tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > es gab wohl noch nie einen künstler dem ein > solches podium zur verfügung gestellt wurde um > seine cd zu promoten. Sowas kommt zustande, wenn derjenige, der das Podium zur Verfügung stellt und der Produzent der Künstlerin ein und dieselbe Person ist: Stefan Raab. Interessantes Zitat aus
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2010 13:39
Die Steinlaus
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > ... > Gibts da Extrazuwendungen vom IOC oder vom NOK? > Ich konnte auf Anhieb nichts ergooglen. Vom IOC nicht aber es gibt mehrere Faktoren zum einen sind für Deutschland viele Medaillen gut für die Olympiabewerbung 2018 zum anderen werden erfolgreichere Sportler/Sportarten besser vom Bund (und NOC ?) gefÃ
Forum: Sendeschluss!
20.09.2004 17:13
egal
das dümmliche gequatsche von wegen "ein stolzer tag für alle deutschen, die noch deutsche sein wollen" oder so ähnlich, war wirklich kein grund das zu unterbrechen. man sollte die leute sich blamieren lassen wo es nur geht, natürlich nur in gewissen grenzen. allerdings ist das verhalten der repräsentanten der parteien auch nur peinlich. geschlossen das podium zu verlassen ist schön einfach,
Forum: Sendeschluss!
Wie kannst du über etwas schreiben was du selbst nicht miterlebt hast. Wie kannst du Urteilen was für einen Druck die Almsick zu verkraften hatte? Und ihre Eltern genauso. Na klar hat sie ein haufen Geld durch die Medien verdient, aber überleg auch mal, das das Mädel beinahe Reif für die Klapper war, als die Medien mit ihr fertig waren. Solange sie ihre Leistung zeigte war alles gut, aber so
Forum: Aktuelles Forum
02.09.2002 15:20
Laserhawk
Beim Raufgehen auf das Podium ist er auf der Treppe gestolpert. Hat sich aber noch abgefangen und ist weiter nichts passiert! Ich bin als Kind auch schon die Treppe raufgefallen und dabei voll auf dem Mund gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.