tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
13.07.2012 03:10
Maxedl
Derzeit bemühe ich mich die Bücher zu den WMT Serien zu lesen, aber wirklich gelesen habe ich bisher nur Bücher zu: "Die Schwarzen Brüder" von Lisa Tetzner und ihrem Mann Kurt Kläber. "Alice im Wunderland" von Lewis Carroll "Heidi" von Johanna Spyri "Marco" von Edmondo De Amicis "Perrine" von Hector Malot Irgendwann möchte ich mir nachfolgende Bücher durchlese
Forum: Zeichentrick-Forum
01.03.2012 16:53
City Hunter Fan
Maxedl schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach ja jetzt wo KSM ja ein wenig mitliest hier mal > meine Wunschliste > für Anime-Serien welche ich gerne als DVD-Box > hätte. > > Belle und Sebastian (RTLplus) > Buschbabies (RTL2) > Choppy und die Prinzessin (RTL2) > Cutey Honey Flash (Sat1) > D'Artagnan und die drei Musketiere
Forum: Zeichentrick-Forum
28.02.2012 20:51
Maxedl
Ach ja jetzt wo KSM ja ein wenig mitliest hier mal meine Wunschliste für Anime-Serien welche ich gerne als DVD-Box hätte. Belle und Sebastian (RTLplus) Buschbabies (RTL2) Choppy und die Prinzessin (RTL2) Cutey Honey Flash (Sat1) D'Artagnan und die drei Musketiere (RTL2 und bitte nicht die Dogtanian Version) Das Geheimnis von Daddy Langbein (RTL2) Die Königin der 1000 Jahre (Tele5) D
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo :) Ich hab auch die Serien die ihr aufgezählt habt sehr geliebt und tue dies auch heute noch, es ist wirklich sehr schade das die alten Serien kaum oder gar nicht mehr gezeigt werden. Hier sind noch ein paar meiner alten lieblingsserien: (Da ich leider nicht weiß wie man hier ein video einstellt, gibt es von mir nur den Namen und das Jahr der Serien) Lucy in Australien (li
Forum: Zeichentrick-Forum
28.06.2005 20:53
Chimaira
@Max77 Welche WMT-Serien je auf RTL II gelaufen sind?! Ziemlich viele sogar, die meisten kennt man ja daher. Da wären: -Eine fröhliche Familie -Misses Jo und ihre fröhliche Familie -Die Kinder vom Berghof -Die kleine Prinzessin Sara -Das Mädchen von der Farm -Das Geheimnis von Daddy Langbein -Wunderbare Pollyanna -Tico-Ein toller Freund -Familie Trapp So ich glaube das waren jetzt alle, die i
Forum: Zeichentrick-Forum
25.10.2003 00:32
Chimaira
Mir sind noch ein paar Serien eingefallen, aber sorry falls ich sie auf der Liste übersehen haben sollte, bei so vielen Serien verliert man leicht den Überblick. -Das Geheimnis von Daddy Langbein -Buschbabies-Im Land der wilden Tiere -Tom Sawyers Abenteuer -Ein toller Hüpfer -Bob und Bobette -Die verrückten Holidays -Grimms Märchen -Die geheimnisvollen Städte des Goldes -Ein Fall für Supe
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.