tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
13.07.2010 22:40
Pete Morgan
Nee - ich weiß nicht, wie und wo ich an eine Kanone komme, und wenn, ist es illegal, und das will ich nicht. Wenn ich dann tatsächlich mal meine Haut verteidigen müsste und dann auch noch wegen unerlaubten Waffenbesitzes in den Knast käme... nee, das muss nicht sein. Wie schon mehrfach gesagt, weiß der Normalbürger da gar nicht, was er zu seiner Verteidigung im Ernstfall tun DARF und was
Forum: Sendeschluss!
18.04.2006 15:35
Leo
"Profi"-Spammer hält wahrscheinlich gar nichts auf, auch keine Registrierung. Aber um die paar Bekloppten geht's auch nicht. Es geht um den "Hobbybereich", um Leute, die mal eben ein bisschen an Papas Rechner dürfen und ausprobieren, wem sie alles den Spaß an einem Forum oder Chat versauen können. Parallel dazu: Die Taschenkontrolle am Eingang vom Fußballstadion hält die echten Hooligans w
Forum: Sendeschluss!
01.09.2004 13:26
Tapetchen
@Wibbelchen Ich rege mich ja schon die ganze Zeit auf, aber wenn ich diesen Schwachsinn hier von lese, da klappt mir das Taschenmesser in der Tasche auf, sorry. Was hier noch nicht behandelt wurde, ist dieses Problem hier. Für alle ach so Faulen, die zur Zeit auf 165 €-Basis arbeiten, so man hier im Osten das Glück haben sollte, eine derartige Stelle überhaupt zu ergattern, wird es ab dem n
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.