tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 28 von 28
12.12.2020 00:37
Spoonman
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, aber es hieß kürzlich, dass nur noch > Geschäfte öffnen dürfen, die Lebensmittel > verkaufen, und dazu gehören Drogeriemärkte > primär ja nicht. Dann müsste auch der Kodi > öffnen, der hat auch eine kleine Abteilung mit > Schokoriegeln. Kodi hatte im Frühjahr auch offen. Das hat
Forum: Sendeschluss!
15.04.2016 11:48
Thaler
heute um 13 Uhr meldet sich die Kanzlerin. Auf verschiedene Portalen kann man "Das Kanzleramt würde das Verfahren gemäß Artikel 103 des Strafgesetzbuches zulassen" lesen. Wenn das stimmt, wird das Thema wohl doch noch größere Wellen schlagen.
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2016 20:55
M.D.Krauser
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Obwohl, dem würde ich eher zutrauen hier mit > gezielt gestreuten Falschmeldungen einen > Bürgerkrieg zu entfachen. Genug Dumme, die am > liebsten mit Fackeln und Mistgabeln gegen das > Kanzleramt anrennen würden gibt es ja schon. da bin ich aber echt froh, dass es noch einige wenige schlaue m
Forum: Aktuelles Forum
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Er soll ja bei Peter Altmaier um Beistand > ersucht > > haben.... > > Ich glaube das hat zuerst die Bild berichtet, und > deren Glaubwürdigkeit sehe ich als zweifelhaft > an. > &g
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2016 16:17
Thinkerbelle
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Er soll ja bei Peter Altmaier um Beistand ersucht > haben.... Ich glaube das hat zuerst die Bild berichtet, und deren Glaubwürdigkeit sehe ich als zweifelhaft an. Falls es aber stimmt, dann hat er wissentlich etwas getan das nicht legal ist, und dann will er dass ihn jemand anders da wieder raus holt. Mögli
Forum: Aktuelles Forum
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bevor man hier groß den Stasi Staat 2.0 > herbei > > redet und die Pressefreiheit in Gefahr sieht, > > sollte man vielleicht auch mal abwarten ob > nicht > > der Vorwurf zu recht besteht
Forum: Sendeschluss!
01.10.2013 18:18
Leonardo66
Gut, das war mir persönlich jetzt nicht ganz so wichtig ;-) Und wie ich zudem auch schrieb: "Da dachte ich schon, ob den Machern denn kein besserer Platz eingefallen ist???" Aber trotzdem danke für die Info ... Das Kanzleramt wäre doch mal ein netter gag gewesen ... stat DAS .....
Forum: Aktuelles Forum
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Launchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ona schrieb: > > "Persönlich glaube ich, dass dies am > allermeisten > > jenen in seiner eigenen Partei freuen wird, die > in > > ihm einen ernst zunehmenden Konkurrenten beim > > nächs
Forum: Sendeschluss!
Launchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ona schrieb: > "Persönlich glaube ich, dass dies am allermeisten > jenen in seiner eigenen Partei freuen wird, die in > ihm einen ernst zunehmenden Konkurrenten beim > nächsten Rennen um das Kanzleramt gesehen > haben." > > > Und auch der Opposition > > > Genau das s
Forum: Sendeschluss!
Ona schrieb: "Persönlich glaube ich, dass dies am allermeisten jenen in seiner eigenen Partei freuen wird, die in ihm einen ernst zunehmenden Konkurrenten beim nächsten Rennen um das Kanzleramt gesehen haben." Und auch der Opposition Genau das stößt mir auf. Hier ging es nicht mehr um eine gefälschte Doktorarbeit, um Moral und intergeres Denken und Handeln, sondern hier ging es rein um p
Forum: Sendeschluss!
"Bundesverteidigungsminister zu Guttenberg tritt noch heute zurück. Ein entsprechendes Gesuch hat er nach ZDF-Informationen der Bundeskanzlerin übergeben. Um 11.15 Uhr tritt der Minister vor die Presse." --> Persönlich glaube ich, dass dies am allermeisten jenen in seiner eigenen Partei freuen wird, die in ihm einen ernst zunehmenden Konkurrenten beim nächsten Rennen um das Kanzleramt g
Forum: Sendeschluss!
Ich auch. Ich hab zwar kein geld, aber verhungern lässt man mich nicht. Die Krankenversicherung ist beschissen, aber immerhin muss ich nicht nen Hunni abdrücken, bevor ein Arzt überhaupt bereit ist, mich anzuhören. Urlaub ist seit Jahren nicht drin, aber ich hab das Meer ja so zu sagen vor der Tür. Ein Auto kann ich mir nicht leisten, aber was soll ich auch in der gegend rumkutschieren, wen
Forum: Sendeschluss!
02.05.2010 07:54
Anonymer Teilnehmer
... bilden sie immer ein Dreieck??? Also ganz ernsthaft, es fällt mir schon eine ganze Weile auf, daß die Frau, die zzt. das Kanzleramt..besetzt... mit ihren Daumen und Zeigefingern krampfhaft ein Dreieck bildet?! Warum macht sie das, ist es verunsicherung oder ein Geheimbundgruß... vielleicht hat sie auch Sekundenkleber an den Pfoten...oder so ein schlauer "Mimik-Rhetorik-Gestik-Coach" hat i
Forum: Sendeschluss!
