tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
12.09.2013 18:54
Traumfrau
"Das Buschkrankenhaus" ist auch noch eine DVD-Lücke.
Forum: Nostalgieecke
08.06.2013 11:11
HdFS
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Die Sirie "Das Buschkrankenhaus" könnte die Serie sein, nach der ich suche. Ich bin mir aber nicht sicher. Da andere Dinge aus der Serie, wie die kleinere schwarzhaarige Schwester, an die ich mich noch erinnern kann, in dem Link nicht zu sehen waren. Und auf glaube ich, dass die Serie in Deutschland gespielt hat. Vielleicht ist die Serie, nach der ich suche
Forum: Nostalgieecke
07.06.2013 11:44
Pluto
Schau mal bei 00:28 min., ob das die Oberschwester ist. Die Serie heisst "Das Buschkrankenhaus".
Forum: Nostalgieecke
10.09.2007 08:31
Krawutzel
interessant, da ich gerade "das buschkrankenhaus" - eine australische produktion - ansehe und da die technik sehr ähnlich wirkt. mir ist da auch die recht statische kameraführung aufgefallen - in etwa wie eine aufzeichnung einer theateraufführung. bzw. stegreifsendungen wie die österr. produktion " die liebe familie".
Forum: Film-Forum
Abenteuer in Vancouver Alte Liebe kostet nichts --- Leider kein Bild gefunden --- Amandas stilles Haus Ausreißer --- Leider kein Bild gefunden --- Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu Bordertown – Abenteuer in einer Grenzstadt --- Leider kein Bild gefunden --- Büro, Büro Café Meineid Das Buschkrankenhaus Da bin ich wieder Diplomaten küßt man nicht --- Leider kein Bild gefund
Forum: Nostalgieecke
13.06.2006 11:19
Paula Tracy
Von Boykott kann man aber gerade bei den "Fliegenden Ärzten" nicht reden. Die sind in den 90er Jahren komplett und mindestens zweimal im ZDF durchgelaufen, danach auf Kabel 1 mehrmals und auf Premiere auch. Skippy lief auch auf Kabel 1, wenn auch zu einer sehr unchristlichen Zeit am Sonntag morgen, glaube ich. Ich liebe australische Serien! Leider habe ich nicht alle gesehen, der gestern genannt
Forum: Nostalgieecke
Was denn nun, Afrika oder Australien? ;-)) Ich nehme mal an, Du meinst Australien. Ich kenne die Serie nicht, aber vom Titel und vom Sender (und vom Produktionsland) könnte "Das Buschkrankenhaus" passen. Hieß das im Original vielleicht "A Country Practice?" Bilde mir ein, das mal gehört zu haben. Wie gesagt, leider nie gesehen, dabei liebe ich australische Serien.
Forum: Nostalgieecke
13.01.2006 11:21
Kittie S.
@ Paula_Tracy "Aus den letzten Jahren ist mir insbesondere eine mehrteilige Fernsehfilmreihe mit Rebecca Gibney in Erinnerung, sie spielte eine Polizeipsychologin, glaube ich. Name will mir nicht einfallen. " Halifax oder so? Na ja, natürlich war einer meiner Favoriten auch die Flying Doctors (Geoff und Kate, schwärm!)... Dann gabs doch noch vor vielen vielen Jahren, ich glaube im ARD-Vorabe
Forum: Nostalgieecke
24.02.2002 01:37
Martina
Ich finde, die australischen TV-Serien kommen viel zu kurz. Ich bin auf jeden Fall für die Flying Doctors und das Buschkrankenhaus. Eine Frage hätte ich da noch: Lief die australische Serie "The Sullivans" eigentlich schon mal im deutschen TV???
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2000 12:55
Bigi
Uuuuppps SORRY , da habe ich wohl was verwechselt. Entschuldigung.DANKE IRIS
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2000 08:04
Iris
Hallo,"das Buschkrankenhaus" läuft zur Zeit auf Premiere, genauso wie auch die andere australische Serie "die fliegenden Ärzte".
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2000 01:45
Bigi
Die Serie hieß nicht das Buschkrankenhaus, sondern "Die fliegenden Ärzte". Diese Serie kam eigentlich zuerst auf ZDF um 17.45 Uhr freitags, dann als Wiederholung samstags um 18.00 Uhr auf der ARD. Sie wurde vor kurzem erst wieder als Wiederholung auf Kabel 1 gezeigt. Vielleicht läuft es ja dort wieder demnächst oder bei Premiere, wer weiß.Ich selbst habe die Serie auch immer gerne gesehen. W
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2000 22:27
Angela
Wer hat Informationen zu der australischen Serie "Das Buschkrankenhaus" ??? Lief Anfang der achtziger Jahre als Vorabendserie in der ARD. Wurde oder wird diese Serie irgendwo ausgestrahlt? Interessiere mich für alle Infos rund um die Serie. Außerdem suche ich Bergdoktor-Fans, allerdings der neuen Staffeln mit Harald Krassnitzer!!! Bin an allen Infos interessiert, gibt es irgendwo einen Fanclub?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.