tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
20.07.2012 21:23
Drago
Ich schließe mich an. Das AHA-Erlebnis hat die Müdigkeit nicht besiegt^^. Das zweite Mal hat mich der AHA-Effekt nur am Ende erwischt (und das war echt fies). Ich probiers das dritte Mal...obwohl ich schon wieder sehr müde bin ;)
Forum: Film-Forum
20.12.2010 16:15
Pete Morgan
Ein kontroverses, sehr aktuelles Thema. Hervorragend gespielt und umgesetzt - nur den Schluss fand ich zu "abgehackt" - ich hätte zu gerne gewusst, wie die Gerichtsverhandlung dann verlaufen wäre und welches urteil es gegeben hätte. Aber so weit wollten die Autoren und Produzenten wohl dann doch nicht gehen und hier eindeutig Stellung beziehen. Vielleicht wäre es dann ja auch als "Manipulatio
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2010 02:10
Slymer
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich gehöre zu den wenigen, die sich Lost im > Free-TV ansehen. Die Zeit zwischen Staffel 4 > (PRO7) und jetzt war verdammt lang. Von den ersten > vier Folgen war ich ziemlich enttäuscht (wenig > Spannung). Im Gegensatz zu Staffel vier. Ich werde > auf jeden Fall weiter Lost schauen. Egal was &
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2009 07:05
Paula Tracy
Man kann sich jede Menge aus den 70ern ansehen (im Fernsehen), das ist zwar sehr schön, aber irgendwie fehlt mir ein wenig das Aha-Erlebnis, ich kann es nicht besser ausdrücken. Ich hatte, obwohl ich die Beschreibung gelesen hatte, irgendwo ein "richtiges" Museum erwartet. Bin gespannt, wie dein Eindruck ist.
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2009 11:52
sani58
Hallo, bin sonst nur ein stiller Leser und habe oft das aha Erlebnis und aja das weiß ich auch noch , aber zu dieser Frage muß ich mal was sagen. Natürlich erinnere ich mich an der Bastian, auch ich habe die Sendung geliebt und ich werde auch täglich daran erinnert, denn für mich stand fest mein Sohn solle mal Bastian heißen und als 1981 mein erstes kind ein Sohn geboren wurde bekam er
Forum: Nostalgieecke
08.06.2009 23:14
Pete Morgan
Für die ganz Faulen gab es vor einigen jahren drei DVDs mit Zusammenschnitten der Serie in Spielfilmlänge und coloriert und neu synchronisiert. Selbst eine neue Titelmusik wurde verwendet, und die Actionsequenzen wurden, damit eine Freigabe ab 6 Jahren oder so möglich war, in Zeitlupe umgewandelt. Das genügt doch diesen Banausen, oder? Was wollen die mehr? Farbe isses, deutsch isses, un
Forum: Nostalgieecke
09.03.2006 12:26
Heinz
Nee Leo, Stoiber war es nicht. Ich ziere mich ein wenig, den Namen zu nennen, weil es u.U. wieder den einen oder anderen gibt, der die Nennung eines Politikernamens zum Anlass nimmt, seine politischen Standpunkte in Bezug auf diesen oder jenen Handelnden in diesem schönen Thread breitzutreten. Aber seis drum: Es war mein amtierender Ministerpräsident anlässlich seiner Wahl. An jenem Abend ist
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.