30.12.2009 22:07
pars
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach dem Feuerwerk entern wir > wahrscheinlich das Kanzleramt oder so ... :o) Wenn Du dort jemanden auf so einem Teil siehst, vielleicht feiern die ja alle zusammen nimm ihn als Trophäe für mich mit ;-)
Forum: Sendeschluss!
30.12.2009 21:07
Leo
Das ganze ist ein Piratenschiff, daher die Kostümparty. Nach dem Feuerwerk entern wir wahrscheinlich das Kanzleramt oder so ... :o)
Forum: Sendeschluss!
25.11.2009 14:01
TV Wunschliste
Nun hat sich auch der frühere "Tagesthemen"-Moderator Ulrich Wickert in der Debatte um ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender zu Wort gemeldet. Angesichts der politischen Einflussnahme beim ZDF sorge er sich um die Freiheit des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, sagte Wickert dem "stern". Den Politikern gehe es um mehr Macht: "In der letzten Sitzung der ZDF-Gremien haben Parteienvertreter offen gesa
Forum: Aktuelles Forum
Unbedingt! Nachdem das ZDF mit "Die Albertis" und "Das Kanzleramt" gescheitert ist setzt man jetzt nur noch auf Krimis, mindestens ein halbes dutzend neuer Krimiformate will man starten, jeden Tag mindestens 2-3 Krimiformate, das ist definitiv zuviel und für ein öffentlich-rechtliches Programm auch nicht angemessen. "Die Rosenheim-Cops", früher mal eine ganz passable Serie, ist mittlerweile to
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2006 22:30
TheEagleHasLanded
hey gemeinde, ich hab vorhin mit einem kumpel darüber gerätselt, ob jetzt das kanzleramt (bzw. reichstag, bundesrat, schloss bellevue,...) von der landespolizei oder der bundespolizei bewacht wird.
Forum: Sendeschluss!
30.06.2005 18:03
Fruchtwolke
Ich habe diese Woche in unserer Tageszeitung gelesen, dass das Kanzleramt wegen den schlechten Quoten abgesetzt wird.
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2005 17:53
tütü_
docxyz schrieb: > Aber es ist mal wieder ein Beweis dafür, > dass der deutsche Durchschnitts-TV-Glotzer für anspruchsvolle > Unterhaltung einfach nicht zu haben ist. Bei mir liegt es daran, dass die Serie ohne rechte Dramaturgie dahinplätschert und nicht glaubwürdig ist. Vielleicht hätte man auch nicht diesen "Teddybären" (der dann auch noch Andy/Andreas heisst) als Kanzler einsetz
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2005 21:01
Brooklyn
> Vielleicht wird "Das Kanzleramt" aber auch in 4:3 gedreht und > bekommt dann hinterher Balken. Das ist natürlich unsinnig Yep, 16:9 Bildformat mach natürlich nur Sinn, wenn das Ausgangsmaterial auch in 16:9 gedreht wurde. mfg Brooklyn
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2005 21:00
Serenity
16:9 ist für alles besser. Man hat einfach mehr Platz in der Breite um eine Szene zu gestalten Du hast aber, recht dass der Kameramann das Bild auch entsprechend aufnehmen muss. Moderne Kameras haben dafür eine entsprechend dimensionierte Box im Sucher, mit der man sieht was aufgenommen wird. Vielleicht wird "Das Kanzleramt" aber auch in 4:3 gedreht und bekommt dann hinterher Balken. Das ist na
Forum: Aktuelles Forum
Das ZDF ist zurzeit der mit Abstand beste TV-Sender Deutschlands. Ich freue mich für die Mainzer, dass die Telenovela ein Erfolg ist. In dem Beitrag klingt nur mal wieder unterschwellig mit, dass das ZDF nicht innovativ sei. Ich darf in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass die erste tägliche Gerichtsshow im ZDF lief. Das war "Streit um Drei", eine wirklich gute Sendung, die ja leider von Ba
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2004 18:05
TV Wunschliste
Hoffentlich kriegt das ZDF nicht Angst vor der eigenen Courage: Erst riskiert man bei einem Live-Thriller den übertragungstechnischen Super-GAU, dann wird man sogar von RTL-Übervater Helmut Thoma für die erste deutsche Telenovela, "Bianca – Wege zum Glück", als Trendsetter gelobt. Und jetzt versucht man sich an dem heikelsten aller Sujets – einem intimen Blick hinter die Kulissen der politi
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2004 21:30
DoctorGreenthumb
Ich glaube die Medien wollen echt das Deutschland endgültig verblödet. Beispiel: das heutige Abendprogramm 20:15: Die 100 nervigsten Sommerhits (wie der Titel schon sagt: nervig) 21:15: Deutschlands beste Doppelgänger (so interessant wie ein venezuelanischer Panflötenspieler in der Innenstadt) 23:00 Rambo 3 (Rambo befreit Afghanistan von den Russen, nicht mit Reportagen über den Irak verwe
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2004 14:47
Beboachter
Unbedingt anschauen! Nie war man der Macht näher als in diesen wertvollen Filmbeiträgen!
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2004 17:49
mattb
Wurde gestern auch bei "Zapp" angeteased. Zitat: "Wirklich neues ist nicht zu erfahren, aber interessant allemal..."
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2004 00:44
Günter Netzers Frisör
5 Folgen à 25 minuten täglich um 20.15 auf ARTE.Ein Blick hinter die Kulissen des Bundeskanzleramtes.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.