tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Sehr gerne würde ich mal wieder "Das Geheimnis des weißen Büffels" (nach dem Buch "Hanta Yo" von Ruth Beebe-Hill) sehen. Das war ein Zwei- oder Mehrteiler, 1985 gezeigt und ein oder zwei Jahre später wiederholt, seitdem aber offensichtlich nicht mehr.
Forum: Nostalgieecke
Oh ja, die Poltergeist - Serie würde ich auch gerne mal wieder sehen oder auch "American Gothic" oder "Erben des Fluchs" oder die "Twilight Zone". Da sind dann aber die Grenzen zum Horrorgenre schon fließend. Mystery ist bei mir eher "Akte X" oder "Lost" oder "Millenium" usw.. "Ghost Whisperer" und "Medium" finde ich z.B. ultralangweilig und immer nach dem selben Muster gestrickt. Das geht be
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2006 11:14
Ralf.Th
Auflösung: Das Geheimnis des weißen Büffels USA, 1984 Deutsche Erstausstrahlung: 7.4.1985 (ZDF) Miniserie in 5 Teilen Gewinner der Runde: TorstenderZweite (10 P.) supervulkan (5 P.) patricasso (3 P.) Top3 der Ewigenliste: 1. patricasso (36 P.) 2. Baby Jane (25 P.) 3. TorstenderZweite (23 P.)
Forum: Nostalgieecke
11.07.2006 14:50
BemjaminBlümchen
ich nehme himmliche familei zurück und meine Das Geheimnis des weißen Büffels
Forum: Nostalgieecke
11.07.2006 14:49
BemjaminBlümchen
Das Geheimnis des weißen Büffels
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.