tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 15 von 15
Liebe(r) Film- und Serienfreund(in), im April 2020 sind noch folgende Neuerscheinungen bei Pidax geplant: - Die Benny Hill Show / Alle 38 deutsch synchronisierten Folgen der kultigen Sketchserie + Bonusfolge (Pidax Serien-Klassiker) [8 DVDs] - Jason King / Alle 13 deutsch synchronisierten Folgen der Kultserie mit Peter Wyngarde (Pidax Serien-Klassiker) [4 DVDs] - To Die For - Zu A
Forum: Nostalgieecke
17.01.2018 13:00
zwolle
Endlich, in 2018 die Wiederholungen in One. Fr 19.01.2018 03:20–04:05 Folge 1 Fr 19.01.2018 04:05–04:50 Folge 2 Fr 19.01.2018 10:30–11:15 Folge 1 Fr 19.01.2018 11:15–12:00 Folge 2 Sa 13.01.2018 14:30–15:10 Folge 2 Sa 13.01.2018 13:45–14:30 Folge 1 So 07.01.2018 12:50–13:30 Folge 2 So 07.01.2018 12:05–12:50 Folge 1 Gruß zwolle
Forum: Film-Forum
Sehe ich auch so. Ich finde sowohl "Durbridges" aus dem Anfang der verflossen 60er ganz toll, als auch "Das Traumauto" oder "Peng! Du bist tot". Ganz einfach jeder, wie er mag. Und wenn eine neue DVD-Veröffentlichung hier angezeigt wird...warum nicht? Auch wenn es nicht unbedingt mein Geschmack sein muss (obwohl Marion Kracht ja wirklich *sehr* niedlich ist). Seien wir doch froh, dass übe
Forum: Nostalgieecke
15.10.2009 17:49
SamMalone
Ich hol das nochmal hoch - momentan läuft ja "das Traumauto"...die Fortsetzung ist mir auch nicht bekannt...weiß jemand, ob Einsfestival die auch wiederholt ? Gruß SM
Forum: Film-Forum
15.10.2009 17:45
SamMalone
...läuft ja aktuell auf Einsfestival. Mir wäre es beinahe durch die LAppen gegangen, ich habe es zufällig entdeckt ( hier hat ja niemand was gesacht;-) Hab es früher nicht wahrgenommen, aber "Ludwig" ( "...der war früher mal Boxer") hat es ja doch noch weit gebracht ;-) Trotz Kitschfaktors - sehenswert ;-) Gruß SM
Forum: Nostalgieecke
19.07.2009 14:57
Ralfi
Gestern die erste Folge...die 80er waren ja doch ganz schön, gelle...? Jetzt warte ich nur noch auf eine DVD-Veröffentlichung von "Das Traumauto".
Forum: Nostalgieecke
25.07.2008 17:53
ulli
Einerseits schade, dann aber wiederum ist "Hey Dad" im Deutschen richtig gut synchronisiert worden - unter der Regie von Arne Elsholtz, der teilweise, wenn ich mich an einen älteren Beitrag hier noch recht erinnere, noch im Studio an den Skripten gefeilt hat. Ein paar schöne Dialoge gibt's hier: So wie den hier: Martin: (wirft sich dazwischen, bevor Debbie den Telefonhörer nehmen kann) "Aah
Forum: Nostalgieecke
15.07.2008 16:38
bettyblue68
Wenn wir schon dabei sind, dann hier das Traumauto meines Mannes und mir ... denn wir 'aben keine Kinder ;-)
Forum: Sendeschluss!
29.11.2005 16:20
Alfi66
Das war der Zweiteiler "Das Traumauto". In dem auch die Sängerin "Caro" mitspielt. Gruß Alfi66
Forum: Nostalgieecke
29.09.2005 17:05
Taunide
Korrektur.. ich glaube das war "Das Traumauto" ich hab das wegen Erich Bar verwechselt
Forum: Nostalgieecke
05.06.2005 18:32
Little-Lilly
Das war definitiv das Traumauto. Da gibts noch ein Rennen im Freihafen, das eine Auto, eine Corvette, wurde von meinem Onkel gestellt und gefahren ;)
Forum: Film-Forum
27.05.2005 13:53
Wolfgang K
Das müßte "Das Traumauto" gewesen sein. Allerdings hat hier ein windiger Gebrauchtwagenhändler bei einem Kadett B das Dach abgeschnitten. Später hatte dieser Typ sein Traumauto, irgend ein Ami Oldtimer, und sein Mädchen. Dann wollte er in einem Nobelort in Schleswig Holstein mit ihr und natürlich dem Wagen die grosse Sause machen. Aber schon die Zimmerpreise überstiegen bei weitem seine Ve
Forum: Film-Forum
15.02.2002 17:38
Werner
Das müsste der Zweiteiler " Das Traumauto" gewesen sein. Das Paar war Maria Ketikidou und Ralf Komorr, in weiteren Rollen Klaus Herm, Elisabeth Volkmann und Erich Bar. Der Soundtrack war von Josy T., die auch mitspielte, und der Song "When your Heart speaks" war sogar in den Charts. Ein paar Jahre später wurde eine Fortsetzung gedreht die hieß "Auf`s Ganze"(ebenfalls 2 Teile) und spielte im Ba
Forum: Nostalgieecke
11.11.2001 13:00
Timo
Hm... ich glaube die "Zicke" aus der Serie "Das Traumauto" dürfte die gleiche Dame sein, die jetzt beim Großstadtrevier mitspielt, oder irre ich mich? Ich denke an die nette kleine Polizistin "Harry" (Maria Ketikidou), die deben dem Henning als verdeckte ermittlerin arbeitet.
Forum: Nostalgieecke
29.04.2001 13:19
Oliver
Pogo 1104 war geil - es gab noch ein ähnliche Serie - Das Traumauto. Auf einem Schrottplatz stand ein alter Ami-Schlitten, der wieder fitgemacht wurde, um einer Frau zu imponieren - Die Frau war aber voll die Zicke und schliesslich hat der Traumauto-Besitzer doch gemerkt, dass das Mädel vom Schrottplatz ihn liebte. Zwischendurch gab es noch Ärger mit einer Mottorad-Gang (bei einer Verfolgungsj
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.