung von früher oder wie Kreisky Bundespräsident wurde. @Maximili: Genau so eine Foli
Forum: Nostalgieecke
03.12.2005 10:04
Baby Jane
Im ORF läuft derzeit eine Serie, die 50 Jahre Zeit- und Fernsehgeschichte in Österreich fiktional aufbereitet. Die Serie selber ist schwach (Scarlet, hast du's geschaut - wie fandest du'?). Aber es sind immer wieder ganz frühe Ausschnitte aus dem TV-Programm zu sehen. Gestern sah man den Vorspann zur Kindersendung "Das kleine Haus" (mit Heinz Zuber und Liselotte Plauensteiner). Irgendwie wurde
Forum: Nostalgieecke
30.11.2004 20:29
Baby Jane
Genau! Am dam des, disse malle bes, disse male pompaness, am dam des. Oder so! Und "Das kleine Haus" mit Heinz Zuber und Liselotte Plauensteiner, erinnerst du dich?
Forum: Nostalgieecke
28.11.2003 18:40
Baby Jane
Erinnerst du dich an "Das kleine Haus" mit Heinz Zuber und Lieselotte Plauensteiner? Oder an das "Sport-ABC" mit Dieter Seefranz?
Forum: Nostalgieecke
18.09.2003 10:49
flip_65
..ich bin 38 und kann mich auch wie Geraldo auch nur noch an die Serien aus den 70er erinnen. Viel fernsehen war ja leider nicht drin, gab ja auch schon das Programm nicht her - Kinderstunde am Nachmittag ("Turn mit, "Spaß muß sein" "das kleine Haus"....), oder mal `ne Serie im Vorabendprogramm. Und - Ihr werdet `s nicht glauben ich lebe immer noch mit meinen 3 Programmen (ARD,ZDF und SWR)
Forum: Sendeschluss!
05.05.2003 20:11
Baby Jane
Und, bitte bitte, lieber Moderator, noch ein klitzekleines Österreicher-Forum. Ich kenne die Mainzelmännchen nicht und auch keine Augsburger Puppenkiste. Bei uns gab's "Das Kleine Haus" und "Wer bastelt mit" (wo ein strenger Bastelonkel immer das bereits vorgefertigte Teil unter'm Tisch hervorgeholt hat - und das, was die beiden Pullunder-Studiobastelkinder erwerkt hatten, verschwand diskret au
Forum: Nostalgieecke
18.11.2001 17:44
Frank
... an "Das kleine Haus" im ZDF, so Anfang der 70er? Die Serie wurde nachmittags ausgestrahlt in S/W, moderiert von einer jungen Frau und einem jungen Mann. Dauer jeweils eine halbe Stunde. Ich fands anfangs langweilig, dann aber doch ganz witzig. Wer hat das auch gesehen?
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.