tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 15 von 15
13.06.2011 18:44
bettyblue68
Ich hänge mich mit meiner Frage mal einfach an Dich dran, frodo: habe ich das richtig verstanden, dass Yeti & Co. auch daran verdienen, wenn man über die hier gesetzte Amazon-Werbung bei Amazon etwas kauft? Also ich habe das bisher immer so gemacht. Wenn ich etwas bei Amazon bestellen wollte, bin ich erst über das TVForum und die betreffende Werbung auf deren Seite und habe dann geka
Forum: Sendeschluss!
Genau! Ich bin froh das dich PIDAX die Mühe macht solche Perlen die wir sonst, falls überhaupt, womöglich von Paradise (o.ä.) präsentiert bekämen, auf den Markt bringt. 1000 Dank dafür und weiter so PIDAX.
Forum: Nostalgieecke
Ja stimmt. Anstatt dass man sich freut, dass sowas uraltes aus DVD kommt, wird wieder gemeckert
Forum: Nostalgieecke
Irgendwo muß man aber auch die Kirche im Dorf lassen. Hauptsache, man hat was zu meckern!
Forum: Nostalgieecke
genau das, ist ja leider keine garantie auf ungeschittene org. fasung Gruß Sir Hilary
Forum: Nostalgieecke
Es ist nichts gekürzt. Es sind alle Folgen, welche im deutschen Fernsehen gelaufen sind!
Forum: Nostalgieecke
Leider soll diese DVD-Fassung aber stark gekürzt sein. Und englischen Originalton wird es auch nicht geben. Schade! Habe ich im Forum von "Pidax" nachgelesen... Also für mich jetzt schon eine Enttäuschung.
Forum: Nostalgieecke
Soweit ich mich entsinne, Silenzio, war die Serie so ein Mittelding zwischen "Immer wenn er Pillen nahm" und "Mini-Max", kam allerdings erst 1976/77 auf unsere heimischen Mattscheiben. Da war meine eigene "große Fernsehzeit" allerdings schon vorbei, deshalb habe auch ich die Reihe nicht mehr wirklich auf dem Plan. Naja, läßt sich ja demnächst via DVD alles nachholen ;-) Hier die US-Origin
Forum: Nostalgieecke
Kenne die Serie leider noch nicht. Wie ist sie denn im Vergleich zu "Immer wenn er Pillen nahm", besser oder sozusagen ebenbürtig?
Forum: Nostalgieecke
Mit "Das Geheimnis der blauen Tropfen" erscheint nun eine der kultigsten amerikanischen Comedyserien der 1960er Jahre auf DVD! Die turbulente Parodie auf Superheldenstorys um den schüchternen Polizeichemiker stammt aus der Feder von Buck Henry, der auch für die erfolgreiche Comedyserie "Mini-Max" verantwortlich zeichnete. Ein herrlicher Spass mit hohem Kultpotential! Inhaltsangabe: Unglau
Forum: Nostalgieecke
18.04.2011 20:31
Helmprobst
Vielleicht "Das Geheimnis der blauen Tropfen" (US-Originaltitel: "Captain Nice")?
Forum: Nostalgieecke
10.01.2011 10:18
Milhouse
Donnerstag, 10. Januar 1991 ARD 09.03 Dallas - Serie 10.03 Bené - Porträt 11.03 Dienstvergehen - Film? 12.30 Umschau 13.00 ZDF-Mittagsmagazin 14.02 Hallo Spencer - Kinderserie 14.30 Die Märchenbraut - Kinderserie 15.03 Abenteuer Wildnis 15.15 Vorsicht: Kinder in der Kiste 15.30 Applaus, Applaus 16.03 The Munsters - Serie 16.30 Trickfilmschau 16.45 Medisch Centrum West, Amsterda
Forum: Nostalgieecke
01.01.2009 14:23
Milhouse
Ich, Baujahr '77, bin zwar in der DDR geboren, aber ich kann mich nur an wenige Sachen aus dem DDR-Fernsehen erinnern. Bei uns lief eigentlich fast nur „West“-Fernsehen. Ich kann mich an folgende Sachen erinnern, in den 80ern gesehen zu haben (dabei gestalte ich kein Ranking, sondern zähle einfach mal alles auf, was mir gerade einfällt): Kinderserien: • Sesamstraße • Hallo Spe
Forum: Nostalgieecke
Auch die folgenden Serien werden wir uns wohl abschminken können: Invasion von der Wega Nummer 6 Pistolen und Petticoats Polizeiwagen 54 (in der Ursynchro v. Rainer Brandt und K.-H Brunnemann) Sprung aus den Wolken (mit Ken Curtis, der Festus aus Rauchende Colts) Das Geheimnis der blauen Tropfen Die Spur des Jim Sonnet Der Geist und Miss Muir Dream On Geächtet Der Mann, den es nicht gibt West
Forum: Nostalgieecke
21.05.2002 18:14
Rolf
Die 2.te Serie ist "Das Geheimnis der blauen Tropfen". Mfg Rolf
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.