tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Die deutsche Sprecherin von Libuše Šafránková ging ihr im Tod voraus: Dorothea Meissner verstarb am 5. März 2010. Sie ist mir vor allem aus der DDR TV-Serie "Das Mädchen Krümel" in Erinnerung geblieben.
Forum: Sendeschluss!
Schon komisch, dass Dorothea Meißner nur so wenige (TV-) Filme gedreht hat. Als das "Mädchen Krümel" wird sie uns aber unvergesslich bleiben!
Forum: Nostalgieecke
11.04.2016 19:40
Joes Pizzaservice
Als ich mir kürzlich mal wieder die kultige DDR-Fernsehserie "Das Mädchen Krümel" ansah, fragte ich mich, was wohl aus der Hauptdarstellerin Dorothea Meißner geworden ist. Ich setzte mich deshalb an den Rechner und schaute auf imdb.com nach. Da fiel ich fast vom Stuhl, als ich lesen mußte, dass die 1949 geborene Schauspielerin bereits 2010 verstorben ist! Kann mir jemand sagen, weshalb Do
Forum: Nostalgieecke
14.10.2011 15:42
TV Wunschliste
Der Schauspieler Klaus-Peter Thiele ist gestorben. Die Nachrichtenagentur dpa bestätigte heute einen entsprechenden Bericht der Zeitung 'Neues Deutschland'. Thiele erlag demnach bereits am Montag, 10. Oktober, in Berlin im Alter von 70 Jahren einer Krebserkrankung. Bekannt wurde Thiele 1964 durch die Hauptrolle in der DEFA-Romanverfilmung "Die Abenteuer des Werner Holt", in der die Kriegserleb
Forum: Sendeschluss!
07.02.2007 19:58
anna351
Hallo, suche den Film oder besser die Serie "Das Mädchen Krümel" .Ist ein alter DDR Film der in meiner Heimatstadt gedreht wurde. Kann mir bitte jemand helfen ob der Film vielleicht irgendwo noch zu bekommen ist. Vielen Dank
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.